justakuma
Moderator
Welche Version von SMK erscheint denn? PAL oder NTSC?
*Hierbei handelt es sich um die US-Version des Spiels. Sie läuft bei 60hz und wird für 7,99 € angeboten.
Quelle: Nintendo.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Version von SMK erscheint denn? PAL oder NTSC?
*Hierbei handelt es sich um die US-Version des Spiels. Sie läuft bei 60hz und wird für 7,99 € angeboten.
Noch mal wegen Mario Kart.
Mario Kart 8 kauf ich mir auf jeden fall digital. Kann ich dann jetzt einfach SMK kaufen und ich krieg die Ermäßigung oder muss ich da jetzt noch warten bis zu irgend einen bestimmten Datum und die Aktion wirklich aktiv ist?
Mario Kart 8 kauf ich mir auf jeden fall digital. Kann ich dann jetzt einfach SMK kaufen und ich krieg die Ermäßigung oder muss ich da jetzt noch warten bis zu irgend einen bestimmten Datum und die Aktion wirklich aktiv ist?
Wenn ich Nintendo wegen eines lieben könnte dann, dass sie auf der WiiU alle VC Games die keine Übersetzung haben in der 60Hz Originalfassung anbieten!*Hierbei handelt es sich um die US-Version des Spiels. Sie läuft bei 60hz und wird für 7,99 € angeboten.
Quelle: Nintendo.de
Wenn ich Nintendo wegen eines lieben könnte dann, dass sie auf der WiiU alle VC Games die keine Übersetzung haben in der 60Hz Originalfassung anbieten!
Ja sie haben das nicht von Anfang an gemacht. Erst als sich alle darüber aufgeregt haben ging das los.
Nintendo hat gerade auf ihrer WiiU-facebook-Seite gerade bestätigt, dass am 3.April Advance Wars auf der WiiU VC erscheint.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das schonmal gesagt wurde, aber ein wenig freut's mich sogar. Ich will GBA-Spiele zwar immer noch lieber auf dem 3DS, aber da ich den ersten AW-Teil nie gespielt hab - yeay![]()
Ich hab es gewusst, dieses Jahr kommt ein neues Advance Wars.![]()
Schau dir mal das Lineup der Konsole an, dann weißt du's.