- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kann es eigentlich sein, dass du überhaupt kandidieren durftest? xD

weil ich Multi bin :nix:
Habe PC PS3 und auch ne xbox360 zock ich noch regelmäßig.
Hab sogar ne WII....das ich die allerdings scheisse finde ist kein geheimnis.....hoffe eben noch immer auf die WIIU und ich mag Nintendo eben trotzdem :puppy:

Ich vermute mal, dass die Anzahl der Konsolen keine Rolle spielt ;-)

Hab sogar ne WII....das ich die allerdings scheisse finde ist kein geheimnis.....hoffe eben noch immer auf die WIIU und ich mag Nintendo eben trotzdem :puppy:
Dann musste dich noch bis zum 18.11. gedulden. Oooops.. ;)

Meine damit: Wieso legt die Crew bei so einem Troll wie dir kein Veto ein? xD

Nicht persöhnlich nehmen ;-)

Ich habe meine Zweifel das noch großartig aussortiert wird, da die Crew anscheinend mit der Kandidatenzahl unzufrieden war und daher die Verlängerung für die Bewerbungsfrist..Einige proifitieren davon und man kann nur hoffen das diese Kandidaten nicht gewinnen,..ansonsten viel Spaß :lol:

Wie kann es eigentlich sein dass ich als offiziell zugelassener Kandidat für die CUR-User-Wahlen im bereich MULTI noch immer im Nintendobereich gesperrt bin :brit:

Da bist du nicht der Einzige, bin da auch schon 2 Monate oder so gesperrt, ist halt ein geschlossener Verein da, entweder bist du gelb oder nicht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich, wenn man gewählt wird, 10.000BB erhält und nach ner Woche das Handtuch wirft?

Man kriegt doch am Anfang nur die Hälfte, und wenn man den Job gut macht am Schluss die andere Hälfte, so weit ich das verstanden habe. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom