TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 65.185
Es ist wieder soweit: MTCs Wahlkampfpropaganda-Train ist in Bewegung:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich mach ich nur gern solche Bilder![]()
Macht nix, da es jeder andere auch so machen wird gewinne ich dann eben mit einer einzigen Stimme. Meiner eigenen.![]()
Du vergisst da was glaube ich :v:
Ich werde einfach die wahnsinnigsten Fanboys und Trolle wählen, die ich finde. Nur so kann es mit CW wieder aufwärts gehen :win:
Hab ich gute Karten? ^^Ich werde einfach die wahnsinnigsten Fanboys und Trolle wählen, die ich finde. Nur so kann es mit CW wieder aufwärts gehen :win:
Mailenstein schrieb:Na ihr kandidiert doch alle und habt damit vor in den CUR gewählt zu werden, oder? Da werden fünf User vorgestellt und jeder zählt paar seiner Punkte auf, aber von einem eigenen Wahlprogramm á User sehe ich nichts. Alles was ich sehe ist, dass ein Wahlprogramm kommen soll, aber das wird dann wohl ein einheitliches sein. Ergo habe ich da fünf Abziehbilder oder was? Meiner Meinung nach macht ihr euch das Leben selber schwer; abgesehen von Rhino, der einen eigenen Thread hat und damit an Sympathie punktet. Ich würde allen anderen Kandidaten raten sich einen eigenen Wahlkampfthread zuzulegen, weil ich dem ein oder anderen meine Stimme geben wollte und sowieso werde. Dennoch.
Mailenstein schrieb:Gaijin und ich haben das ja bereits öffentlich gemacht nur ohne Gruppentag. Der Unterschied besteht darin, dass außer Rhino niemand ein Wahlprogramm auf die Beine gestellt hat und Gaijin und ich jeweils ein eigenes haben. Meine Güte, hier gehts doch nicht ums Gewinnen...
Mailenstein schrieb:Ja, das geht in einer Gruppe besser. Nur vergisst du, dass genau das die CUR werden soll. Du widersprichst dir hier abermals. Ich hätte hier gerne eine konkrete Aussage. Du sagst dass eure Truppe weder CUR sein noch ersetzen will. Was nun?
Mailenstein schrieb:Und sobald dieses Verhältnis entstanden ist, ist DSB wieder irrelevant geworden. Wozu also?
Mailenstein schrieb:Das heisst also, dass ihr eine Art CUR light werden wollt. Genau das was du ausgeschlossen hast.
Mailenstein schrieb:Ich zitiere aus eurem Thread:
"Wie wollt ihr mit der CUR umgehen?
Wir sind da offen und werden auch nach der Wahl die CUR unterstützen und Ratschläge geben. Daher haben wir uns auch zusammengeschlossen um da besser Koordinieren zu können. Wir wollen aber da nicht die Arbeit der CUR abnehmen und werden versuchen einen Mittelweg zu finden. Die Cur braucht User die ihre Meinungen präsentieren, damit die CUR leichter und selbstbewusster arbeiten kann."
Ganz ehrlich, ich finde das respektlos zum einen gegenüber Hannibal und dem Rest der Crew, die sich dabei was gedacht haben und zum anderen gegenüber den zukünfigen CUR Mitgliedern, dass du (und ich lasse den Rest der Truppe bewusst aus) dich nun hier hinstellst und so tust als wüsstest du was die CUR benötigt ohne überhaupt deren Mitglieder zu kennen. Ich glaube die fünf User werden das auch ganz allein schaffen. Das ist keine Regierung die zum Mitspielen die Opposition braucht oder dergleichen.
Mailenstein schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass du den einzelnen User hier nicht so unterschätzen solltest. Die CUR ist dazu da um sich u.a. Vorschläge von der ganzen Userschaft anzuhören - nicht von CUR light und dem Rest.
Mailenstein schrieb:Weil es das Ziel verfehlt und zu einer Farce zu verkommen droht und ich befürchte, dass es das auch würde. Das hat mit dem CUR doch nichts zutun, wenn dieser als einzige Gruppe existiert. Das soll doch hier keine Bundestagswahl werden. Wie steffundso schon erwähnt hatte, du politisierst die ganze Sache einfach zu sehr. Schreib lieber einen Thread mit einem Wahlprogramm in dem du erläuterst was du als User der Seite beisteuern kannst. Das würde jeden mehr interessieren als dieser Politikoverkill.
steffundso schrieb:das KANN in der jetzigen wahlkampfphase ja womöglich funktionieren, aber ... was ist, wenn gewählt wurde und eben weniger als 5 personen von euch im CUR landen?
steffundso schrieb:wird die partei-ähnliche gruppe dann aufgelöst?
steffundso schrieb:bleibt sie parallel bestehen? ist dann ein austausch zwischen dsb und cur vorgesehen?
steffundso schrieb:werden nicht-cur'ler ausgeschlossen? bzw. umgekehrt cur-ler. für mich persönlich ergibt das ganze eben einfach keinen langfristigen sinn, da der CUR eh nur aus einzelnen gewählten personen besteht, die sich untereinander von individuum zu individuum austauschen, ganz ohne weitere gruppierung im hintergrund.
steffundso schrieb:es wirkt auf mich aber auch von mal zu mal weniger ernsthaft.
steffundso schrieb:mag sein, dass ich mich irre, ich kenn dich halt auch nicht, aber auf mich wirkt es eben so, als hättest du von beginn des ganzen auch schon durch pure penetranz das ganze in eine von dir gewollte richtung gelenkt, die ich zum teil halt als nicht ganz ernsthaft empfinde - was sich für mich vor allem in der schaffung des non-specific-mitglieds gezeigt und mit der gründung der partei...pardon, gruppe, fortgegesetzt hat![]()
Mailenstein schrieb:Empfinde ich auch so. Mir ist das von seiner Seite aus alles zu verbissen und zu politisch. Wenn man sich dann seine Ideen ansieht geht es nur darum was die CUR dürfen soll, können muss usw. was bei mir einen etwas mehr als faden Beigeschmack hinterlässt und sich mehr nach Machtgeilheit anhört. Aber konkrete Ideen wie man die Seite verbessern kann sehe ich da weit und breit nicht. Mag sein, dass ich hier falsch liege, aber bei diesem Übermaß an Politik wo keine notwendig wäre bekomme ich das Kotzen. Ich will lieber auf der Hauptseite mit geilen Inhalten beschenkt werden als mir Gedanken darüber zu machen warum User XYZ nun gebannt wurde oder eine Verwarnung bekommen hat.
Hier gehts aber nicht um Politik.
Nein, du sollst mal einen Gang runterfahren, ne Chill Pill nehmen und diesen politischen Driss sein lassen. Wasn los mit dir sag mal?Hab nen Fehler gemacht. Das Problem ist nicht dass ich ein Politfreak bin, sondern dass ich ein Organisationsfreak bin ^^
Vielen schreckt meine verbissene Organisationsplannungen ab ^^
Nein, du sollst mal einen Gang runterfahren, ne Chill Pill nehmen und diesen politischen Driss sein lassen. Wasn los mit dir sag mal?
Hab nen Fehler gemacht beim Satz. Das Problem ist nicht dass ich ein Politfreak bin, sondern dass ich ein Organisationsfreak bin ^^
Vielen schreckt meine verbissene Organisationsplannungen ab ^^
Es geht hier um Leben und Tod, um die Zukunft von ganz CW :v:Nein, du sollst mal einen Gang runterfahren, ne Chill Pill nehmen und diesen politischen Driss sein lassen. Wasn los mit dir sag mal?
Ohne Scheiss, da bekomm ich echt einen zuviel. Manche machen sich das hier echt zur Lebensaufgabe.Es geht hier um Leben und Tod, um die Zukunft von ganz CW :v: