- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne Scheiss, da bekomm ich echt einen zuviel. Manche machen sich das hier echt zur Lebensaufgabe.

Ich bin gerade so weil gerade Wahlkampfphase ist und erst am Montag endlich bei mir alles losgeht xD

Ab da werde ich wohl endlich etwas ruhiger angehen können

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Stimme ist mir heilig, es sei denn man hat gewisse Umstimmungsargumente wie Gold, Platin oder am besten Rodium zur Hand, in diesem Fall gäbe es Verhandlungsspielraum. :v:

Hier auf CW kann eh jeder 99% bekommen, so wie Putin aus seinen Anstalten. Von daher mal nicht so Ernst sehen mit der Wahl.

Ich hab mich ja als Allround-Diktator angeboten, also als der mit dem Meisterring, der über die einzelnen Territorien gebietet, und den Bereichskönigen alles absegnen muss, aber irgendwie hat das kein Gehör gefunden, wieso eigentlich?

Ich habe eine exzellente Diktatorenausbildung genossen, ob Sanktionen, Straflager oder im millitärischen Bereich, das sind doch erstklassige Referenzen, immer diese Diskriminierungen, man muss den Menschen hinter dem Diktator sehn, ehrlich. :v:

Ich hab mich ja als Allround-Diktator angeboten, also als der mit dem Meisterring, der über die einzelnen Territorien gebietet, und den Bereichskönigen alles absegnen muss, aber irgendwie hat das kein Gehör gefunden, wieso eigentlich ?

Weil jeder glaubt, dass ich genau das darstelle.
Ein egoistischer machtgieriger Arsch der nur in die CUR will weil er gewinnen will und alles so lenken möchte wie er es gerne hätte :kruemel:
Deswegen braucht er ne Gruppe und so

Hab ich schon die letzten 3-5 Seiten für Nightelve und Namine gemacht und hat keinen gestört :nix:

Mir erschließt sich langsam nicht mehr der Sinn von dem, was viele hier durchziehen. Oder ich bin es, der das Ganze falsch verstanden hat. Aber zur Zeit wirkt das alles sehr schwachsinnig wie das alles abläuft.
Aber gut, mal sehen wie es weiter geht.

Ich hab mich ja als Allround-Diktator angeboten, also als der mit dem Meisterring, der über die einzelnen Territorien gebietet, und den Bereichskönigen alles absegnen muss, aber irgendwie hat das kein Gehör gefunden, wieso eigentlich?

Ich habe eine exzellente Diktatorenausbildung genossen, ob Sanktionen, Straflager oder im millitärischen Bereich, das sind doch erstklassige Referenzen, immer diese Diskriminierungen, man muss den Menschen hinter dem Diktator sehn, ehrlich. :v:

Ich wurde dich wählen :hehehe:

@Topic
Geht mir genau so. An sich eine schöne Idee aber wie manche Leute die Sache angehen und irgendwelche Gruppierung bilden fnde ich na ja. Wobei es schon 1-2 gibt bei denn 5 Freunden die ich wählen würde.

MTC kriegst zumindest meine Stimme da mir sein Wahlprogramm gefällt, ich eh Multi bin und er bis auf seine Plakate noch auf dem Boden geblieben ist ;-)

Mir erschließt sich langsam nicht mehr der Sinn von dem, was viele hier durchziehen. Oder ich bin es, der das Ganze falsch verstanden hat. Aber zur Zeit wirkt das alles sehr schwachsinnig wie das alles abläuft.

Das hier bringt trollen aufs nächste Level, man gibt sich wieder Mühe :ugly:

Meine Blogs, Posts und Einstellung war schon immer ein wenig schwachsinnig, warum sollte ich das jetzt ändern :-? - Sofern unter andrem ich gemeint bin, wovon ich mal ausgehe. Die Kampagne vom King find ich auch sehr geil :P

@Topic
Geht mir genau so. An sich eine schöne Idee aber wie manche Leute die Sache angehen und irgendwelche Gruppierung bilden fnde ich na ja.

Ich finds ja ein wenig dreist, denn ursprünglich, wie jeder annahm es gibt 5 Stimmen, hätten diese 5 einen unfairen Vorsprung von jeweils 5 Stimmen gehabt. Dass die sich nicht gegenseitig wählen wollten, könnt ihr meiner Oma erzählen :brit: - Die Administration hat wohl logisch geschlussfolgert und daher die Votings auf 2 beschränkt(speziell als Kandidat hat man also nur noch eine Stimme für wen andern ;))

Was die Gruppe allgemein betrifft, wars wohl eher ein Eigentor. Auch wenn dahinter sicher recht viel Aufwand steckt, weil man die Leute auch irgendwo koordinieren muss. Sie wären aber alleine besser aufgestellt, wir wählen immerhin keine Koalitionen sondern Personen :ol:- aber das sind nur meine 2 €-Cent.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik wird besprochen und wahrscheinlich erstellt jeder nochmal (außer Rhino und ich, wir haben ja schon nen Thread) nochmal nen Wahlkampfthread um sich als Person zu präsentieren.

Die Zusammenarbeit wird wohl scheinbar ausgiebig überschätzt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom