Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Mudo: Die Frist gilt nur für das Eintauschen der Punkte in Codes. Die Codes selbst allerdings sind bis Juni oder so gütlig. Wenn du das Guthaben vorher eingibst hast du darauf dann natürlich keine Beschränkung mehr ^^.

Schön, dass Golden Sun 2 jetzt auch kommt. Wie ich das als Teen gesuchtet habe. Sogar meinen Spielstand mit allen Chars auf Lv99 ist noch da. Wirklich klasse Spieleserie, auch wenn sie bei Teil 3 für meinen Geschmack zu viel wiederverwendet haben. Hoffe da ja auf Besserung in Teil 4 ^^.
Ansonsten bleibts die Woche bei Tengami. Pier Solar wird wohl wenn erst Dezember. Und ähnlcih wie Mudo, warte ich auch bei Teslagrad auf nen Rabatt. 15 ist für ein Puzzle/JumpnRun/adventure oder sowas xD doch recht viel finde ich. Oder hat es hier schon jmd und kann davon berichten?

Wo sieht man eigentlich wieviele Punkte man schon hat?

EDIT:

Okay, hat sich erledigt. Aber ich check irgendwie nicht wie sich die Preisbasis für die gesammelten Punkte errechnet. Der Mario Kart DLC hat doch 12 € gekostet, wieso steht da Preisbasis 10,08 €?

EDIT 2:

Okay, die Basis ist offenbar der Nettopreis ohne MwSt.:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse an Paper Monsters Recut? Finde den Stil total gelungen und sieht schön kurzweilig aus.
Tengami wird auch im Auge behalten.

Trotzdem krass :oops: das sind locker 30 Games, ich würde auf der WiiU nie im Leben so viele zusammen bekommen.

Boa ich hasse NoE, ja bringt ruhig alle Castlevanias auf die Wiiu, die es schon seit Jahren auf der Wii oder 3DS gibt, aber kommt bloß nicht auf die Idee mal die GBA Teile zu bringen :x :x

Rondo of Blood endlich...
Habs zwar schon für die Wii VC, aber wird nochmal geholt, zumal es der beste herkömmliche teil ist! Hoffentlich diesmal mit den Originalsprechern im Intro ...

Hab grad mal etwas Rondo of Blood gespielt :banderas:
Einfach nur perfektes Leveldesign, geiler Sound, charmante Grafik und hammer gameplay...

Alle 4 Dinge fehlen übrigens der SNES-Version ...

Die SNES-Version ist auch sehr gut. Auch wenn Super Castlevania IV natürlich trotzdem in jedem Bereich besser ist. :)

Die SNES-Version ist auch sehr gut. Auch wenn Super Castlevania IV natürlich trotzdem in jedem Bereich besser ist. :)

Naja, ich weiss es ja nicht, wie es ist wenn man nostalgisch dran hängt!
Ich stand schon immer auf die Castlevania Spiele! Der 1er und der 3er zu NES Zeiten und dann der 4er, welcher natürlich spassig ist, aber etwas arg leicht!
Vampire`s Kiss war hingegen einfach nur frustig! Der PC-Engine Teil wiederum ist schwer, aber ohne wirklich unfair zu sein...

Zurück
Top Bottom