Call of Duty: Ghosts

Gab ja vor nem Monat den S&D Glitch bei dem du weder legen noch entschärfen konntest. Die Ursache ist gefunden, Online wurde das ganze per Hotfix gepatcht, im LAN Modus wird das mit dem nächsten Patch gefixt der die Tage kommt. Doof nur das dieses Wochenende die GInfinity G3 in London ist, die ganzen großen Teams aus dem USA sind hier her geflogen. Jetzt müssen sie die Runde neu starten wenns nicht klappt bzw. die Runde wird als gewonnen gezählt wenn man vor der Bombe steht und noch Zeit zum entschärfen hätte.

Ich finds einfach nur :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
alter, wie er guckt:

5uQo5Z1.png

:rofl:

Wie man überhaupt so eine simple Scheißmap als Remake in Betracht zieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Da würden mir auf Anhieb mindestens 20 andere Maps aus MW1/2/3 einfallen, die eher ein Remake verdient hätten.

Wahrscheinlich war IW nur zu faul eine größere Map zu remaken. Warum nicht noch Rust? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie man überhaupt so eine simple Scheißmap als Remake in Betracht zieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Da würden mir auf Anhieb mindestens 20 andere Maps aus MW1/2/3 einfallen, die eher ein Remake verdient hätten.

Wahrscheinlich war IW nur zu faul eine größere Map zu remaken. Warum nicht noch Rust? :rolleyes:

Jop. Aber Shipment ist wieder so eine typische Map die dann immer gewählt wird weil die Leute immer auf den kleinsten Maps spielen wollen :rolleyes:

Shipment ist eher so eine Map wo die Camper die ganze Zeit im Container mit Pumpe rumgammeln oder sich hinter den Fässern verstecken und am dauergammeln sind.:neutral:

shipment war aber eine der kleinen maps, die ich auch wohl mochte.

immer schön hinter nem container oder auto hocken.
5 kills, bis zum luftschlag, der machte dann noch mal 4 oder so und dann infinite heli. :v:

Shipment ist eher so eine Map wo die Camper die ganze Zeit im Container mit Pumpe rumgammeln oder sich hinter den Fässern verstecken und am dauergammeln sind.:neutral:

was soll mach auch sonst auf den winzigen maps machen?
immer schön im kreis rennen?

Tja unnötig verwinkelte Maps gab es ungefähr auch bei MW1 und 2 man hatte taktische Möglichkeit im Team zu spielen.

z.b.?

MW1 hatte keine verwinkelten Maps im Ausmaß von Ghosts. Zumindest sehe ich keine:

http://callofdutyplayers.de/5231-call-of-duty-4-modern-warfare-multiplayer-maps.html

Maximal Chinatown.

-------------------

MW2 war auch recht human:

http://www.mw2blog.com/modern-warfare-2-multiplayer-maps/

Favela, Karachi

-------------------

Der Inbegriff einen guten CoD-Map sind für mich Sachen wie Crash, Terminal, Broadcast etc.

Zuletzt bearbeitet:

So true wie man unter Beschuss oder mit angelegter Waffe schneller sein MEsser ziehen kann als jemand der Gerade zielt ist mir ein Rätsel. Oder wie man mit nem Rücken zu jemanden steht und der einen trotzdem knifed wie als ob das Knife einen Powermagneten hat ist mir ein Rätsel.

So true wie man unter Beschuss oder mit angelegter Waffe schneller sein MEsser ziehen kann als jemand der Gerade zielt ist mir ein Rätsel. Oder wie man mit nem Rücken zu jemanden steht und der einen trotzdem knifed wie als ob das Knife einen Powermagneten hat ist mir ein Rätsel.

Bei Blops wurde das knifen Feature überwiegend gedämpft da habe ich auch selber wie ein verrückter versucht einen Kniffer zu machen also ähnlich wie bei MW2 einen der durch den Lvl rushen kann und das komplette Team knifed. Hat nie funktioniert oder ich habe es niee hingekriegt. Es ist sogar mehrmals passiert das ein Gegner vor mir stand oder ich hinter ihm 2-3 :evil: gemessert aber nix passierte der Gegner drehte sich um, Bääähhhm das wars :x

Zurück
Top Bottom