Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halte ich für ein Gerücht. Mit keinem andern OS hatte ich so viele Probleme wie mit Android.
Da ist ja sogar ein Nokia Symbian Smartphone besser.
Wieso? Dann solltest du aber auch auf soziale Netzwerke, Kreditkarten und viele andere Dienste verzichten.Thema Google Dienste
Wer kein Problem damit hat, dass sämtliche Daten die in die Google-Dienste eingegeben werden rechtlich gesehen dann auch (geistiges) Eigentum von Google sind, dem kann ich sie auch nur empfehlen - funktioniert spitze und alles für lau. Für Leute, die ihre Privatsphäre wahren wollen oder geschäftliche Dinge abwickeln wollen sind sie aber leider nicht zu empfehlen.
Wieso? Dann solltest du aber auch auf soziale Netzwerke, Kreditkarten und viele andere Dienste verzichten.
Wie könnte dir denn Google schaden?Naja, ich finde man kann hier durchaus unterscheiden, die meisten wissen, mit welchen Risiken das Nutzen von sozialen Netzwerken verbunden ist und verwenden diese nur mit bedacht. Bei Google Diensten wissen vermutlich die wenigsten, dass sie etwaige Rechte an Inhalten an Google abtreten. Das kann rein theoretisch spätestens dann zu Problemen führen, wenn man die Rechte an besagten Inhalten selbst nicht besitzt, daher halte ich z.B. auch die etablierung von Google Diensten in Firmen für undenkbar. Wie gesagt, Google Dienste für Privatanwender nur zu empfehlen, nichts für Geschäftsleute oder Paranoiker wie mich.
Ja und Google verkauft doch deine Daten nicht an Perverse, Stalker und Pedos?Es geht hier ums Prinzip, letztendlich steckt auch hinter Google ein gewinnorientiertes Unternehmen und keine Hippie-Wohngemeinschaft wie es scheinbar einige glauben.
Wenn sie das wollten, dürften sie das aber, darum geht es.
Ach ja, so lange Google im Spiel sind ist alles nur halb so schlimm... Nur Apple ist böse.![]()
Zum Glück bin ich nicht so paranoid. Wie Zuckerberg schon mal sagte "Privatsphäre ist ein veraltetes Konzept".
Es zwingt dich niemand die google Dienste zu nutzenThema Google Dienste
Wer kein Problem damit hat, dass sämtliche Daten die in die Google-Dienste eingegeben werden rechtlich gesehen dann auch (geistiges) Eigentum von Google sind, dem kann ich sie auch nur empfehlen - funktioniert spitze und alles für lau. Für Leute, die ihre Privatsphäre wahren wollen oder geschäftliche Dinge abwickeln wollen sind sie aber leider nicht zu empfehlen.