Call of Duty: Ghosts

Du kannst immer noch rushen wie in Blops. Bloß dann gehst du auch so schnell drauf wie in Blops.

Weiß ned was du meinst!? Wegen den ganzen Corner Campern war Ghosts mein erstes COD was ich nach 20 Stunden im MP entnervt aufgegeben hab...dies und der Punkt mit dem "wenigen" Health (inbefore Dingo "es ist genauso viel Health wie früher, deshalb ja die Anführungszeichen :v:)

Wenn man rushen in einem COD kann kann man es in allen COD´s, versteh ned was du mit deinem Satz aussagen willst...

Ja aber es wird doch gleichgesetzt mit dem Satz!?

Du kannst immer noch rushen wie in Blops. Bloß dann gehst du auch so schnell drauf wie in Blops.

Mir eh wurscht, Blops2 kam Spielern die den Modus so spielen wie sichs gehört stark entgegen durch das Scorestreaksystem. Ghosts hingegen hat dies wieder komplett umgedreht, ein Kill ist genausoviel wert wie wenn ich die B Flagge einnehme :lol::lol::lol:

Wenn Bombermann Ghosts Spaß macht dann bitte sehr, aber wenn ich sowas lese "Ecken verschanzen" dann denk ich mir halt meinen Teil ;-)

Hab mal ne Frage bzgl verschiedenen Länderversionen. Oft macht es Sinn, CoD aus dem UK zu bestellen. Aber ist dann eigentlich der Lag größer? Auch wenn nur minimal. Ich meine übrigens PC- und WiiU-Versionen.

Eigentlich dürfte das nicht sein, schließlich kann man mit regionalen Einstellungen spielen und dann zählt halt das, was man (in dem Fall) bei der WiiU eingestellt hat.

Aber ich weiß auch, dass damals japanische Wii-Spiele extrem viel Lag hatten, wenn man sie von einer anderen Region aus spielte (gab dazu ein Video).

was waren das für japanische spiele?

bei cod ist das total egal.
das spiel interessiert es nicht, welche version du spielst es sucht (eig) immer nach leute in deiner nähe.

nur weil du die uk version hast, spielst du plötzlich nicht nur noch mit briten, oder wenn du die us version hast, mit amis.

was waren das für japanische spiele?
U.a. Smash Bros Brawl. Das lief selbst zwischen Europäern wie eine Dia-Show. Und ja, Brawl hatte generell Lag-Probleme, aber das war wirklich übertrieben (Zeitlupe). Aber wie kann das sein? Hat sich dann die eine Wii mit japanischen Servern verbunden und die andere mit europäischen? Sofern es wirklich GAR KEINEN Unterschied macht, werde ich in Zukunft UK-Versionen vorziehen. Schon allein deshalb, weil man nicht ständig überlegen muss, wie etw. im englischen Original heißt. Habe in der Vergangenheit immer mal dt. und engl. Versionen gehabt.

Um ehrlich zu sein, ich hab das Gejaule ums Messern niemals nachvollziehen können, abgesehen von Commando. Messern gehört zu CoD wie Senf zum Leberkäs, wenn jemand schneller reagiert als du (und instinktiv Messern kann man lernen), dann haste halt Prech gehabt. Die Messermechanik war imo eines der besten Dinge an Ghosts, dank der Animation so richtig mit Schmackes, dazu gut balanciert.

Jemand schneller reagiert? Eher wer den niedrigeren Ping hat.

mal bei W@W reingeuckt.
immer noch leute mit godmod durch die levels am fliegen. :lol:

Wieso sagt mir keiner das der letzte DLC jetzt auch für die PS4 draussen ist? Subzero mit einer der beschten Maps. :goodwork:

Ich hab noch nichtmal das 3.Mappack angerührt. Hab komplett die Lust verloren an Ghosts. :oops:

Im Trailer hat mich Subzero an die Map Sub Base in MW2 erinnert..

Ist ja mit das letzte echte COD Game. Wers nicht spielt ist selbst Schuld.;-)

was ist das letzte echte cod?
und wer ist selber schuld wenn er was nicht spielt?

und gerade zufällig gesehen, dass der thread hier von paincake ist.
erinnert ihr euch noch an paincake? :ugly:

Zurück
Top Bottom