Battlefield 4

DICE LA working with the community to develop a brand new map for BF 4

[video=youtube;c8i3DGUGwfo]https://youtube.com/watch?v=c8i3DGUGwfo[/video]

:banderas:

CTE für konsolen soll ja auch bald fertig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow das kam unerwartet. Grundsätzlich finde ich diese Idee super und bin wirklich gespannt was dabei rauskommt. Bin aber auch gleichermaßen skeptisch wegen der community, wenn ich schon sowas lese wie die sollen Ziba Tower von BF3 Close quarters nachbauen und so ein Käse von einigen :v:

Close Quarters mit 64 Leuten und alle "Metro Tube/Spam 24/7 Fans" so:

lm7t9rd.gif

Und Lightning erst so " will ich auf keinen Fall sehen" und am Ende doch so:

tumblr_loc0vcAUW41qzhuwo.gif
:v:

Pistol-only Server könnten richtig geil sein. Wenn es nicht immer mindestens 1-2 Deppen pro Team gibt, die trotzdem mit Sturmgewehr spielen.

Zu dumm zum Lesen, oder machen die das absichtlich?

Gibt halt Leute die auf normalen Servern aufs Maul bekommen und dann nach Methoden suchen, wie sie easy kills farmen können :kruemel:

Solangs keine DMRs oder Sniper Rifles sind, immer her damit :banderas:

Fuck, ich kann die Phantom-Assignments nicht machen, weil ich Premium nur mit meinem Nebenaccount(UK) gekauft habe, aber mit meinem Hauptaccount(US) zocke.

Auf PS4 steht, ich hätte Premium auf meinem Hauptaccount, im Battlelog am PC aber nicht, deswegen wird mir der Zugang zu den Assignments verwehrt.

---------

Kann ich mir BF4 mitsamt Premium nochmal als PSN-Version mit meinem Hauptaccount(US) kaufen, und werden meine Stats dann übernommen?

Dann würde ich meine Retail(UK) verkaufen, und nochmal die PSN-Version(US) kaufen, wenn sie das nächste Mal im Angebot ist. Ich will diesen Bogen!

Fuck, ich kann die Phantom-Assignments nicht machen, weil ich Premium nur mit meinem Nebenaccount(UK) gekauft habe, aber mit meinem Hauptaccount(US) zocke.

Auf PS4 steht, ich hätte Premium auf meinem Hauptaccount, im Battlelog am PC aber nicht, deswegen wird mir der Zugang zu den Assignments verwehrt.

---------

Kann ich mir BF4 mitsamt Premium nochmal als PSN-Version mit meinem Hauptaccount(US) kaufen, und werden meine Stats dann übernommen?

Dann würde ich meine Retail(UK) verkaufen, und nochmal die PSN-Version(US) kaufen, wenn sie das nächste Mal im Angebot ist. Ich will diesen Bogen!
So toll ist der Bogen nicht. Geht eher darum alles zu haben.
Auch musst du alle Phantom Dinger machen. Dann eins dieser tollen Dogtags finden und dann noch Leute finden die mit dir da runterfahren...

Freu mich denke ich am meisten auf die neuen Hitmarker Optionen :banderas:

Und dem AH werde ich nochmal eine Chance geben, der ist mit der aktuellen Waffenpower und dann auch noch der neuen Physik bestimmt OP :v:

Kamui: nein die ist nicht mal fertig

Edit: achja, QM in ranked Server :banderas:

Freue mich auch sehr auf die neuen Optionen. :)
Nachtmap ist mir sowieso egal. :v:

Mit dem Patch kann man jetzt auch bestimmte Waffen bannen, oder? Kein Igla und Stinger mehr wären :banderas:

Zurück
Top Bottom