zig
L15: Wise
warum sind eigentlich im deutschen video alle bildschirmtexte auf deutsch AUSSER golden sun? :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol
Das Preismodell sollten die endlich mal überdenken bzw nach ner gewissen Zeit auch mal Titel vom Preis reduzieren
6,99 euro....Sind schon preise bekannt ?
6,99 euro....
Hab ich mich schon im Trailer gefragt, aber warum Yoshi's Island wieder als GBA-Version? Darüber meckern doch immer alle - wegen Tearing, wenn ich mich recht entsinne?Ich bin ja eher geschockt, dass Nintendo so viele Toptitel bereits im April raushaut...wenn man das mal mit der eigentlichen VC (insbesondere SNES) vergleicht...
Advance Wars 03.04.
Metroid Fusion 03.04.
Mario und Luigi Superstar Saga 03.04
Wario Ware 10.04.
Kirby Amazing Mirror 10.04
F-Zero Maximum Velocity 17.04.
Golden Sun 17.04.
Yoshis Island 24.04.
Hab ich mich schon im Trailer gefragt, aber warum Yoshi's Island wieder als GBA-Version? Darüber meckern doch immer alle - wegen Tearing, wenn ich mich recht entsinne?
Bin gespannt, ob sie die SNES-Version trotzdem iwann noch bringen
Und - F-Zero... ist das nicht das SNES-Remake? oO
Ne ist ein eigenständiger GBA Teil gewesenHab ihn auch noch nicht gespielt und wird mein erster Titel denke ich
Voll fett!
Hätte aber auch total gerne Minish Cap mal![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Remake war. :O
Wie wärs mit paar begründungenWarum sollte ich mir die grausige GBA Version von SMW2: Yoshi's Island holen? Warum knallt man nicht gleich die SNES Version auf die VC?
EDIT:
F-Zero Maximum Velocity ist übrigens Dreck!