Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch: 4 Jahre lang voller Support, davon können Android Frickler nur träumen.
Was genau ist jetzt eigentlich schlimm daran, wenn man sich sein Gerät selbst individualisieren darf und neben dem offiziellen Support auch noch weitreichenden unoffiziellen nutzen kann?
Es gibt da draussen auch mündige Nutzer, die sich nicht gerne alles vorschreiben lassen wollen.
Wer hat denn bitte 4 Jahre das selbe Handy?![]()
Leider nicht mehr für mein iPhone 4, schade
Dennoch: 4 Jahre lang voller Support, davon können Android Frickler nur träumen.
Das nächste wird wieder ein iPhone, das ist sicher
Wieso 4 Jahre? Das iPhone 4 kam 2010 auf den Markt, iOS7 kam 2013... würde eher sagen, 3 Jahre voller Support
Und warum Android-Frickler? Niemand muss frickeln... wer frickeln will, kann auch einfach sein iPhone jailbreaken... immer diese Schwachsinnsaussagen.
7.1 kam diesen März
Und ja, Android ist was für Leute die Frickeln wollen, iOS ist was für Leute die ihr Telefon einfach nur möglichst angenehm bedienen wollen
Wieso 4 Jahre? Das iPhone 4 kam 2010 auf den Markt, iOS7 kam 2013... würde eher sagen, 3 Jahre voller Support![]()
Ich und was ist so schlimm daran? Mein iPhone 4 macht immer noch alles was ich brauche.Wer hat denn bitte 4 Jahre das selbe Handy?![]()
Und ja, Android ist was für Leute die Frickeln wollen, iOS ist was für Leute die ihr Telefon einfach nur möglichst angenehm bedienen wollen
Das lustige ist halt, dass die meisten Adroid-Verfechter noch nie iOS probiert haben und es einfach aus Prinzip hassen.Och Gottchen, sind wir jetzt schon wieder bei dieser Diskussion auf Kindergarten-Niveau? Stell dir vor Frames, ich besitze ein iPhone 4 und ein Nexus 7 (2013/Cyanogenmod) und jetzt rate mal welches Gerät ich insgesamt gesehen trotzdem lieber verwende. Tipp: Läuft nicht mit Android.
Och Gottchen, sind wir jetzt schon wieder bei dieser Diskussion auf Kindergarten-Niveau? Stell dir vor Frames, ich besitze ein iPhone 4 und ein Nexus 7 (2013/Cyanogenmod) und jetzt rate mal welches Gerät ich insgesamt gesehen trotzdem lieber verwende. Tipp: Läuft nicht mit Android.
Komisch... ich frickel nicht und nutze trotzdem ein Android? Und ich kann damit sogar Dateien ganz einfach per Bluetooth versenden oder meine aufgespielten Dateien löschen ohne das ich iTunes brauche. Oder ich kann Bilder ganz einfach direkt aus dem Album versenden, während ich bei iOS kompliziert und nervig immer erst die App öffnen muss. Alles ganz einfach und simpel... powered by Android.
Wer sich einschränken lassen will, nutzt iOS... so rum wird auch ein Schuh drauß :wink2:
Genau, hunderte von millionen Menschen sind einfach dumm, nur du hast es kapiert![]()
Ios ist simpel und intuitiv, viele Leute steigen von Android auf iOs um. Ich hab selber Ne zeitlang linux benutzt, aber ich hab einfach keine Lust, an meinem Handy rumzubasteln, sondern will eine vernünftige Out of the box lösung.
Die App AUswahl ist bei iOs immernoch besser (gerade was iWork oder Office angeht), viele Featurelücken zu Android wurden geschlossen, ohne dass das System an Eleganz verloren hat.
Android ist sicher auch kein schlechtes Betriebssystem, aber eben nicht für jeden gemacht.