Battlefield 4

Einmal war ich auf nem 48 Locker server, aber ist auch noch zuviel für die MAP, sonnst hab ich auch keine mehr gesehen.
Wie habt ihr eigentlich eure netzwerk glättung eingestellt? hab sie wie gesagt seit gestern auf 0 , vor dem patch hab ich keinen unterschied gemerkt.

Und noch was, ist das auch schon jemanden aufgefallen bei METRO, hatte ich erst 2 mal das bei beiden ausgängen richtung flagge A nach dem man die holzstützen weg geballert hat, rauch aus den rohren in der wand kommt.

battlefield-4-operation-metro-steam.jpg

Sieht echt geil aus, und man sieht die gegner hinten dran garnicht.
Hab mich mit nem LMG mitten reingelegt und über 10 gegner hinter einander weg geballert xD

Was genau sieht dann unschön aus? Habe nie einen Unterschied bemerkt aber trotzdem immer auf 0 gestellt

Was genau sieht dann unschön aus? Habe nie einen Unterschied bemerkt aber trotzdem immer auf 0 gestellt

Gegenspieler können über kurze Distanzen teleportieren oder Animationen abgehackt werden. Das passiert wenn Datenpakete unterwegs verloren gehen. Sollte man aber auf 0 stehen haben, schon bei BF3 war es so.

[video=youtube;Vw0bTZBqT2s]https://www.youtube.com/watch?v=Vw0bTZBqT2s[/video]

Gegenspieler können über kurze Distanzen teleportieren oder Animationen abgehackt werden. Das passiert wenn Datenpakete unterwegs verloren gehen. Sollte man aber auf 0 stehen haben, schon bei BF3 war es so.

[video=youtube;Vw0bTZBqT2s]https://www.youtube.com/watch?v=Vw0bTZBqT2s[/video]
Ah ok, also entsteht rubberbanding wenn man zu schlechtes Internet hat. Ist bei mir aber zum glück nicht so, auch die 30hz einstellung läuft bei mir absolut flüssig :awesome:

Btw kurz zum update das ich vorhin erst probieren durfte: alter schwede, einfach nur ein Traum! Als jemand der das Spiel schon hunderte von stunden gespielt hat, ich konnts einfach nicht fassen. Wirklich vom ersten Moment an ein Unterschied wie Tag und Nacht :banderas:

Verdammt, jetzt bin ich jelly. :v:
Hoffentlich packen die es auch für old gen rein, mein Internet ist gut genug.

Also ich weis nicht was für ein Game ich da gerade gespielt habe, aber das kein eigentlich kein Battlefield gewesen sein. Das ist ja wie ein ganz neues Game. Unterschied wie Tag und Nacht. Wahnsinn. Konnte es gar nicht glauben als ich mehrmals angeschossen wurde, hinter eine Ecke gesprintet bin und NICHT gestorben bin. xD Ich hatte allerdings auch einen Naval Strike Server erwischt bei dem die Umstellung wohl noch nicht erfolgt war, jedenfalls lief er so wie vor dem Patch und das merkt man auch direkt. Ist wie so ein Schlag in die Fresse wenn man die neuen Server gewohnt ist.

Echt krass was so ein paar Hz mehr ausmachen und wenn man bedenkt mit wie vielen Hz andere Online-Shooter laufen....

Schade dass es so lange gedauert hat, aber besser spät als nie. Das hat das Game wirklich gebraucht. Jetzt bitte bloß nichts mehr am Waffenschaden machen, so wie die Gegner umkippen ist es perfekt. Ab jetzt bitte nur noch Bugfixing betreiben DICE.

gestern eine runde angetestet und sofort ist das messer in der hose aufgesprungen :o

heute auf ea servern tdm, rush un cq large und NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!
:x

hoffentlich ist das bald bei allen drin, so isses nicht mehr zu ertragen, nachdem man gesehen hat wie es sein soll!!!!!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufschlüsselung wie der Skill berechnet wird? Die letzten 5 Runden durchgängig eine K/D von 1.5 gehabt, Spiele gewonnen, gut Punkte geholt und habe trotzdem jeweils Skill im einstelligen Bereich verloren.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufschlüsselung wie der Skill berechnet wird? Die letzten 5 Runden durchgängig eine K/D von 1.5 gehabt, Spiele gewonnen, gut Punkte geholt und habe trotzdem jeweils Skill im einstelligen Bereich verloren.

Finde die neue skill Berechnung für den Arsch, K/D fließt jetzt nur noch mit 10% rein.
Wenn ich eine runde Lust hab mal zu snipern, und die runde z.b. mit ner 3,5 K/D beende verliere ich 20-30 skill Punkte da man logischerweise zu wenig Punkte pro minute macht :ugly:
In BF3 hatte ich immer zwischen 800-1050 skill, in BF4 immer um die 250-350 xD
Fands besser als es noch so berechnet wurde ob du Spieler mit höherer K/D und rang tötest.

Finde die neue skill Berechnung für den Arsch, K/D fließt jetzt nur noch mit 10% rein.
Wenn ich eine runde Lust hab mal zu snipern, und die runde z.b. mit ner 3,5 K/D beende verliere ich 20-30 skill Punkte da man logischerweise zu wenig Punkte pro minute macht :ugly:
Ist doch gut so. Bei BF geht es ja nicht um die K/D, es geht um Punkte. Wenn wer ne Runde über den Scout repariert und dabei die Runde 0 Kills macht, bringt er dem Team trotzdem mehr als irgend ein Sniper auf nen Dach der evtl. 5 Kills hinkriegt die Runde über.
Wenn sich an seiner K/D aufgeilen möchte soll CoD spielen.

Ist doch gut so. Bei BF geht es ja nicht um die K/D, es geht um Punkte. Wenn wer ne Runde über den Scout repariert und dabei die Runde 0 Kills macht, bringt er dem Team trotzdem mehr als irgend ein Sniper auf nen Dach der evtl. 5 Kills hinkriegt die Runde über.
Wenn sich an seiner K/D aufgeilen möchte soll CoD spielen.

War klar das jemand gleich so kommt xD
Hat ja mega was mit skill zu tuen in nem heli zu campen und den zu reparieren :goodwork:
Dann sollen sie es anderst nennen, Team spirit oder so.
In BF3 hatten die jenigen die Zweikämpfe meist verloren haben auch nen niedrigen skill, in BF4 haben die Leute oft mehr skill als leute die meist jeden Zweikampf gewinnen.
Meinen ja auch im battlelog und GAF alle das die skill Statistik gar nichts mehr über das können aussagt :nix:
Ich hab lieber einen sniper im Team der der sein umfeldscan an einer wichtigen Flagge positioniert, und mein Team dadurch gewinnt, und er von mir aus nur 10 kills im ganzen spiel macht, als einer der nur im heli hockt und repariert keine kills macht.
Der heli Pilot sollte durch sein können viele skill Punkte bekommen wie noch in BF3 und nicht wie jetzt eher Punkte verlieren.
Hatte letzten als Panzer schütze 19 /1 und hab 23 skill Punkte verloren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles sein, nur habe ich dutzende Ammo und Spotting Ribbons in den Runden geholt. Auch die Squad Perks waren immer auf der höchsten Stufe und die Punkte pro Minute lagen am Ende auch im 600er Bereich. Flaggen geholt und verteidigt, MCOMs verteidigt. Den Supporter eigentlich so gespielt wie es sein soll und am Ende bekomme ich dann nur Skill abgezogen. xD

Ist zwar nicht wichtig, ich frage mich halt nur wie das berechnet wird.

Edit: Bis auf ein Rush Spiel auch alle Spiele gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles sein, nur habe ich dutzende Ammo und Spotting Ribbons in den Runden geholt. Auch die Squad Perks waren immer auf der höchsten Stufe und die Punkte pro Minute lagen am Ende auch im 600er Bereich. Flaggen geholt und verteidigt, MCOMs verteidigt. Den Supporter eigentlich so gespielt wie es sein soll und am Ende bekomme ich dann nur Skill abgezogen. xD

Ist zwar nicht wichtig, ich frage mich halt nur wie das berechnet wird.

Edit: Bis auf ein Rush Spiel auch alle Spiele gewonnen.

Weil du mit dem supporter zu gut gezockt hast für BF4 Verhältnisse :goodwork:
Hab im battlelog schon Bilder und berichte von Leuten gesehen die geflcht haben Weill sie ne 5+ K/D in nen game hatten und Platz eins von den punkten waren und -5 Punkte bekommen haben xD
In BF4 ist der skill einfach nur noch für den arsch :nix:

Zurück
Top Bottom