Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirds denn nächste Woche noch ein "Veteran-Sale - Part II" geben oder ist das alles?

das hier ist part ii
part i sollte momentan noch laufen.

hier von letzter woche:

Bu526OhIQAAfLhL.jpg

Ich hab mir den Veteranen-Sale aber irgentwie größer als den Newcomer-Sale vorgestellt....
Und warum ist nicht Link/Zelda dabei? :x

Ich hab mir den Veteranen-Sale aber irgentwie größer als den Newcomer-Sale vorgestellt....
Und warum ist nicht Link/Zelda dabei? :x

oh da habe ich mich tatsächlich vertan. :ugly:
naja gut möglich, dass es auch nächste wochen einen weiteren sale geben wird. aber mal ehrlich? ich erwarte nicht wirklich etwas mehr.

achja... falls es noch niemand bemerkt hat. der sale bestätigt noch einmal, dass diese woche fire emblem für den gba in der vc erscheint.
ein wirklich gutes spiel und auch mein liebster teil der fire emblem reihe.

Nintendo #eShop receives a critical hit tomorrow. #GBA classic Fire Emblem arrives on #WiiU Virtual Console!

BvfAZ_5IQAAV2s7.png:large

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle die Frage einfach noch einmal... :blushed:

welcher Fire Emblem-Teil ist das, der morgen für die WiiU erscheint?

ist das derselbe wie bereits über das Ambassadorprogramm für 3DS erschienen? :oops:

Ich finde ja immer noch, dass Nintendo auch die Automaten "Punch-Out!!", "Super Punch-Out!!" und "Arm Wrestling" auf die WiiU portieren sollten. Hier wird kaum einer in den Genuß gekommen sein die Automaten zu spielen (sind btw. andere Spiele als die NES- und SNES-Pendants) und da die Automaten zwei Monitore genutzt haben, würde die Wii U mit Gamepad + TV ja perfekt passen.

ok cool, dann werde ich mir FE auch noch zulegen :-)

wie unterscheiden sich FE und Sacred Stones denn so in Punkto Gameplay, Schwierigkeitsgrad etc.?

FE ist imo der ikonischere teil mit ein paar der imo besten charakteren der reihe, während sacred stones allein wegen der weltkarte zugänglicher ist, weil man jederzeit seine einheiten auch hochleveln kann.
FE ist fast komplett linear und ab und zu kann man sich zwischen zwei missionen entscheiden. bei sacred stones teilt sich sich der storystrang irgendwann mal auf und man wählt je nach charakter einen anderen strang. weshalb man es auch gut ein zweites mal durchspielen kann.

imo ist fire emblem dennoch das spiel, welches mir mehr spaß gemacht hat. was aber auch daran liegt, dass es mein erstes fire emblem war.

@miko:
alles klar, vielen Dank :-)

hab's mir gestern Abend auch noch runtergeladen und bisschen angezockt, sehr sehr geil, schon beim Soundtrack im Titlescreen bekomme ich wieder Gänsehaut... und die Krümelgrafik ist wirklich zeitlos, finde ich sogar hübscher als wenn man Kantenglättung anschaltet :-D

Der GBA-Teil ist wirklich sehr zu empfehlen, habe ich mir auch direkt heruntergeladen. Und dann noch Zombie U fürn 10er aus dem laufenden Ubisoft Sale.

ZombiU für nen 10er also...
Ich glaub ich verkauf die Retail und lang da zu...

Wieviel GB hat ZombiU??

sind so knapp 6 GB...

Die Assassins Creed Teile (3 und Black Flag) sind auch im Sale, Rayman Legends, Child of Light... - sogar zu sehr humanen Preisen. Black Flag z.B. 15€, hat aber auch 20GB Speicherbedarf. Da reicht der interne Speicher der WiiU bei mir zumindest bei weitem nicht aus^^

Zurück
Top Bottom