Battlefield 4

Gleich kommt Light und sagt so "aber aber dont care, will nur neue Waffen"
:v:

Videos schon gesehen. Bin ja Sub von Matimio, Jackfrags, Lvlcap, Xfactor usw. :v:
Und ja, ich will nur neue Waffen und nicht vorhandene Maps bei Nacht. xD

Nicht vorhandene Maps bei Nacht kriegt man mit BF4 wahrscheinlich gar nicht mehr. Die Community-Map soll ja auch wieder eine Tag-Map werden, und danach die Remakes fallen auch schon einmal weg.

Außerdem sowas wie Infiltration of Shanghai ist ja fast schon ne komplett neue wenn man sich ansieht was sich alles gegenüber der Tag-Variante geändert hat

Geile Sache, auch wenn ich mit meinem garbage Upload von 2Mbit nur selten bei den 30Hz eine gute Verbindung habe. Mal schauen, wies danach aussieht.

Geile Sache, auch wenn ich mit meinem garbage Upload von 2Mbit nur selten bei den 30Hz eine gute Verbindung habe. Mal schauen, wies danach aussieht.
Man optimiert noch immer die Datenmengen, die gebraucht wird für höhere Tickraten. Kann also sein dass unabhängig von der Tickrateerhöhung es nach dem nächsten Update besser mit deiner Verbindung laufen wird :)

klar kannst du ja auch nur haben wenn das game auch mit stabilen 60fps läuft ;)
Ok weiß aber eventuell nicht jeder, und ich zocke halt auf PS4 und PC BF4.
Naja ich zock schon weit mehr als 1000 std BF4 auf PS4 und stabile 60fps sind das bei über 32 Spieler ganz und gar nicht xD
Trotzdem werden Current Gen die 60hz bekommen ;)

Naja ich zock schon weit mehr als 1000 std BF4 auf PS4 und stabile 60fps sind das bei über 32 Spieler ganz und gar nicht xD
Trotzdem werden Current Gen die 60hz bekommen ;)

Das weiß man doch seit launch das die PS4 version ständig zwischen 50-60fps schwankt im schnitt, die ONE version 40-50fps laut DF.
Da reicht die 30hz tickrate voll kommen, ist ja auch spitze wie sie jetzt auf den konsolen läuft.

Beschweren sich über 50-60 fps...
Come to my gen. Dem 20 and below fps. :banderas:

Wenn man jetzt nicht nach den 50. Siegen gefiebert hätte, hätte der Modus uns sicherlich mehr fun gemacht xD

Zurück
Top Bottom