- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube du hast ein falsches Bild vom System bei CW, (angeblich) wird sowieso jeder Ban genau abgesprochen, ich denke viel mehr als Verwarnungen dürfen die Mods aus Eigenregie gar nicht verteilen :-?

Weiß, nur sollte ein CUR-Bann mit der CUR abgesprochen werden ;-)
Und doch, die Mods dürfen so wie ich weiß Punkte verteilen

Wobei ich grade nicht weiß, was du alles als CUR vorhast, wenn du schon mit Bans rechnest :lol: - Da bist dann sowieso schneller entfernt als du Popocatepetl sagen kannst.

Hmm, bist doch nicht der Hellste
Glaubst du wirklich deshalb stelle ich mich auf ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bist doch nicht der Hellste

GEMELDET! :ol:

Glaubst du wirklich deshalb stelle ich mich auf ?

Deine Beharrlichkeit diesbezüglich lässt diesen Eindruck auf jeden Fall aufkommen :nix:

Du scheint auf jeden Fall eine etwas eingeschränkte Sichtweise der Dinge zu haben, da wohl deine Fraktion mit genügend Aufmerksamkeit beglückt wird. Also sehe es wie von mir gedacht war - Ein Hinweis an den/die MS-Kandidaten.
Nö, für PC News kannst du CW nicht wirklich gebrauchen, interessieren mich aber eigentlich auch nicht, da check ich einmal im Monat was so an Games geplant ist und rauskommt, das langt mir auch.

Und was willst bei MS groß berichten, da kommt in letzter Zeit sowieso nur Kinect Zeug raus :ol:

Und 100 News hab ich sicher auch schon geschrieben (was tut man nicht alles für nen großen Avatar, wa? :P)

PS. Als Kandidat hast Du noch einiges zu lernen - Besonders wie man mit Hinweisen aus der wählenden Menge umgeht.

Das werden wir ja sehen, sofern die Crew gnädig ist und mich zulässt, auf deine Stimme bin ich eh nicht scharf :nix:

Schon deswegen fühlst du dich provoziert, man biste leicht :ugly:

Deine Beharrlichkeit diesbezüglich lässt diesen Eindruck auf jeden Fall aufkommen :nix:

Genau, ich gebe Hilfestellung in dem Thread, habe um den fünften Poste gekämpft, zeige schon auf das ich hier einen politischen Weg gehe und mobilisiere Kameraden und wofür ?

Damit ich wenn ich CUR werden sollte hier Rumbashen, Provozieren und Beleidigen kann .....

Genau, ich gebe Hilfestellung in dem Thread, habe um den fünften Poste gekämpft, zeige schon auf das ich hier einen politischen Weg gehe und mobilisiere Kameraden und wofür ?

Damit ich wenn ich CUR werden sollte hier Rumbashen, Provozieren und Beleidigen kann .....

Du gibst es also auch noch zu! :brit:

Und doch, die Mods dürfen so wie ich weiß Punkte verteilen

Verwarnungen sind ja Punkte ;)

gibts irgendwo ne gesamtübersicht wer sich für was aufstellen lässt?

veto können wohl nur crewmitglieder einlegen, oder?

für den multiposten muss auf jeden fall jemand vernünftiger ran, sicher kein der fanatischen extremisten hier. und vor allem jemand der auch multi ist, sprich auch erfahrung mit der materie hat, und nicht erst seit dieser gen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann zähl mir mal deine Wahlthemen auf und wie du sie ausführen willst.

Das wollte ich gestern eigentlich schon machen, aber dann wurde es ja leider verboten, aber keine Sorge, sobald es wieder erlaubt ist, kommt schon was von mir.
Aber glaubt nicht, dass ich das ganze hier als Gag sehe und erwartet nicht irgendwelche lustigen Wahlplakate.;-)

Das wollte ich gestern eigentlich schon machen, aber dann wurde es ja leider verboten, aber keine Sorge, sobald es wieder erlaubt ist, kommt schon was von mir.
Aber glaubt nicht, dass ich das ganze hier als Gag sehe und erwartet nicht irgendwelche lustigen Wahlplakate.;-)

Tut keiner, nur glaub ich nicht, dass man in einer Woche so schnell vorausplanen konnte. Ich komme schon nicht mehr hinterher mit meinen Plänen
:P

ah... sieht doch ganz ok aus bisher. beim jetzigen stand würde ich wohl gaijin für sony wählen, bei N sind beide kandidaten gut, wobei ich denke das maili etwas mehr knowledge hat als tien. für multi würde ich wohl rappyfan nehmen, der könnte aber ne spur zu nett sein. nur bei ms fehlt ein wirklich guter kandidat. master chief wäre doch ein ziemlich vernünftiger user, obwohl er in der letzten zeit etwas bissig geworden ist.

für multi würde ich wohl rappyfan nehmen, der könnte aber ne spur zu nett sein.

Verwechsel bei Rappy nett lieber nicht mit süß. Nett wäre eine gewagte These. ^^

nur bei ms fehlt ein wirklich guter kandidat. master chief wäre doch ein ziemlich vernünftiger user, obwohl er in der letzten zeit etwas bissig geworden ist.

Weiß nicht ob Rhino perfekt ist, aber ich weiß, dass er auch kandidiert

Zuletzt bearbeitet:
Wie man einen 'mehrfach vorbestraften' und in der Shoutbox komplett gebannten User zur Wahl zu lassen
kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Möglicherweise vorhandene fachliche Kompetenz scheint wichtiger zu sein wie der menschliche Umgang :hmm:

Wie man einen 'mehrfach vorbestraften' und in der Shoutbox komplett gebannten User zur Wahl zu lassen
kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Möglicherweise vorhandene fachliche Kompetenz scheint wichtiger zu sein wie der menschliche Umgang :hmm:

Rhino weiß ja selber noch nicht ob er überhaupt durchkommt
Und in der SB kann er gar nicht gebannt sein, hab mit ihm heute unterhalten

Das sieht man das Du im Grunde ungeeignet bist - Du kennst die Leute und ihre Unarten noch nicht genau genug :v:

Ich will auch kein Mod werden :v:
Ich bin für die Artigen da die wählen dürfen. :kruemel:

Edit: Und doch, hab schon viel von Mr M gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom