The Avengers Phase 2

Wusste nicht, wo ich es gerade sonst hätte hinschreiben sollen: Thor 2!

1/3 imo eher schwach, hat dann aber nach der Hälfte sehr stark angezogen und das letzte Drittel war dann einfach nur :awesome:

Humor, Action, Story haben soweit gepasst und es wurde wieder genug Freiraum für einen weiteren Teil gelassen
What the Hell hat Loki mit Odin gemacht?!

Zum Secret Ending:
Der Collector spielt ganz klar auf die Guardians an, oder?

Formkurve geht nach oben.
Wenn du eh Fan der Filme bist solltest reinsehen. spielt im selben Universum und gibt viele anspielungen
Pilot hat zum beispiel viel mit Iron Man 3 zutun^^

Humor, Action, Story haben soweit gepasst und es wurde wieder genug Freiraum für einen weiteren Teil gelassen
What the Hell hat Loki mit Odin gemacht?!
Meine Vermutung:
Eingesperrt irgendwo oder im schlimmsten Fall wirklich umgebracht.

Zum Secret Ending:
Der Collector spielt ganz klar auf die Guardians an, oder?
Ja, die
Guardians of Galaxy kommen dann August 2014 (vorläufiges Datum)

BTW: Seit Avengers wird wahrscheinlich jeder Marvel-Film ZWEI Post-Credits haben. Also schön lang sitzen bleiben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Dauert aber leider ja noch bis 2015.
Kann man sich aber schon drauf freuen. Mal gucken wie sie das ins MCU eingliedern werden.

Jo Marvel lässt grad nichts anbrennen ^^ Von den letzten 17 Filmen waren eigentlich nur Spider Man 3, X-Men 3 und X-Men Origens wirklich schlecht.

Da hab ich ja glatt Elektra und Daredevel vergessen. Die waren auch mies ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja die 3 filme wurden ja auch nicht intern produziert.
für mich der einzige flop seit marvel selber macht. Hulk 2 :D aber jetzt haben sie den richtigen Hulk<3

Jo Marvel lässt grad nichts anbrennen ^^ Von den letzten 17 Filmen waren eigentlich nur Spider Man 3, X-Men 3 und X-Men Origens wirklich schlecht.

Da hab ich ja glatt Elektra und Daredevel vergessen. Die waren auch mies ^^

ich fand origins eigentlich richtig gut. der neueste x men film war aber sehr mies, imo. spiderman 3 fand ich auch in ordnung, aber ich sehe auch spiderman 1-3 als großes ganzes. dann würde ich eher sagen hulk filme. captain america finde ich auch öde... eigentlich alles was mit den avengers zu tun hat finde ich eher öde... warum bin ich hier? :uglylol:

Wolverine war klasse :scan:
Captain America Winter Soldier wird bestimmt nice.

Von Daredevil unbedingt den DC anschauen.
Der ist viel besser als die Kinofassung.

ich fand origins eigentlich richtig gut.

origins war auch gut, bis zu der stelle mit der adamantium kugel :ugly: bissel mehr deadpool am ende hätte dem film auch nicht geschadet

der neueste x men film war aber sehr mies, imo.

meinst du first class oder wolverine 2? first class ist für mich der beste x-men film bisher :sorry:

spiderman 3 fand ich auch in ordnung, aber ich sehe auch spiderman 1-3 als großes ganzes.

das ist ja das problem, spiderman 3 hat das große ganze so zerstört dass ich teil 1 und 2 nie wieder schauen kann, für den mist sollte raimi nie wieder filme machen dürfen

Von Daredevil unbedingt den DC anschauen.

das stimmt allerdings, wenn man nen 120 minuten film auf 90 minuten runtercutted kann ja nichts gutes mehr bleiben

Zurück
Top Bottom