Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne Metroid Fusion noch gar nicht, wird für mich also ein neues Metroid! Wenn die Bildqualität so wie bei den SNES-Spielen ist, kann man es ja sogar auf dem großen TV spielen.

F-Zero Maximum Velocity war mein Launch GBA Spiel. Es war ok aber im Vergleich zu anderen F Zero teilen leider der schlechteste. Empfehlen kann ich Mario und Luigi (Imo der beste Teil der Reihe) und Advance Wars. Schade dass Yoshis Island die blöde GBA Fassung ist.

Ich hab F-Zero Maximum Velocity vor Jaaaaahren (war glaub ich zufällig am DS-Launchtag, das weiß ich noch :ugly:) bei nem Kumpel gespielt und fand es sogar für damalige Verhältnisse schon echt schrecklich xD

Das schlimme ist nur, dass Nintendo, so wie ich die kenne, bestimmt annimmt, es bestünde keine Nachfrage nach F-Zero, wenn sich der Kram nicht verkauft... :angst:
Vielleicht sollten wir es uns doch alle kaufen, sozusagen als Investition in F-Zero U :awesome:

Warum zum Teufel bringen die GBA-Spiele auf die WiiU und nicht den 3DS? An der Leistung liegt es jedenfalls nicht.

Was ist den der Unterschied zwischen der SNES Version und der GBA Version von Yoshis Island?

Heute kommt Mario Kart oder?

Wollte mir nämlich nachher Mario Kart und Mega Man X laden.

Ich werde wohl bei Superstar Saga zugreifen, bester Teil der Reihe.

Danke für die vielen Empfehlungen! Dann werde ich bei Mario und Luigi auch noch zugreifen. Mit hat schon der 3DS-Teil außerordentlich gut gefallen.

Die Preise finde ich übrigens völlig in Ordnung. Ich gehe immer danach, wie lange mich ein Spiel beschäftigen kann. Und bei Fusion und Mario und Luigi sollte ich für mein Geld mehr als genug Spielzeit bekommen!

Wieviel Uhr gehen die Titel im eShop meist noch mal online?

Sonst ging alles immer Donnerstags ab 17.00Uhr online. Sollte hier nicht anders sein.

@topic:
Für mich keins der VC, ich bleib bei den original Modulen. Golden Sun kann ich aber absolut empfehlen (Teil 1-3 in Besitz, mehrfach durchgespielt und bei GS 2 sogar auf lv99 aufgelevelt xD) Advance Wars werd ich mir wohl nochmal zulegen müssen. Metroid generell top, wenn auch Nightmare etwas unfair/nervig. Die Qualität der Launch-Spiele find ich allerdings mal sehr überraschend. Kann gern so weitergehen.

Ich werde bei allen Titeln bedenkenlos zugreifen sind alles top Games, ich würde es zwar jeden ans Herz legen gerade Advance Wars ist ein Zeitfresser einmal angefangen zieht es einen in seinen Bann oder Fire Emblem sieht man mal von der Pixeligen Grafik mal etwas weg ist es für mich ein Titel mit 90% Spielspaß. F-Zero Maximum Velocity ist für mich auch eines der schwersten 2D - F-Zeros schon allein die ersten Cups zu schaffen ist schon heftig schwer. Da man echt mit der Steuerung sowie der grafischen Darstellung erstmal klarkommen muss.

Ich hoffe auf ständige Weiterführung der oldschool Games wenigstens brauche ich mich hierbei um DLC´s und Microtransaktionen keine Sorgen zu machen und bekomme noch die guten alten Retroschinken die einfach nur :banderas:

Zurück
Top Bottom