Bayonetta 2 [Platinum Games]

Kamiya-san ist nicht glücklich über das neue Cover von Bayo 2 :v:

Er wollte das:

bayonetta_2_1.jpg


Nintendo macht daraus das:

bayonetta_2_2.jpg


=

The Bayo 2 package is shit. Who’s the damned bastard who changed it…

They did it without any permission

They removed the crescent behind Bayo & put full moon & changed the color of ’2′ in red. JUNK.

http://www.vg247.com/2014/06/11/bayonetta-2-wii-u-hideki-kamiya-box-art-doesnt-like/
 
das mit der roten zwei versteh ich schon - den rest eher net. xD aber wenigstens nichts zensiert.
 
Finde das Originalartwork auch angenehmer fürs Auge. Vielleicht wird das ja noch geändert.
 
Hab zwar schon bayonetta auf der 360er, aber freue mich echt nochmal das volle paket auf der wii u zu erhalten.
Hoffentlich orientiert sich der port an der 360er und nicht der wesentlich schlechteren ps3 version.
Die sache mit den kostümen finde ich übrigens nett. So hat fan service auszusehen. :goodwork:

Nintendo spricht von 60FPS, scheint also die 360 Version zu sein :p.

War auch für mich DIE Ankündigung, jetzt muss ich keine 360 mehr ausleihen vorher und freu mich noch mehr auf die Spiele^^.
 
Vllt. trollt Nintendo auch nur :p.
Aber diese hellen Farben (gelb etc.) passen mal gar nicht dazu. Viel zu quitschebunt :uhippie: :v:.
 
Muss ich das Cover verstehen?

Bayo 2 kommt übrigens mit Online-Modus.
 
ach, full moon passt sowieso besser zu bayonetta. :scan:









(ne, das originale cover ist trotzdem schöner aber da sind auch die ganzen anderen "aufkleber" net drauf.
 
Hoffe das ist neu

Bayonetta 2: US-Version mit Dual Audio / Kein Bayonetta 1 für Digital-Kunden

11.06.14 - Die amerikanische Version von Bayonetta 2 wird eine Dual Audio Option besitzen, wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt. Damit kann man die US-Fassung sowohl mit englischer als auch japanischer Sprachausgabe spielen.

Eine ähnliche Funktion wird es in der deutschen Version wohl nicht geben, weil die entsprechende Angabe auf der deutschen Website fehlt.

Der Einzelhandelsversion von Bayonetta 2 liegt Bayonetta 1 bei. Wer das Spiel allerdings im eShop kauft, der muss auf Bayonetta 1 verzichten. Das teilt Nintendo auf der offiziellen Website mit.

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom