Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nasa die 3DS Fassung zockt und erhebliche Probleme hat. :v:
 
Schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nasa die 3DS Fassung zockt und erhebliche Probleme hat. :v:

meine Tode hatten nicht unbedingt was mit schlechter Steuerung zu tun, habe grundsätzlich eigentlich auch keine Probleme mit dem Steuerkreuz des 3DS XL... hatte eher was damit zu tun, dass es bei einigen Gegnern ne Zeit gedauert hat bis es Klick gemacht hat xD
 
Werd ich mir glaub ich auch gar nicht mehr holen. Null interesse in diesem Moment dran..

Aber es kommt Wild Guns :awesome: Habs auf der Wii VC nie geschafft durchzuspielen, werd ich mich jetzt wohl nochmal dranwagen :)
 
Also an Watch Dogs hätte ich schon Interesse, aber auch nur zum Budgetpreis. Gibt es überhaupt schon Material (geschweige denn Tests) zur Wii U-Version? :ugly:
 
In 5-6 Wochen wird es im Weihnachtssale auf 20-30€ reduziert und dann solltet ihr auch erst zugreifen.

Diese Woche ist echt nichts interessantes für mich dabei.
 
Also an Watch Dogs hätte ich schon Interesse, aber auch nur zum Budgetpreis. Gibt es überhaupt schon Material (geschweige denn Tests) zur Wii U-Version? :ugly:

ich hab die pc version und die ist nicht mal der burner (grafik und so).


Etwas neues zu Pier Solar HD für die WiiU:

image11iuni.jpg


rechts oben in der Ecke steht das Erscheinungsdatum :banderas:
 
Das ist doch ein GBC-Titel :-?
Gab's doch gar nicht auf SNES, oder? :blushed:

Die ersten beiden Teile sind für den SNES erschienen, wobei nur Teil 2 in Europa erschienen ist und dementsprechend hier nur Lufia hieß. Storytechnisch ist der 2. Teil das Prequel und spielt vor dem 1. Teil, welcher halt nur in Japan und Nordamerika erschienen ist.

Wundert mich aber auch etwas, dass du die SNES-Version nicht kennst, da das Spiel eigentlich recht weit verbreitet war.
 
Die ersten beiden Teile sind für den SNES erschienen, wobei nur Teil 2 in Europa erschienen ist und dementsprechend hier nur Lufia hieß. Storytechnisch ist der 2. Teil das Prequel und spielt vor dem 1. Teil, welcher halt nur in Japan und Nordamerika erschienen ist.

Wundert mich aber auch etwas, dass du die SNES-Version nicht kennst, da das Spiel eigentlich recht weit verbreitet war.

Ich kenne die Spiele und habe sie beide durchgespielt :lol:

Teil 1 ist Lufia - The Fortress of Doom und Teil 2 (bei uns nur Lufia) hieß Rise of the Sinistrals.
 
Zurück
Top Bottom