frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Meine Güte hälst du dich für wichtig![]()
Ich halte mich nicht für wichtig, aber wer penetrant so einen Quark verzapft wie du, da kann ich leider nicht still sein, sorry :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte hälst du dich für wichtig![]()
Doch, du hältst dich sogar für extrem wichtig. Als ob es mich einen Dreck interessiert ob du Android, iOS, Bada oder eine portable Lochkarten-Maschine verwendest ༼ノຈل͜ຈ༽ノ ︵ ┻━┻ Soll jeder nutzen womit er glücklich ist, aber in auf den einschlägigen Technologie-Seiten trollen ja eindeutig mehr Fandroids als iSheeps herum. Genauso eine Seuche wie die ewigen Linux-Fanboys welche schon seit 20 Jahren das "Jahr des Linux auf dem Desktop" heraufbeschwören. Stell dir nämlich vor, dass ich in meiner engsten Familie sogar schon zwei Android-Geräte empfohlen habe :dizzy2: Sollte deiner Logik nach ja total unmöglich sein. Aber wie versprochen, bin jetzt raus.Ich halte mich nicht für wichtig, aber wer penetrant so einen Quark verzapft wie du, da kann ich leider nicht still sein, sorry :wink2:
Kauf dir bitte das neue HTC + Sense 6 und erlebe ein Smartphone in Perfektionhttp://www.apple.com/ios/ios8/
Massig sinnvolle Neuerungen.
Android-Nuckler wie immer am weinen, weil Updates gibts bei denen nur per frickeln, dafür die Viren für alle gratis![]()
Gilt das auch für PC vs. Konsole? :v:Ich frag mich ernsthaft wer sich sowas seichtes wie ios antun kann , wenn man die volle Freiheit auf Android hat. :-?
Nein, da steht er natürlich auf den goldenen Käfig und die Einschränkungen :v:Gilt das auch für PC vs. Konsole? :v:
Gilt das auch für PC vs. Konsole? :v:
Ähm, es gibt nichts fehlerhafteres produkt wie dem pc und mein Smartphone muss ich nicht zwanghaft aufrüstenNein, da steht er natürlich auf den goldenen Käfig und die Einschränkungen :v:
Manche Apple Fans sind schlimmer als die grössten Religionsfanatiker was das Verteidigen und Rechtfertigen des eigenen "Glaubens" angeht.
Alleine das wär ein Grund nie mehr wieder ein Iphone zu kaufen![]()
Bitte mal den Threadtitel lesenWAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone
Und wieso regt man sich darüber auf das Apple kopierte Ideen als große Neuerung verkauft. Würde jede andere Firma ähnlich machen. Selbst wenn Apple Android 1:1 aufs iPhone bringen würde und mit einem Apfel versieht würde man es als riesen Idee verkaufen. Das Unternehmen tickt halt so, das ist deren Art Marketing zu machen und sind damit nicht unerfolgreich. Wer sich darüber aufregt hat wohl kein ruhiges leben.
Bitte mal den Threadtitel lesen![]()
Man ärgert sich drüber, oder macht sich wie ich eher drüber lustig, dass Apple Sachen kopiert und sich vorher noch breit darüber ausgelassen hat wie schlecht der Ursprung der Idee eigentlich ist.
Ja und? Warum ärgert man sich über sowas? Sollen sie ihr eigenes Marketing torpedieren und kleinlaut rumdruxen? Das ist nicht deren Art und war noch nie deren Art. Muss man nicht mögen, nur wenn einen das aufregt hat man echt keine anderen Probleme.
Wo schreibe ich denn, dass Wechselraten mit Marktanteil etwas zu tun haben? Lies mal genauer und vor allem im Kontext, dann verstehst du es auch![]()
Wieviele wechseln denn andersrum?
Nicht umsonst hat Android über 75% (!) Marktanteil
Sollten ja bald alle bei Apple sein wenn es nach dir geht, was?
hast du eine Leseschwäche? Ich hab geschrieben:Der Großteil sind Smartphones, also damit brauchst du nun wirklich nicht kommen. Es scheint nur erstaunlich zu sein, wieviele Menschen mit diesem Fricklersystem augenscheinlich zurecht kommen, findest du nicht?
Kann ich dir auch - im Gegensatz zu dir- an Statistiken belegen:Gibt zich billig geräte, die im endeffekt für nicht mehr als ein Featurephone verwendet werden
Wenn ich diese drei Sätze hintereinander in einem Atemzug schreibe, dann impliziere ich aufjedenfall eine Kausalität.
hast du eine Leseschwäche? Ich hab geschrieben:
Kann ich dir auch - im Gegensatz zu dir- an Statistiken belegen:
Das Browsing verhältnis liegt bei 2:1, obwohl Android deutlich mehr Geräte verkauft, werden sie so gut wie gar nicht zum Surfen benutzt.
Über 30% aller Android Geräte gammeln auf auf Gingerbread und ICS rum![]()