- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt ich habe mit anderen ein Thread mit ganzen fünf Personen vorbereitet und das ganze noch koordiniert und schreibe die letzten Tage nur über die CUR.
Ich will keine Partei wählen, sondern einen Community-Vertreter.
Welche Minderheiten ? Die bereit ist ne Stimme zu opfern um mich loszuwerden.
Wer Gin wählt, opfert also seine Stimme? Sehr interessant. Den Eindruck hatte ich beim Lesen seines Wahlprogramms nun nicht wirklich.

Leute, Leute, langsam driftet ihr doch zu sehr ab.
Es geht doch garnicht darum, wer den ersten Preis gewinnt, sondern für wem sich die Community als erste Ansprechperson entscheidet, um CW in Zukunft mitzugestalten. Da ist doch ziemlich egal, ob man gewählt wird, oder eben nicht.
Wenn die User der Meinung sind, Kandidat 1 wäre als die bessere Person für den CUR geeignet, dann ist es im Sinne der eigenen Interesse eventuell ärgerlich, aber es zeigt auch, was die Community will. Sind die User mit mir oder meinen Vorstellungen unzufrieden, dann würden die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch später unzufrieden sein. Was bringt es mir, gewählt zu werden, wenn die Konkurrenz für die Community besser ist? Wenn dann die eine oder andere Stimme extra im eigenen Bereich landet, damit ich weniger Chancen habe. Dann habe ich einfach was falsch gemacht und verdiene die Position nicht.

Ob es so ist, wird man dann erst bei der Wahl sehen. Bis dahin soll man versuchen die Community von sich zu überzeugen oder die Kandidatur zurückziehen, wenn man der Meinung ist, dass jemand einen besseren Job machen wird, statt die Konkurrenz madig zu reden.

Leider entwickelt sich das aber immer mehr zu einem War zwischen der Konkurrenten. Einfach mal locker bleiben, mit der Ruhe angehen, das Wochenende genießen und dann später nochmal alles geben, um den Wählern zu zeigen, wieso man sich für den richtigen hält. Macht man alles richtig, dann wird es auch kein Problem sein, zu "gewinnen".
Bei den Wahlprogrammen wurde oftmals auch das "User-War" angesprochen, leider entwickelt es sich gerade auch alles in diese Richtung.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich überlegen, wieso das so ist. Wer sich nicht angesprochen fühlt, sollte überlegen, ob er es eigentlich doch sein sollte. Dass es sogar schon so weit kommt, dass die CUR-Newscomments aufgeräumt werden, sollte zum denken geben.

Ansonsten, schönes Wochenende. :goodwork:

Edit: Ich werde mich mal erstmal zurückhalten

Zuletzt bearbeitet:
Einen Kandidaten wählen weil man nicht will das der Gegenkandidat gewinnt ist alltägliche Politik Naru. Ich dachte da stehst du drauf. :nix:
absolut! So ist zum Beispiel Francois Hollande in Frankreich an die Macht gekommen... dort haben sich die 3 Buchstaben "TSS" eingebrannt gehabt, "tout sauf Sarkozy" aka "alles nur nicht Sarkozy". Einen anderen Kanidaten wählen, nur damit ein anderer nicht gewählt wird, gehört doch fast zum politischen Alltag.

Ich habe 2 Stunden für ne Gedenkzeit verwendet und werde mich erstmal zurückziehen

Ich Überreagiere langsam und kann nicht mehr vernünftig handeln.

Ich entschuldige mich und an meiner Gruppe die ich jetzt in einer noch schlechteren Position gebracht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Stunden für ne Gedenkzeit verwendet und werde mich erstmal zurückziehen

Das mit der CUR ist doch nur ein Spaß, das eventuell etwas bewirken könnte oder nicht, es geht hier um überhaupt nichts, gar nichts, es ist nur ein Videospielforum, das ist nichts, es ist etwas wofür man aus Spaß in seiner Freizeit ab und an mal da ist, um vielleicht mal etwas den Alltag zu vergessen, um sich mit ein paar Leuten (meist) nett zu unterhalten, es sollte einfach nur was schönes sein. Bei dir liest es sich so, als ginge es um alles. Scheint fast so als wäre dein Blutdruck seitdem immer bei 210/120. Wenn alles was du geschrieben hast ernst germeint war und auch dieses ernst gemeint ist, dann hoffe ich wirklich (und das meine ich nicht böse), dass du nicht gewählt wirst, du den ganzen Mumpitz mit dieser CUR einfach vergisst und wieder runterkommen kannst.

Ich entschuldige mich und an meiner Gruppe die ich jetzt in einer noch schlechteren Position gebracht habe.

Now you too come to understand...

internet-serious-busilruqv.jpg

Serious Business as I have :brit:

Da kandidiert man damit es überhaupt 2 Kandidaten gibt und dann zieht der schon dagewesene zurück :nix:

Naru nimmt sich den Spaß wirklich zu Herzen schnief :( So kenne ich dich gar nicht, alter Satiriker der über alles und jeden herzieht. CW Politiker brauchen halt ein dickes Fell :v: Zieh die Sache durch....

Naru zieht sich zwar zurück, aber nicht seine Kandidatur, wär auch noch schöner :nix:

Ich will nicht wissen was los wäre wenn ich das tun würde.
Drama Queen :ugly:

Naru nimmt sich den Spaß wirklich zu Herzen schnief :( So kenne ich dich gar nicht, alter Satiriker der über alles und jeden herzieht. CW Politiker brauchen halt ein dickes Fell :v: Zieh die Sache durch....

Politiker scheint auch nicht gerade mein Traumberuf zu sein :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom