- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bräuchte jetzt einen Smiley, der verstört vor und zurück wippt. :ugly:

Ich hätte da vlt was passendes.
8xca8atv.png

also wollen sich nun uchi, bond, nighty und gaijin für den sony posten bewerben?
gut so. ich rechne dann mit einer zielgruppenüberschneidung die zu meinem vorteil enden wird. :v:

Wen kann man denn jetzt wählen? Wäre mal nett wenn man Beitrag Nr. Uno aktualisieren würde.

Supi. Auch supi das ich die Mail am 23.8. erhalten habe, 3 Tage nach der Anmeldung. :lol:

du kannst dich afair noch bis heute anmelden, auch wenn in der Mail und im Anfangspost was anderes steht. Alles etwas verwirrend. ;)

:smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2:
:smile2::smile2::smile2: Ab Morgen Gehts Ruuuuuuuuuuuuuuund :smile2::smile2::smile2:
:smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2::smile2:

Wünsch schon mal viel erfolg um alles zu zeigen was du schon alles geplant hast um mit anderen CURMitgliedern die CUR zu leiten und halten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann wird man denn wählen können? Gibt es da quasi ne Wahlkampfphase zuerst oder was ist der Plan?

Wie kann es eigentlich sein dass ich als offiziell zugelassener Kandidat für die CUR-User-Wahlen im bereich MULTI noch immer im Nintendobereich gesperrt bin :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom