Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch mal wegen Mario Kart.

Mario Kart 8 kauf ich mir auf jeden fall digital. Kann ich dann jetzt einfach SMK kaufen und ich krieg die Ermäßigung oder muss ich da jetzt noch warten bis zu irgend einen bestimmten Datum und die Aktion wirklich aktiv ist?

Solltest es einfach kaufen können.

*Hierbei handelt es sich um die US-Version des Spiels. Sie läuft bei 60hz und wird für 7,99 € angeboten.

Quelle: Nintendo.de
Wenn ich Nintendo wegen eines lieben könnte dann, dass sie auf der WiiU alle VC Games die keine Übersetzung haben in der 60Hz Originalfassung anbieten!

Heutzutage kann man das selten sagen, aber in dem Punkt macht Nintendo ALLES richtig, fuck yeah!

Das Einzige was man noch verbessern könnte wäre, wenn man sich die PAL oder NTSC Version bei Spielen, bei denen es eine Übersetzung gibt, aussuchen könnte. Sollte nicht schwer sein, ist aber schon meckern auf hohem Niveau.

Ja sie haben das nicht von Anfang an gemacht. Erst als sich alle darüber aufgeregt haben ging das los.

Ja sie haben das nicht von Anfang an gemacht. Erst als sich alle darüber aufgeregt haben ging das los.

Ergo keine Leistung, für die ich Nintendo loben müsste.
Wäre so als ob ich MS nun dafür loben würde, dass es bei der One doch kein Always On und keine Gebrauchtspielsperre gibt.

Lob haben da die Spieler verdient, die den Mund aufgemacht und sich beschwert haben.

Noch mal wegen Mario Kart.

Mario Kart 8 kauf ich mir auf jeden fall digital. Kann ich dann jetzt einfach SMK kaufen und ich krieg die Ermäßigung oder muss ich da jetzt noch warten bis zu irgend einen bestimmten Datum und die Aktion wirklich aktiv ist?

Kannst SMK direkt kaufen. Den Rabatt bekommst du anschließend, wenn du MK8 innerhalb vom 30.5.-30.6. runterlädst. Danach verfällt der Rabatt.

Nintendo hat gerade auf ihrer WiiU-facebook-Seite gerade bestätigt, dass am 3.April Advance Wars auf der WiiU VC erscheint.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das schonmal gesagt wurde, aber ein wenig freut's mich sogar. Ich will GBA-Spiele zwar immer noch lieber auf dem 3DS, aber da ich den ersten AW-Teil nie gespielt hab - yeay :D

EDIT: bissl ot, aber ich geh dann mal davon aus, dass wir dann auch eine Direct sehen werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat gerade auf ihrer WiiU-facebook-Seite gerade bestätigt, dass am 3.April Advance Wars auf der WiiU VC erscheint.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das schonmal gesagt wurde, aber ein wenig freut's mich sogar. Ich will GBA-Spiele zwar immer noch lieber auf dem 3DS, aber da ich den ersten AW-Teil nie gespielt hab - yeay :D

yay!!!!wär zwar eher ein game für den 3ds, aber das wird gekauft!

Trailer für die kommenden GBA VC Spiele:

[video=youtube;8nkrQmlmeYc]https://www.youtube.com/watch?v=8nkrQmlmeYc[/video]

Die Spiele werden übrigens €6.99/£6.29 kosten.

Lol

Das Preismodell sollten die endlich mal überdenken bzw nach ner gewissen Zeit auch mal Titel vom Preis reduzieren

Zurück
Top Bottom