Battlefield 4

Sehr unwahrscheinlich. Man braucht das ja nur einmal zu machen und ne Runde geht 10 Minuten. Außerdem wäre es ohne Absprache doch sehr schwer. Wie gesagt: Ich habs bei nem 64 Mann server geschafft, da fallen doppel so viele Kills und die zählen ja auch zu den Tickets.

Glückwunsch mein Wii U Freund :smile5:

Mir fehlen noch 6-7 der SP Erfolge :happy2: Ging alles recht fix.

PS: Voll cool hier mitreden zu können :v:
Kaum gehts hier um achievements.. :v:
Aber danke :knufel:

@chainlink assignment: ich habe im server browser bei der Suche "time" eingegeben und da fand man einige Server mit höherem Timelimit. Fast alle Server waren natürlich leer weil die ranked sind aber ich hatte Glück einen solchen Server zu finden mit 3 Leuten drauf. Waren nur 4 Leute aber hat trotzdrm gepasst und irgendwann habe ich den Erfolg bekommen :)

Kaum gehts hier um achievements.. :v:
Aber danke :knufel:

Die und das ganze Spiel sind aber krass verbugt xD Ich dachte die hätten das mal gepatcht.

Ich hatte den Savebug nach einer Pause und konnte 5 Level wieder holen.
Erreichte Aufträge wurden nicht als abgeschlossen übernommen.
Das Ende musste ich x-mal spielen, da z.B. 'Nach Walhalla' oder Dogtags immer wieder nicht gespeichert wurden.
'Komplettes Arsenal' stand immer bei 50% obwohl ich fast alles gefunden/erreicht hatte. Hab dann immer mal wieder KUNLUN-GEBIRGE gestartet und gestern kam der Erfolg dann :rofl3:

Da lobe ich mir wirklich die CoDs - Solche Probleme hatte ich da noch nie wie in BF4.

Vom MP lass ich gleichmal die Finger und DLC kaufe ich garantiert nicht xD

Hätte ich Vollpreis und nicht 3,99€ dafür bezahlt hätte ich mir den Hintern abgeärgert

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, mich Interessiert inzwischen SP ja ganz allgemein so gut wie garnicht mehr und ich verbringe 90% meiner Zeit im MP. Aber gerade bei BF wo eigentlich nur der MP zählt und der SP ein überflüssiges Anhängsel darstellt ist es schon besonders krass nur den SP zu Spielen und es dann wieder "weg zu legen"

Ich habe mir aber EA Access auf der One auch direkt mal für ein Jahr geholt obwohl BF4 auf der PS4 zocke. So habe ich zumindest Madden und Pegle2 und schau einfach mal was da noch kommt.

Mit meinem immer noch vorliegenden mächtigen Backlog bleibt mir kaum Zeit um mich wirklich in einen MP richtig einzufinden um dann auch mithalten zu können. Ich war aber eh immer mehr der SP Spieler, obwohl ich immer mal wieder MPs finde die mich länger festhalten als geplant. Weglegen war vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir - Das tue ich im Grunde nicht - Ich spiele den MP in der Regel schon mal an, aber dann muss es auch ziemlich schnell packen.

Der SP ist eine Frechheit, den sollte man nur spielen wenn man die Waffen für den MP will. Eine der miesesten AAA SP Kampagnen der letzten Jahre.

Mit meinem immer noch vorliegenden mächtigen Backlog bleibt mir kaum Zeit um mich wirklich in einen MP richtig einzufinden um dann auch mithalten zu können. Ich war aber eh immer mehr der SP Spieler, obwohl ich immer mal wieder MPs finde die mich länger festhalten als geplant. Weglegen war vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir - Das tue ich im Grunde nicht - Ich spiele den MP in der Regel schon mal an, aber dann muss es auch ziemlich schnell packen.

Kp, ich kann das schon verstehen, du bist ja wenn ich mir deinen GS und deine Trophies anschaue auch eh jemand der eher viele verschiedene Spiele durch zockt. Wenn ich auch so ein Zocker Typ wäre dann würde ich wahrscheinlich auch kaum MP Zocken und BF mal eben für die drei Euro über die EA Access Aktion durch zocken und mich dem nächsten widmen.

Ich selber bin da halt das komplette Gegenteil, ich habe jetzt auf der PS4 etwas mehr wie 400 Stunden im BF MP und Investiere momentan sehr viel Zeit in Moto GP wo ich aber auch kaum Trophies holen werde da ich nur für einen kommenden Cup trainiere und ausschließlich MP und Zeitfahren Zocke. Wenn dann daneben mal etwas Zeit ist Zocke ich Titan Fall und Forza im MP auf der One oder noch ein wenig FIFA im Online Modus auf der PS4 und halt ganz selten mal wenn ich geradeso wirklich kein Bock auf MP aller Art habe eines der PS+ oder Games for Gold Games die mir gefallen wie zuletzt Trine2 oder Max The Cruse of Brotherhood. Also quasi das krasse Gegenteil von dir ;-), wäre aber ja auch langweilig wenn alle die gleichen Vorlieben und Interessen hätten.

EDIT: Und natürlich jeden Abend vor dem einschlafen auf dem IPad das Geniale Heartstone und da natürlich ebenfalls MP:-D

Der SP ist eine Frechheit, den sollte man nur spielen wenn man die Waffen für den MP will. Eine der miesesten AAA SP Kampagnen der letzten Jahre.

Ich muss Ehrlich zugeben das ich jetzt in den letzten Jahren nicht so viele Shooter Kampagnen zuende gespielt habe und auch ganz klar der Meinung bin das man die KampGne in einem BF genau wie z.B. In Titan Fall einfach direkt komplett Weg lassen sollte da sie schlicht überflüssig ist.

Aber so schrecklich fand ich die Kampagne jetzt garnicht, war doch einigermaßen abwechslungsreich und was will man jetzt auch groß bzw. groß anderes erwarten. Ich fand sie jetzt sicher nicht Grandios aber eben auch nicht wirklich kacke .

Zuletzt bearbeitet:
SP bei BF Spielen abschaffen, sich nur auf den MP konzentrieren und bäm kommt das mächtigste und bugfreiste BF Game ever raus 8-)

SP bei BF Spielen abschaffen, sich nur auf den MP konzentrieren und bäm kommt das mächtigste und bugfreiste BF Game ever raus 8-)

Ernsthaft, es gibt so viele Spiele die im Leben keinen SP brauchen und wenn es hoch kommt von 5% der Leute (zumindest in den ersten Monaten zum Vollpreis) vor allem wegen dem SP gekauft werden, BF gehört auf alle Fälle dazu! Dort sollte man den SP einfach ganz weg lassen und sich noch mehr auf den MP konzentrieren!

Das gleiche gilt Meiner Meinung nach und auch wenn es mich kaum betrifft für eine ganze Menge SP Spiele die vielleicht noch einen Coop aber sicher keinen PVP gebrauchen können und trotzdem wird da irgend ein Mist MP eingebaut. Aber egal das ist ein anderes Thema.

Ich muss Ehrlich zugeben das ich jetzt in den letzten Jahren nicht so viele Shooter Kampagnen zuende gespielt habe und auch ganz klar der Meinung bin das man die KampGne in einem BF genau wie z.B. In Titan Fall einfach direkt komplett Weg lassen sollte da sie schlicht überflüssig ist.

Aber so schrecklich fand ich die Kampagne jetzt garnicht, war doch einigermaßen abwechslungsreich und was will man jetzt auch groß bzw. groß anderes erwarten. Ich fand sie jetzt sicher nicht Grandios aber eben auch nicht wirklich kacke .

Ich fand die wirklich grausam. Die Story war nicht gut und mies inszeniert. Allein der Ausbruch aus dem Gefängnis und der Ortswechsel danach waren so unfassbar bescheuert wie ich es bisher in noch keinem Spiel gesehen habe.

Optisch war das ganze wenn man mal nach dem 1. Level etwas Abseits hinschaut auch wirklich mies. Hubschrauber erschienen aus dem nichts und verschwanden wieder so, Häuser hinter der Levelgrenze waren einfach nur Würfel mit aufgemalten Fenstern,...

Ich habe die ganze Kampagne durchgespielt, die letzte Mission wegen einem Bug etwa 5 mal. An dem SP finde ich eigentlich nichts wirklich gut. Gab zwar immer mal wieder nette Abschnitte, aber das war es auch schon.

@1Seppel23 - Da sind wir wahrlich schon sehr Gegensätzlich. ;)

Ein MP muss "mich" schon richtig packen und das kann dann auch einer sein den ansonsten viele meiden. In der letzten Zeit waren das mal Gears 3 (1 und 2 so gar nicht), CoD MW3 und BF: Bad Company 1 war früher auch so ein Teil. Hier habe ich dann mal bis > Level 50 aka über Prestige Level 1 aka General gespielt. Vielleicht liegt es auch daran das ich früher zuviel CS gespielt habe, das mich MPs nicht mehr so reizen. Von den ganzen Varianten bevorzuge ich heute auch fast nur noch Modis wie Herrschaft/Domination/Hardpoint oder bei Gears Horde wo etwas mehr Zusammenspiel notwendig ist um ein Ziel oder den Sieg zu erreichen, reine Deathmatch Varianten finde ich sehr schnell öde.

Die Zeit ist dabei im Grunde nicht das Problem, den ich habe z.B. Skyrim weit über 200h gespielt, Oblivion, beide Borderlands, beide Fallouts, FF13 und einige andere Spiel auch weit über 100h.

@Light - 272 Kills mit dem Defibrillator :ugly: Aber cool wenn man das drauf hat - Messern war bei mir oft schon ein Problem xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf der Xbox One problemlos die Kampagne abschließen oder sind noch Bugs enthalten, welche dies verhindern?

Zurück
Top Bottom