Battlefield 4

In DT werden alle Modis gespielt außer Air Superiority und Carrier Assault.

Das einzige Problem das ich mit den DLCs habe, dass es keine Server mit Maps von allen DLCs gibt.
Finds nicht so geil immer entscheiden zu müssen welchen Mappack ich spielen möchte geil wäre zb erst Zavod, Guilin Peaks, Wavebreaker, Gulf of Oman dann Pearl Market usw

Gibt ja an sich Private Server. Wobei ich da gerne wüsste warum sich Menschen für 60€ nen Server holen, dann aber die normale Maprotation laufen lassen...

Weil dice mal wieder herkommt und sagt, sobald du Maps von verschiedenen DLCs mischst, ist dein Server ranked und nicht official. Somit bekommt der Server nichts vom Qick Match ab was dazu führt, dass der Server leer ist/wird

Es ist halt schade, dass man neue Fahrzeuge nur auf bestimmten Maps nutzen kann. Wäre imo ziemlich cool, wenn man wie bei den Schusswaffen im Spawnmenu zum Beispiel zwischen M1A2 und einem Leo 2 wählen könnte...

Ich persönlich würde sogar für Mikrotransatkionen Geld ausgeben, wenn ich mir neue Jets, Helis, Jeeps, LAVs etc. kaufen könnte.

Oder halt die Maps nach zwei bis drei Monaten für jedermann kostenlos zur Verfügung stellen und in die Playlist integrieren. Natürlich müssten sie dann für die Frühstarter günstiger sein und Waffen und Fahrzeuge wären exklusiv für die, die bezahlt haben.

Aber Kundenfreundlichkeit braucht man von EA nicht zu erwarten.

Halt!

Kostenpflichtige Erweiterungen gab es bisher schon immer in BF. Bestimmte Fahrzeuge auf bestimmten Maps machen auch Sinn. Die Fahrzeuge der gleichen Art sind auch gleich stark. Egal ob ich den chin. oder russ. oder ami Hubschrauber hab. Wenn du aber Fahrzeuge auf Maps haben willst die da nicht hingehören, bringst die Balance sehr stark aus dem Gleichgewicht.

Habs mir reingezogen, Maps sehen alle richtig, richtig geil aus, besonders die Schneebedeckte Map Propaganda hat es mir angetan. Und Chain Link scheint auch ganz interessant zu sein. Glaube das wird das bisher beste Map Pack.

Morgen mal anzocken.

Hab den Stream nicht angeschaut aber ich weiß schon was ixh morgen in DT zu aller erst mache. Joine einem Match Sunken Dragon und suche die Stelle wo man diese Gates öffnen/schließen kann für die Unica 6 :scan:

Halt!

Kostenpflichtige Erweiterungen gab es bisher schon immer in BF. Bestimmte Fahrzeuge auf bestimmten Maps machen auch Sinn. Die Fahrzeuge der gleichen Art sind auch gleich stark. Egal ob ich den chin. oder russ. oder ami Hubschrauber hab. Wenn du aber Fahrzeuge auf Maps haben willst die da nicht hingehören, bringst die Balance sehr stark aus dem Gleichgewicht.

Ne, der Leo 2 hätte die selben Eigenschaften wie der M1A1, halt nur ein anderes Modell. So meine ich das... Dann müsste das Team anstatt USA halt Nato heissen...

Und früher waren es Add Ons wie Road to Rome...

@ Dragon's Teeth

Maps sehen echt fett aus. Auch Chain Link scheint für geile Inf Action zu sorgen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was haben sich die Designer denn bei Pearl Market gedacht? Ich habe noch nie eine so verwinkelte Map gesehen. Da kommen von überall die Gegner an, man muss extrem aufmerksam und vorsichtig sein. Ich bin mir noch nicht sicher ob man sich daran gewöhnen muss oder ob ich die Map einfach schlecht finde.

Chain Link ist super, den müsste es auch auf den alten Maps geben. Locker müsste man zum Beispiel gar nicht anpassen.

Edit: Dominion auf Sunken Dragon ist ein Witz. Wer das Haus gesichert hat kann eigentlich gar nicht mehr verlieren. Das Map Design ist wirklich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom