Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol

Das Preismodell sollten die endlich mal überdenken bzw nach ner gewissen Zeit auch mal Titel vom Preis reduzieren

Finde es angesichts anpassbarer Steuerung, Off-TV und Miiverse Einbindung sowie der Tatsache, dass viele der alten Klassiker gebraucht oft weit drüber liegen noch "ok".

Anderseits wurden die Titel für JP im Rahmen eines der angekündigten neuen experimentellen Preismodelles angekündigt. Beim Kauf eines Titels erhält man dort afaik 30 % Rabatt auf alle anderen Games der GBA Aktion. Mal schauen, was sich davon im EU Shop findet :-)

Toll, die Hälfte davon hab ich schon auf dem 3DS. Gibt es in dem Fall Rabatt so wie mit den Titeln die man schon auf der Wii gekauft hat? :scan:

In Zeiten in denen man AAA-Blockbuster-Titel auf Steam für Preise zwischen 5 und 15 Euro bekommt, ist das Preissystem von Nintendo wirklich unter aller Kanone. Dementsprechend sieht Nin von mir was die VC angeht auch keinen Cent, bis sich das ändert.

Ich bin ja eher geschockt, dass Nintendo so viele Toptitel bereits im April raushaut...wenn man das mal mit der eigentlichen VC (insbesondere SNES) vergleicht...

Advance Wars 03.04.
Metroid Fusion 03.04.
Mario und Luigi Superstar Saga 03.04

Wario Ware 10.04.
Kirby Amazing Mirror 10.04

F-Zero Maximum Velocity 17.04.
Golden Sun 17.04.

Yoshis Island 24.04.

Hoffentlich kann ich die Spiele dann auch mit dem Wii Super Nintendo Pad spielen...
Freue mich schon, da ich nie einen GBA besessen habe, und nur mal Mario vs Donkey Kong sowie Minish Cap auf nem Emulator gezockt habe. Denke mal, dass ich zuerst Mario & Luigi kaufen werde.

Schade finde ich jedoch, dass Yoshis Island nicht in der SNES-Fassung auf die Virtual Console kommt.

Ich bin ja eher geschockt, dass Nintendo so viele Toptitel bereits im April raushaut...wenn man das mal mit der eigentlichen VC (insbesondere SNES) vergleicht...

Advance Wars 03.04.
Metroid Fusion 03.04.
Mario und Luigi Superstar Saga 03.04

Wario Ware 10.04.
Kirby Amazing Mirror 10.04

F-Zero Maximum Velocity 17.04.
Golden Sun 17.04.

Yoshis Island 24.04.
Hab ich mich schon im Trailer gefragt, aber warum Yoshi's Island wieder als GBA-Version? Darüber meckern doch immer alle - wegen Tearing, wenn ich mich recht entsinne?
Bin gespannt, ob sie die SNES-Version trotzdem iwann noch bringen :ugly:

Und - F-Zero... ist das nicht das SNES-Remake? oO

Hab ich mich schon im Trailer gefragt, aber warum Yoshi's Island wieder als GBA-Version? Darüber meckern doch immer alle - wegen Tearing, wenn ich mich recht entsinne?
Bin gespannt, ob sie die SNES-Version trotzdem iwann noch bringen :ugly:

Und - F-Zero... ist das nicht das SNES-Remake? oO

Ne ist ein eigenständiger GBA Teil gewesen :) Hab ihn auch noch nicht gespielt und wird mein erster Titel denke ich :) Voll fett!

Hätte aber auch total gerne Minish Cap mal :P

Warum sollte ich mir die grausige GBA Version von SMW2: Yoshi's Island holen? Warum knallt man nicht gleich die SNES Version auf die VC?

EDIT:
F-Zero Maximum Velocity ist übrigens Dreck!

Zurück
Top Bottom