Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja ist an, muss nur noch Deutsch bei Spracherkennung installieren laut Anleitung^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für MS sicherlich, ich seh das als Vorteil an, da ich auch vorher schon jemand war, der ein Handy möglichst lange genutzt hat
Wenn ich bei Freunden mit Android oder iOS sehe die nach kurzer Zeit gar keine Updates, Update nur mit ewig langer Verzögerung oder neue Features vorenthalten bekommen bin ich froh auf Windows umgestiegen zu sein.
MS leistet da echt gute Arbeit und verbessert / kopiert auch sinnvoll und nicht einfach alles![]()
Hoffe WP10 kommt auch für das 620
Für meine Mutter sind die Lumia Teile gut geeignet.
Aktuell ist jedes zehnte in DE verkaufte Smartphone mit Windows ausgestattet.
In Europa gibt es stabile, bzw. langsam wachsende Marktanteile.
Laut Marktforschern hat sich Windows Phone als dritte Kraft auf den Mobilmarkt etabliert.
(Quellen waren Dr. Windows und WParea)
In anderen Berichten auf WPArea steht, dass der Marktanteil in vielen Ländern eher wieder am sinken ist.
1. entsprechenden kalender deaktivieren. auf kalenderkachel gehen, unten rechts auf "..." und einstellungen. die geburtstage hast du zu 99% von facebook. sollte sogar die option geburtstage aufgelistet werden unter facebook. dort den haken raus und fertig.
2. also in der whats app übersicht lange auf entsprechende konversation klicken und löschen auswählen. bei mir verschwindet dann alles.
Kann mir jemand mal nen Tipp für nen halbwegs guten Browser geben?
der UC ist ziemlich gut, Maxthon soll es auch sein aber bin mit dem UC mehr als zufrieden.
Google liegt mit seinem AndroidOS im Trend.Es ist verdammt schwer, überhaupt noch gegen Android anzukommen.
Hätte Apple mit dem Smartphone-Trend nicht begonnen, würde der Marktanteil von Android wohl der gleiche wie damals bei Windows sein.