Battlefield 4

Oh man warum schon heute???

Eig fast keine zeit heute, aber vllt schaff ichs doch irgendwie dazwischen auszuprobieren :banderas:

Werds morgen Abend auch testen, schon derben Überbock drauf. :banderas:

Man muss aber glaub ich erst was in den Optionen aktivieren oder?

Fühlt sich echt anders an. Aber manch depp muss die High frequenz sache schon aktivieren :ugly:
Hatte schon einen den ich richtig krass nass gemacht habe weil er wohl nichts aktiviert hatte :lol:

Kommt auf die Leitung an. Ca. 1Mbit/s im Upload sollten es für High sein laut DICE. Ansonsten kann sich das ganze auch negativ auswirken.

Aber ist das nicht jetzt derbe unfair für einige Spieler? Jetzt hat ja jemand der nur auf 'niedrig' spielen kann weil sein Internet vielleicht nur 6mbit oder was auch immer beträgt doch voll den Nachteil gegen alle die auf 'hoch' spielen und verliert jeden Zweikampf?

Ich mein vorher mussten halt alle gleich drunter leiden aber jetzt sind einige ja im Vorteil und einige richtig im Nachteil oder?

Oh nein mein upload ist knapp unter 1mbit/s :x :x :x

Also wenn das bei mir nicht trotzdem funktioniert wäre das ein Grund das Spiel nicht mehr zu spielen..

Aber ist das nicht jetzt derbe unfair für einige Spieler? Jetzt hat ja jemand der nur auf 'niedrig' spielen kann weil sein Internet vielleicht nur 6mbit oder was auch immer beträgt doch voll den Nachteil gegen alle die auf 'hoch' spielen und verliert jeden Zweikampf?

Ich mein vorher mussten halt alle gleich drunter leiden aber jetzt sind einige ja im Vorteil und einige richtig im Nachteil oder?
Das waren Online Games schon immer. Ne gute Verbindung macht halt viel aus. Aber genau so unfair ist das Leute mit ner eingebauten Festplatte schneller auf den Servern sind.

So nach ausgiebigen testen, mus i h sagen das man es auf jeden Fall merkt, am besten halt mit Kombination Netzwerk Glättung auf 0.
Aber trotzdem immer noch einige male weit hinter der Deckung gestorben.

Ich wills auch gerne mal ausprobieren aber ich kann ja nichts laden :(

Danke sony...

Danke, aber das habe ich leider schon längst probiert aber ohne Erfolg..
Man ich will wissen ob 30hz bei mir klappen, FU Sony

Ist echt ein anderes Spiel :o

So hätte es schon immer sein müssen, einfach nur Peinlich wie Dice/EA die Netzwerkprobleme bzw Netcode ein halbes Jahr lang auf die Internetleitung der User abgeschoben hat.
Die Gegner fallen jetzt richtig flott um, kein einziges Duel mehr verloren :love2:

ps. Ich hoffe wirklich, dass die Volldeppen jetzt nicht anfangen am Waffenschaden rumzuwursteln!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch nun schon ein paar Server wo die Neuen Sachen noch nicht hinzugefügt wurden. Da war dann wieder das ätzende Lag gameplay an den Tag gelegt.

Also ich hatte auch nun schon ein paar Server wo die Neuen Sachen noch nicht hinzugefügt wurden. Da war dann wieder das ätzende Lag gameplay an den Tag gelegt.

Liegt daran das erst nur Server mit bis zu 48 Spielern den 30hz patch drauf bekommen haben, daher hab ich auch hauptsächlich nur auf metro gezockt.
Bin gestern kurz auf nen Server von Dein Vater, und da war der unterschied stark zu spüren, hab wieder fast das ganze M416 magazin pro Gegner gebraucht, bin dann auch schnell wieder auf nen 32 player Server zurück, und da gabs wieder schön Doppel kills mit einem magazin :)
soll hoffentlich im Laufe des Tages auf alle Server gepatcht werden, wollen nur sicher gehen das alles stabil läuft.
Wer also meint er hat ne Besserung auf 64 Spieler Servern gespürt, hat einfach nur nen guten Server erwischt ;)

Einige 64 Spieler Server haben aber auch schon das Update bekommen ;) Und wie gesagt nicht alle. Hab auch nen metro Server gespielt mit 64 mann und da wars halt noch nicht xD

Btw hab ich noch nie nen 48Mann server gesehen auf PS4

Das Spiel fühlt sich endlich wie Next Gen an. Butterweiche 60FPS und endlich sind die Duelle fair!! Jetzt macht es wieder Laune wie Sau.
Hoffentlich lassen die Vollpfosteb den Waffenschaden in Ruhe!! Jetzt ist es echt hammergeil!

Liegt daran das erst nur Server mit bis zu 48 Spielern den 30hz patch drauf bekommen haben, daher hab ich auch hauptsächlich nur auf metro gezockt.
Bin gestern kurz auf nen Server von Dein Vater, und da war der unterschied stark zu spüren, hab wieder fast das ganze M416 magazin pro Gegner gebraucht, bin dann auch schnell wieder auf nen 32 player Server zurück, und da gabs wieder schön Doppel kills mit einem magazin :)
soll hoffentlich im Laufe des Tages auf alle Server gepatcht werden, wollen nur sicher gehen das alles stabil läuft.
Wer also meint er hat ne Besserung auf 64 Spieler Servern gespürt, hat einfach nur nen guten Server erwischt ;)

Dann war ich wohl nicht blöd als ich mich gefragt hatte warum es sich nicht verändert hat xD Soviel Unterschied hab ich garnicht gemerkt gestern, bin oft hinter der Deckung gestorben :( Heute probiere ich mal die normalen Server aus.

Zurück
Top Bottom