- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit einem Nick zu kandidieren und dann mitten während der Vorbereitungsphase zum Wahlkampf den Namen zu ändern ist auch nicht besonders weitsichtig, aber jedem das Seine :nix:

Mit einem Nick zu kandidieren und dann mitten während der Vorbereitungsphase zum Wahlkampf den Namen zu ändern ist auch nicht besonders weitsichtig, aber jedem das Seine :nix:

Nen Bashfeldzug gegen einen Hersteller zu starten ist auch nicht besonders weitsichtig kurz vor einer Wahl, bei der es um einen neutralen Multiposten geht :brit:

Also ich bewerbe mich auch für die Wahl und zwar als Frauenbeauftragter, mein Wahlprogramm hat im wesentlichen 2 Programpunkte:

- Mehr weibliche Nutzer für CW: durch zielgerichtete Features wie z.B. Online Farbberatung oder Hilfestellung zu "Wie ich bei CoD gut aussehe"
- hättere Strafen für Trolle: gesperrte Nutzer müssen als Abbitte ein Zumba-Fitness Video von sich selbst drehen

ach ja und ein Freibier für alle, die mich wählen :coolface:

@Naru: Was geht mit dir ab? Und who the iwatabana is koneXsQuiX?! Wenn dich irgendein unbekannter Fremder auf der Straße volllabert, dann stehst du dem auch Rede und Antwort oder was? Man muss sich wirklich nicht alles antun :shakehead:

Nicht nur ich, glaub mir xD

Aha und weil du MTC Typ (Ich kenne dich übrigens auch nicht. Wer bist du also das du über mich fremden Urteilen darfst?) mich nicht kennst und ich ein fremder für dich bin ist meine Meinung weniger Wert als deine?
Interessant... bist ein guter Kandidat um die Interessen "aller" zu vertreten. Darüber hinaus hab ich selbst zu Naru gesagt das er die Kandidatur beibehalten soll. Man sollte nicht immer zu allem und jedem ein Statement abgeben wenn man das Drumherum nicht kennt. Genauso mach ich es auf CW auch. Warum soll ich zu allem Stuss meinen Senf dazugeben nur damit ein paar User mehr von meiner Existenz wissen? Danke das überlass ich doch lieber anderen.

Wie gebe ich zu allem und jedem ein Statement ab ? ICh mische mich doch erst seit letzter Woche ein und nur wenns um die CUR geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt auch mal beworben :v:

Und ja ich mein das tatsächlich ernst :P

Sonyposten oder ziehst du gegen mich und gin ?

Vorwahlen wären eine kluge Sache glaube ich. Bei mehr als vier Kandidaten pro Posten ergibt das nur noch Chaos. Man muss sich nur mal die Blogs vorstellen wenn aktuell über 20 Leute da einen Blog verfassen um Wahlkampf zu betreiben. Mir wären drei Kandidaten nach den Vorwahlen für den jeweiligen Posten am liebsten. Mir kommt das langsam so vor als ob sich hier mehr und mehr mal just 4 fun aufstellen lassen ohne auch wirklich ernsthaft die Arbeit zu machen, geschweige denn eine Vorstellung haben wie sie CW bereichern wollen bzw. durch ihren Posten positiv verändern wollen.

Genau, machens wirs doch so wie in Frankreich

Runde A: Alle
Runde B: Die ersten Zwei (Ginge auch drei)

Wird wohl ein shoutbox-aktiver sein, da ich die deaktiviert habe, bekomme ich da auch nix mit ^^

Er ist DER Shoutboxaktiver ^^

Zuletzt bearbeitet:
lol gerade die news hierzu gelesen und sehe,dass jd für mailenstein ist xD
das macht einen doch nachdenklich :ugly:

kann man eigentlich auch gegenwerbung machen,wenn einem ein kandidat nicht passt?

lol gerade die news hierzu gelesen und sehe,dass jd für mailenstein ist xD
das macht einen doch nachdenklich :ugly:

kann man eigentlich auch gegenwerbung machen,wenn einem ein kandidat nicht passt?

Sicher nicht, was wäre das auch für ne Userentscheid :ugly:

Nur wenn der User Trollt kannste ihn verwarnen

Das wäre unredlich. Kandidieren um einen Kandidaten loszuwerden hingegen... :ugly:

:v:

meint ihr ich kassiere mehr stimmen wenn ich behaupte ich wäre ne Frau :coolface:

muss mir morgen unbedingt ein Wahlprogramm und einen Schnittigen slogan einfallen lassen :kruemel:

Nen Bashfeldzug gegen einen Hersteller zu starten ist auch nicht besonders weitsichtig kurz vor einer Wahl, bei der es um einen neutralen Multiposten geht :brit:

Was heißt da bitte kurz vor der Wahl, der "FeldZug" fährt seit der E3 noch immer, im Gegensatz zum Hypetrain der schon mehrmals in diverse Bahnhöfe gekracht ist :nix:

Shoutbox, jeder mag ihn da man ihn gar nicht nicht mögen kann.

Ohja?

Solche Menschen kann ich von Haus aus nicht austehen :brit:

Seine Nintendo Blogs lassen in mir auch Zweifel aufkommen ob das für den Multiposten ein valider Kandidat ist :nix: - Riecht nach Überbesetzung der Nintendos im Rat :angst2:

Hier braucht man User die neutraler sind als die Schweiz und objektiver als George W. Bush! :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ohja?

Solche Menschen kann ich von Haus aus nicht austehen :brit:

Seine Nintendo Blogs lassen in mir auch Zweifel aufkommen ob das für den Multiposten ein valider Kandidat ist :nix: - Riecht nach Überbesetzung der Nintendos im Rat :angst2:

Hier braucht man User die neutraler sind als die Schweiz und objektiver als George W. Bush! :ol:

Ich habe anfürsich zu diesem Zeitpunkt kein großes Interesse auf soetwas einzugehen, aber mein Interesse an Pokémon als Nintendo-Affinität zu deuten sagt mir schon genug über dich aus.

Das wäre unredlich. Kandidieren um einen Kandidaten loszuwerden hingegen... :ugly:

Sry, hat nichts mit dem Post zu tun, aber du kandidierst doch auch für einen Bereich oder?

@MTC:
rappy wäre mir bisher wirklich nicht als übertrieben Nintendo-affin aufgefallen. Finde seine Kandidatur ist definitiv im richtigen Bereich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom