Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt Anno war (bis auf den Kampf) ein erstklassiges Spiel. Banished ist ein richtig gutes Spiel, würde mich über einen Release auf der WiiU freuen.

hat hier jemand Anno gesagt?

[video=youtube;rb3GL7Opnd4]https://www.youtube.com/watch?v=rb3GL7Opnd4[/video]

Stell es mir besonders cool mit dem Touchpad vor, könnte echt gut werden... Los gebt Gas! :-)

Jet Set Radio Inspired “Hover: Revolt of Gamers” Confirmed for Wii U

Fusty Game have revealed that they are currently working on bringing their game “Hover: Revolt of Gamers” to the Wii U eShop.

@messofanego
Yes we are already working on these platforms but i can’t say anything more since we are under NDA :(

The new Mayor of Hover City has outlawed video games amongst other kinds of entertainment, anyone who gets caught enjoying themselves is sentenced to hard labour. You’re playing on the side of the gamers, the side of a resistance hoping to get citizens their consoles back, after infiltrating high-security zones, divert cops, disrupt propaganda and more.

There will also be challenges, either against NPCs or other characters in multiplayer mode, you’ll need to prove your skills with regards to speed, tricks, agility, hacking ability and such.

[video=youtube_share;_iVECKCnB4Y]http://youtu.be/_iVECKCnB4Y[/video]

The game clearly shows signs of inspiration from games such as Jet Set Radio and Mirrors Edge, but any SEGA fans will also be glad to hear the soundtrack is being provided by Jet Set composer Hideki Naganuma. Hover is currently being created in Unity for PS4, Xb1, PC and Wii U and is expected to arrive towards the end of 2014.

Quelle

Nett ist das hier:

Spieler, die überlegen Super Mario Kart zu kaufen, sollten an die Promo-Aktion von Nintendo denken. Wenn ihr Super Mario Kart bis zum 30. Juni 2014 erwerbt, bekommt ihr einen Rabatt in Höhe von 7,99 Euro auf Mario Kart 8, wenn ihr Mario kart 8 zwischen dem 30. Mai und dem 30. Juni 2014 im eShop kauft. Dabei sollte vorausgesetzt sein, dass beide Käufe auf derselben Wii U-Konsole stattfinden. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit den Spielen, die ihr euch herunterladet.

Wusste ich gar nicht. :blushed:

Ich hab noch 100 Wii Points. Ich kauf mir jetzt 700 Points mit den Sternen, kauf mir Super Mario Kart im Wii Shop und dann kauf ich's mir reduziert im eShop (wo ich noch 50cent Guthaben habe). Bezahl also nur nen Euro für SMK und bekomm 8€ Rabatt auf MK8. Yay :awesome:

Sehe grad: Manami Matsumae macht 1-2 Tracks für Shovel Knight und den Rest macht Jake Kaufman? :scan:

Ich hab noch 100 Wii Points. Ich kauf mir jetzt 700 Points mit den Sternen, kauf mir Super Mario Kart im Wii Shop und dann kauf ich's mir reduziert im eShop (wo ich noch 50cent Guthaben habe). Bezahl also nur nen Euro für SMK und bekomm 8€ Rabatt auf MK8. Yay :awesome:

ich hab mariokart schon auf der wii vc und bekomms direkt für 1,49 :-)

ich warte schon darauf das ich am ende nur 1,49 rabatt auf mario kart 8 bekomme...xD

ich kann mirs eigentlich auch nich vorstellen, aber wir reden von nintendo...:ugly:

in allen foren und news seiten auf denen ich so mitlese regt man sich JEDE woche über die rotzige vc unterstützung auf, seit monaten...
aber nintendo scheint sich da garnich dran zu stören, kundenwünsche sind nicht wichtig...xD

BANISHED DEVELOPER PLEASED WITH NINTENDO’S INDIE IMPROVEMENTS; MAY BRING BANISHED TO WII U

[video=youtube_share;oUW-ygm6lhY]http://youtu.be/oUW-ygm6lhY[/video]

Quelle

Oh Bitte!
Banished ist geil (hab's am Releasetag gekauft), würd's für die WiiU gleich nochmal kaufen.
Die Wii und die WiiU eignen sich so gut für Aufbaustrategie bzw. Strategie allgemein und alles was wir in der Hinsicht bekommen haben waren Anno, Sim City Creator, Pikmin 3 und Little King's Story...

Noch mal wegen Mario Kart.

Mario Kart 8 kauf ich mir auf jeden fall digital. Kann ich dann jetzt einfach SMK kaufen und ich krieg die Ermäßigung oder muss ich da jetzt noch warten bis zu irgend einen bestimmten Datum und die Aktion wirklich aktiv ist?

Zurück
Top Bottom