Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
So das 1311MB große 30hz update wird gerade gesaugt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoch sind dann die 30hz, also zu empfehlenUnd was sollte man einstellen? Hoch? Niedrig? Mittel?
Das waren Online Games schon immer. Ne gute Verbindung macht halt viel aus. Aber genau so unfair ist das Leute mit ner eingebauten Festplatte schneller auf den Servern sind.Aber ist das nicht jetzt derbe unfair für einige Spieler? Jetzt hat ja jemand der nur auf 'niedrig' spielen kann weil sein Internet vielleicht nur 6mbit oder was auch immer beträgt doch voll den Nachteil gegen alle die auf 'hoch' spielen und verliert jeden Zweikampf?
Ich mein vorher mussten halt alle gleich drunter leiden aber jetzt sind einige ja im Vorteil und einige richtig im Nachteil oder?
Probier mal die DNS manuell einzugeben. Hat bei mir geklappt.Ich wills auch gerne mal ausprobieren aber ich kann ja nichts laden
Danke sony...
Also ich hatte auch nun schon ein paar Server wo die Neuen Sachen noch nicht hinzugefügt wurden. Da war dann wieder das ätzende Lag gameplay an den Tag gelegt.
Liegt daran das erst nur Server mit bis zu 48 Spielern den 30hz patch drauf bekommen haben, daher hab ich auch hauptsächlich nur auf metro gezockt.
Bin gestern kurz auf nen Server von Dein Vater, und da war der unterschied stark zu spüren, hab wieder fast das ganze M416 magazin pro Gegner gebraucht, bin dann auch schnell wieder auf nen 32 player Server zurück, und da gabs wieder schön Doppel kills mit einem magazin
soll hoffentlich im Laufe des Tages auf alle Server gepatcht werden, wollen nur sicher gehen das alles stabil läuft.
Wer also meint er hat ne Besserung auf 64 Spieler Servern gespürt, hat einfach nur nen guten Server erwischt![]()