- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich es sofort oder so schnell es geht intern stelle. Wie ein Lightning eben. :v:
Edit: Naru :cry2:
Aktivste würde ich nicht sagen, aktiv? Ja.
Ihr könnt doch immer sehen welche Moderatoren gerade online sind, da wo ihr auch die User seht.^^
Außer Ganonino, den Tod kann man nicht erfassen... :v:

Du meinst also bevor mein Furz aus meinem Arsch entweicht, ist es schon intern gestellt? :v:
 
Das stimmt so nicht, wir mussten das irgendwann mal lockern weil wir sonst ja niemandem mehr die Chance hätten geben können :v:

Meintest du grad niemandem :-?



red-arrow-curved-downleft.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ne perl weiße Weste. Draygon euer Kaffee ist bereit. :brit:
 
ich schicke dann die bewerbung an hannibal, tm und light sobald ich sie fertig habe um auf eine nummer sicher zu gehen ^^

@ draygon

xD gut zu wissen :)
 
Ich wurde damals noch nett angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte. Vielleicht einfach mal so rum versuchen?

Solltest du.

Qualifkationen sind relativ unwichtig bei der Crew, da es wohl nach Sympathie und deiner Einstellung zu der Community gegangen. In einem Ausschussverfahren (bzw. den Abstimmungen) wird dann gerechterweise abgestimmt. Natürlich musst du eine absolut reine Weste haben, nicht mal ein Hinweis oder eine Verwarnung.
 
Ich hätte ja lieber Calvin rausgeschmissen da er seine Mod Position gerne mal ausnutzt wenn es Unangenehm für Nintendo im War Bereich wird.


Ganon mag ich zwar als Typ auch nicht aber er holt sich keine Vorteile aus seiner Mod Position,
 
Man hätte halt auf Birdie hören sollen. Er wusste ja quasi, was rauskommen wird :nix:.

Das will heute wie immer in solchen Fällen keiner der Verantwortlichen mehr hören Provence. Es würde ja dazu führen, dass einige dieser Leute dann schlecht aussehen könnten und die Fassade bröckelt.

Man hat mir damals mehrfach den Mund verbieten wollen und mich dann auch aus Diskussionen ohne Grund gebannt. Eine passende Ausrede/Begründung 'das ist OT' hinter der man sich verstecken konnte hat man in solchen Fällen ja immer schnell parat. Um die Glaubwürdigkeit dieser Person dann auch noch zu beschädigen oder ins Lächerliche zu ziehen macht man ihn dann noch zum komischen Verschwörungstheroretiker. Wie oft ich das in meine Richtung gehört habe, wenn ich meine Meinung zur kommenden Entwicklung äußerte war schon beachtlich.

Das es Dir in Erinnerung geblieben ist, freut mich aber irgendwie schon Provence. Da war mein ganzer Einsatz nicht ganz umsonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will heute wie immer in solchen Fällen keiner der Verantwortlichen mehr hören Provence. Es würde ja dazu führen, dass einige dieser Leute dann schlecht aussehen könnten und die Fassade bröckelt.

Man hat mir damals mehrfach den Mund verbieten wollen und mich dann auch aus Diskussionen ohne Grund gebannt. Eine passende Ausrede/Begründung 'das ist OT' hinter der man sich verstecken konnte hat man in solchen Fällen ja immer schnell parat. Um die Glaubwürdigkeit dieser Person dann auch noch zu beschädigen oder ins Lächerliche zu ziehen macht man ihn dann noch zum komischen Verschwörungstheroretiker. Wie oft ich das in meine Richtung gehört habe, wenn ich meine Meinung zur kommenden Entwicklung äußerte war schon beachtlich.

Das es Dir in Erinnerung geblieben ist, freut mich aber irgendwie schon Provence. Da war mein ganzer Einsatz nicht ganz umsonst :)

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass du in meinen Augen der größte Verschwörungstheoretiker auf CW bist. Und ich sehe im dem Projekt CUR keinen einzigen Fehler. Es ist als eine Initiative von User für User gedacht. Wenn das darin enthaltene Potential nicht von der Userschaft ausgeschöpft wird, können wir als Administration auch nichts dagegen tun. Wir bieten nur die Grundlage für eine etwas organisatorischere Variante einer Zusammenarbeit und auch Mitbestimmungsmöglichkeit hier auf Consolewars. Wir werden natürlich nicht direkt die Flinte ins Korn werfen und eine weitere Periode abwarten. Doch ich möchte auch nicht verschweigen, dass wir vom aktuellen Ergebnis sehr enttäuscht sind....
 
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass du in meinen Augen der größte Verschwörungstheoretiker auf CW bist. Und ich sehe im dem Projekt CUR keinen einzigen Fehler. Es ist als eine Initiative von User für User gedacht. Wenn das darin enthaltene Potential nicht von der Userschaft ausgeschöpft wird, können wir als Administration auch nichts dagegen tun. Wir bieten nur die Grundlage für eine etwas organisatorischere Variante einer Zusammenarbeit und auch Mitbestimmungsmöglichkeit hier auf Consolewars. Wir werden natürlich nicht direkt die Flinte ins Korn werfen und eine weitere Periode abwarten. Doch ich möchte auch nicht verschweigen, dass wir vom aktuellen Ergebnis sehr enttäuscht sind....

Nur hatte ich wohl kein Unrecht - Was bleibt jetzt noch von dem Verschwörungstheoretiker über? Und was wäre die Welt ohne Menschen die vielleicht etwas weiter über den Tellerrand schauen und Situationen, Menschen und Entwicklungen gut einschätzen können. Das Projekt als solches war auch weniger das an welchem ich zweifelte - Es waren bekanntlich einige Kandidaten und ihre Intentionen worauf ich mein Augenmerk damals legte.

Das Du jetzt reagierst, wenn ich mich mal wieder äußere war auch irgendwie vorhersehbar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom