Dragon Age: Inquisition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin normal ein riesiger DA Fan, Teil 1 hab ich mit allen möglichen Charakteren beendet und immer wieder meinen Spaß gehabt.

Von den Characteren fand ich sogar DA2 besser als Inquisition. (Varric ausgenommen)

Technisch besser, klar...größer... aber auch streckenweise arg langgezogen und dieses "epische" aus Teil 1 (Krieg, Welt am Angrund etc.) ist bei mir nie wieder aufgekommen leider.

Inquisition ist ein gutes Spiel, aber ich bezweifle das ich es mit allen durchspielen werde wie einst Teil 1.

Ich habe die Vorgänger nie gespielt, vermutlich habe ich deshalb auch einen anderen Blick auf das Spiel.

Und trotz dessen, dass ich das Spiel noch gar nicht so lange durch habe, hätte ich tatsächlich schon wieder Lust auf einen zweiten (diesmal bösen) Durchgang. Aber klar, Luft nach oben gibt es in jedem Fall noch. :)

Ich weiß nicht ob es noch wen interessiert außer mir, aber schaden tut's ja nicht :sorry: :

DLC-Umfrage.
uhgzryk.png

Hört sich echt fein an.
Ich hoffe auch das man mit dem DLC Solas' Story beendet. Will beim nächsten Teil was ganz neues :scan:

Ich bin normal ein riesiger DA Fan, Teil 1 hab ich mit allen möglichen Charakteren beendet und immer wieder meinen Spaß gehabt.

Von den Characteren fand ich sogar DA2 besser als Inquisition. (Varric ausgenommen)

Technisch besser, klar...größer... aber auch streckenweise arg langgezogen und dieses "epische" aus Teil 1 (Krieg, Welt am Angrund etc.) ist bei mir nie wieder aufgekommen leider.

Inquisition ist ein gutes Spiel, aber ich bezweifle das ich es mit allen durchspielen werde wie einst Teil 1.

Hab denn teil auch sehr schnell fallengelassen, kein Vergleich zu teil 1 leider.
Werd auch keine DLC 's kaufen dafür.
Wenn ich The Witcher sehe,ist Dragon Age ein ganz schöner witz

Die Beschreibung des DLCs ist ja schon recht allgemein gehalten. Aber prinzipiell begrüße ich neuen Single Player Content. DA:I kann aber echt nicht gegen Witcher III anstinken. Aber ich mag die Welt, die Bioware da geschaffen hat.

BioWare gab jetzt bekannt, dass ihr eure Speicherstände von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen könnt.

Wer also von 360 auf One wechselt oder auf der in Kürze kommenden EA Access Version von Dragon Age: Inquisition weiterspielen will kann dies machen.

Kann mich irgendwie auch nicht aufraffen ein zweites mal zu zocken.
Dragon Age I hab ich 4-5 mal gezockt.
Schade mit dem albernen Lootsystem.

Vllt nochmal ne Runde um Weihnachten, wenn Witcher durch ist...

Sagt man kann es sein, dass die PS4 Version verbuggt ist?

Ich bin gerade da, wo man die erste Fokusfähigkeit bekommt. Leider will er sie ums verrecken nicht einsetzen. Da steht immer nur "drücke quadrat um mal des risses einzusetzen". Da passiert aber nichts? Ich raste gleich aus...

Sagt man kann es sein, dass die PS4 Version verbuggt ist?

Ich bin gerade da, wo man die erste Fokusfähigkeit bekommt. Leider will er sie ums verrecken nicht einsetzen. Da steht immer nur "drücke quadrat um mal des risses einzusetzen". Da passiert aber nichts? Ich raste gleich aus...

Also ich hatte diesen Fehler bei meinem fast kompletten Speicherstand nicht.

Nur eine Questbug, ein paar Soundbugs und ein total verruckeltes Ende.

Schau vielleicht mal in die Foren bei EA, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, andere User mit diesem Bug und eventuell dazu passenden Hilfestellungen zu finden.

[video=youtube;N_L4qyvxAFI]https://www.youtube.com/watch?v=N_L4qyvxAFI[/video]

Neues DLC :aargh: :aargh:

Erscheint am 11. August gleichzeitig für PC, Xbox One und Playstation 4!

Edit 1: Screenshots und Beschreibung:

Explore the legendary Deep Roads, but ensure that you come prepared. A perilous journey awaits underground, where vast, darkspawn-infested caverns will challenge the Inquisition like never before.

Descent_IMAGE_01_ENG.jpg

Meet memorable new characters, learn more about dwarven history, and collect epic loot as you fight to solve one of Thedas's greatest mysteries. Hidden danger lurks within the Stone, Inquisitor. Good luck!

Descent_IMAGE_02_ENG.jpg
http://www.dragonage.com/en_US/news/the-descent

"Content for The Descent is available anytime after you reach Skyhold and will scale across levels. It is not set post-game."- Mike Laidlaw
https://twitter.com/Mike_Laidlaw/status/628961988551421952

Edit 2:
Das DLC kostet 14,99€.

https://twitter.com/Mike_Laidlaw/status/629050373416747008

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte diesen Fehler bei meinem fast kompletten Speicherstand nicht.

Nur eine Questbug, ein paar Soundbugs und ein total verruckeltes Ende.

Schau vielleicht mal in die Foren bei EA, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, andere User mit diesem Bug und eventuell dazu passenden Hilfestellungen zu finden.

Habs geschafft...musste die PS4 neu starten...war irgendie gruselig xD

Wie sie mit dem neuen Patch einen Bug reingebracht haben, anscheinend.

Darf jetzt jedesmal mich aus dem PSN abmelden, wenn ich zocken will, da das Spiel nur noch nen schwarzen Bildschirm anzeigt, wenn ich mich bei den EA Servern doch anmelden soll :dizzy:

Zurück
Top Bottom