WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kommt man eigentlich an die Bilder, wenn diese laut Apple Ende-zu-Ende verschlüsselt sind?

Unser Apple Fanboy Prinz ist wie immer zustelle :goodwork:
DA muss man sich eher fragen, ob Steve eher mit dir gekuschelt hat ?

Ich verteile meine Liebe. :love3:

PC nur Windows (MAC/Linux = pfui)
Smartphones/Tablet nur Apple (Windows/Android = pfui)
Konsolen Sony/Nintendo (MS = pfui)
Suche nur Google (Bing,usw. = pfui)

:scan:

Die ganze Aussage von Golvellius ist Blödsinn, weil sich dieses Sicherheits-Gedöns quer durch die ganze Technikbranche zieht. Jede Woche ist ein Anderer dran.

Angeblich per Brute Force die Kennwörter geknackt, weil es keine Beschränkung bei der Anzahl der Login-Versuche gab.

Si, bzw. weil die Find my iPhone App ohne Beschränkung fragen darf. Das Script hat sich als genau eben jene App ausgegeben und ist so per Brute Force reingekommen. An genau dieser Stelle hätte eben ein komplexes Passwort geholfen, verlangt u.A. ja auch Apple seit einiger Zeit schon, diese müssen früher erstellt worden sein.

Mal abgesehen von der offensichtlichen Sicherheitslücke ist es aber schon bezeichnend, wenn nicht mal solchen Stars beigebracht wird, dass private Sachen zumindest vernünftig mit einem richtigen Passwort gesichert werden müssen. Die Dropbox Desktop App hat jetzt auch schnell was gefixt, da genau das gleiche Prinzip mit ner alten Version noch funktioniert hat.

Stars sind halt auch nur Menschen, erkennt man spätestens wenn man die Bilder gesehen hat!
:v:

Die ärgern sich doch nur, dass sie ihre Bilder nicht vorher selbst gewinnbringend verkauf haben. Geldgieriges Pack.

Muss mich in den nächsten Wochen für ein neues Smartphones entscheiden,
Da hab ich mir drei Kandidaten rausgesucht.1:HTC M8 2:Galaxy S5( hab das S3 noch)
Oder ich warte noch auf das Iphone 6( hatte biss jetzt auch zwei IPhones 3G-4)
Ein Par tipps zur Entscheidungshilfe währen klasse:-)

Note 4

samsung-unpacked-galaxy-note-4-11_2040_verge_super_wide.0.0_standard_800.0.jpg

http://www.theverge.com/2014/9/3/6101095/galaxy-note-4-samsung-announces-ifa

Note Edge

samsung-unpacked-galaxy-note-edge-8_2040.0.0_standard_800.0.jpg

http://www.theverge.com/2014/9/3/6101097/galaxy-note-edge-samsung-announcement-curved-display-ifa

++++
Könnense behalten, dafür schicke ich mein Note 2 nicht in den Ruhestand.
Beim Note 5 bin ich dann vielleicht wieder dabei, je nachdem wie sich Windows Phone entwickelt (oder nicht entwickelt).

jo, wenn ich eines gemerkt habe, dann das mittlerweile kaum noch verbesserungen zwischen zwei drei generationen eingebaut werden. Ob note oder galaxy S.Da kann man getrost 2-3 generationen überspringen. (sofern der Plastikmüll solange durchhält).

Also das Note 4 ist das erste Samsunggerät mit dem ich mich nicht schämen würde rumzulaufen. Insofern schonmal ein Fortschritt. Metalrahmen ist schön, aber die hässliche Plastikrückseite wird wieder eklig zum anfassen sein. irgendwie bedenklich, dass Samsung was die Materialqualität angeht jetzt auf dem Niveau des iPhone 4 ist (Metallseiten) :oops: Aber jeder Fortschritt ist gut ;).

Ansonsten wird sich zeigen, wie die Software auf den Notes ist. Das S5 und Note 4 sollen ja langsamer sein als ihre Vorgänger und laggen aufgrund ihrer Anzahl von (unnützen) Features.

Heute wird das neue Moto X vorgestellt. Bin mal gespannt.

Das Note Edge ist mal wieder eine total dämliche Idee. Sieht aus als wäre das Gerät in der Sonne liegen geblieben und an einer Seite geschmolzen.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Note Edge richtig interresant und das könnte eine sinnvolle Erweiterung sein.

Eine Frage: Was genau ist der Mehrwert? Man könnte bei dem Note 4 auch einen Seitenticker parallel laufen lassen.Es sieht vielleicht ein wenig fancier aus, aber im Endeffekt ist es doch einfach nur ein Screen, der an der seite etwas abgeknickt ist. Macht den Knick raus und du hast genau das gleiche :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom