Battlefield 4

Ok gut, es kam jetzt ans Licht dass der momentane Obliteration Mode nur eine weitere Variante ist, die die alte nicht ersetzen soll. Doch es stellt sich die Frage, wo denn die alte Version zu finden ist :nyah:

Eine Sache gibts aber noch, das Gunship ist vom Schaden gebufft worden und vor allem hat es jetzt entweder automatisch aktivierte Active Protection oder die Hitboxen sind total verbuggt. Normalerweise ist das Ding ja mit einem vernünftigem Attack Jet Anflug kaputt, heute hab ich teilweise acht (!) Anflüge gebraucht. In der Hälfte davon hab ich zwar optisch Treffer gelandet, aber keinen einzigen Schadenspunkt gemacht...

Musstest du das schreiben? Jetzt möchte ich das ausprobieren, kann aber erst heute Abend zocken. :cry: :-P

Übrigens, die L85A2 wurde auch generft... Warum auch immer? Niemand versteht es... Feuerrate wurde von 800 auf 750 gesetzt.
Ich hasse Dice für ihre Ninja Changes! :evil:

Wobei mir eine Sache mit dem Patch gefallen hat: Meer! Wie geil sieht denn jetzt das Startmenü aus!
Ok gut, es kam jetzt ans Licht dass der momentane Obliteration Mode nur eine weitere Variante ist, die die alte nicht ersetzen soll. Doch es stellt sich die Frage, wo denn die alte Version zu finden ist :nyah:
So stelle ich mir ungefähr Dice aktuell vor...
i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

Der Patch hat das Spiel komplett auf Naval Strike vorbereitet. Challenges und Trophys/Erfolge wurden hinzugefügt. Level hat man auch auf 120 angehoben.

Wie Wiimensch schon sagte, soll es wohl parallel beide Obliteration Modi geben. Aber Dice hat mal wieder irgendwas verzockt ;)

Die Ninja Changes nerven auch wirklich etwas. Versteh da Dice auch nicht, ist es denn so schwer zu kommunizieren was sie geändert haben? So wird wirklich der Eindruck vermittelt, dass es keine Person gibt die das ganze leitet und nen Überblick hat.

- Scout Helis sind auch mal wieder generft worden (ist ja erst das dritte Mal...)
- Das mit der Gunship Unverwundbarkeit ist wohl ein Bug. Ziemlich nervig. Wenn Sony irgendwann endlich mal das direkte Sharen auf Youtube ermöglicht, könnte ich Euch auch ein Video zeigen aber der Weg über Facebook ist zu umständlich.
- Attack Heli Zunis sind vielleicht auch verstärkt worden, aber kann ich noch nicht sicher sagen. Aber hatte den Eindruck, dass der Splash gegen Infanterie erhöht wurde.
- RGO Impact Schaden ist angeblich von 60->80 erhöht worden

Nervig wie mühselig es ist, alle Änderungen zu erfahren... Warum kann Dice das nicht einfach kommunizieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei der Connection denn was getan oder der übliche Lag und Rubberbanding? Laut Battlelog haben sie ja angeblich ein paar Rubberbanding Issues gefixed und sind da weiterhin dran.

Ja dieser Granatenbalance Patch wurde eingefügt.
War schon klar, dass RGO auf 80 erhöht wird, jedoch(!) muss man fast direkt treffen. Splash bzw Radius wurde verringert.
Jeder darf natürlich hundert Granaten mitnehmen nur der Lightning darf nur eine M67 (Standard) tragen. -_-

Edit: Mir ist auch aufgefallen, dass die irgendwas mit der F2000 gemacht haben. Hatte gestern voll die Schwierigkeiten, am Tag davor jeden umgenietet. :'(

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei der Connection denn was getan oder der übliche Lag und Rubberbanding? Laut Battlelog haben sie ja angeblich ein paar Rubberbanding Issues gefixed und sind da weiterhin dran.

Die heftigen Lags die man hat wenn ein Gebäude einstürtzt bzw. Levolution stattfindet sind jetzt drastisch verkürzt worden. Nur noch zirka 3 Sekunden dann normalisiert es sich ziemlich schnell. Vor dem war es ja ne Zumutung, ist zumindest etwas verbessert worden ja :)

Und ja Lighting, die RGO scheint anscheinend auch generft worden zu sein, hab gestern ganze 2 Granaten gebraucht für einen Gegner xD

Wahrscheinlich weil der Light ja sowieso schon einer von diesen nervigen Granatenspammern auf Locker und Metro ist :coolface:

@ Punch
Hab nur eine Runde CQ Large gespielt auf Paracel, die lief aber ganz gut. Die restlichen Runden Rush, aber da gabs eh noch nie Probleme.
Aber die Erfahrung zeigt, dass man paar Tage warten muss um es beurteilen zu können, am Tag nach dem Patch läuft es auf wundersame Art immer gut. Laut einer dubiosen Aussage von Alan Kertz liegt das daran, dass Server neu gestartet werden (was sonst anscheinend nicht gemacht wird) xD

Der Patch hat das Spiel komplett auf Naval Strike vorbereitet. Challenges und Trophys/Erfolge wurden hinzugefügt. Level hat man auch auf 120 angehoben.

Das Ding ist nur DICE macht sich doch vorher Gedanken welche Map Packs kommen werden. Nur wie bei BF3 hab ich das Gefühl es ist gerade so das alles passt und alle halbwegs zufrieden sind oder sich damit abgefunden haben da fällt DICE plötzlich ein ach ne wir wolten ja noch die eine Karte bringen jetzt müssen wir die Waffen und Fahrzeuge noch mal ändern von der Stärke. Dann passen die zwar für die neuen Karten aber auf den alten regt man sich auf über den Mist :x

@Topic
Komme erst am Freitag wieder zum BF zocken mal sehen wie es jetzt ist...

Laut einem User auf Symthic wurde der Wirkungsradius der V40 Mini wie vermutet verringert und sogar der Schaden auf 58 beschränkt. (Offensichtlich wegen Hardcore)
Naja, finde ich soweit OK. Jetzt kann man wirklich mehr kombinieren und andere Granaten mitnehmen. Verstehe einfach nicht, warum das nicht kommuniziert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Musstest du das schreiben? Jetzt möchte ich das ausprobieren, kann aber erst heute Abend zocken. :cry: :-P

Übrigens, die L85A2 wurde auch generft... Warum auch immer? Niemand versteht es... Feuerrate wurde von 800 auf 750 gesetzt.
Ich hasse Dice für ihre Ninja Changes! :evil:

WAT? Die war so nice die Waffe. Mit 750 RPM ist sie jetzt wie eine M416.Klasse, hat sich irgendjemand über diese Waffe aufgeregt??? LOL ej, aber die G36c schön auf 650 RPM lassen oder?

Die neue Killcam ist auch toll, man sieht gar nix mehr, sondern nur noch seine Leiche.

Alles planlos irgendwie... Gegen Dice wirkt jeder Hühnerhaufen wie eine straff organsierte Armee.

WAT? Die war so nice die Waffe. Mit 750 RPM ist sie jetzt wie eine M416.Klasse, hat sich irgendjemand über diese Waffe aufgeregt??? LOL ej, aber die G36c schön auf 650 RPM lassen oder?

Die neue Killcam ist auch toll, man sieht gar nix mehr, sondern nur noch seine Leiche.

Alles planlos irgendwie... Gegen Dice wirkt jeder Hühnerhaufen wie eine straff organsierte Armee.

Keine Ahnung, ich habe nichts mitbekommen, dass die L85 zu stark sein sollte.
Gemäss Ingame Stats wurden ürigens die Feuerraten der AK12 auf 680 erhöht und die der LSAT auf 700. Aber anscheinend kann man nicht auf diese Staats zählen. Weshalb man die Reduktion der L85 noch mit Vorsicht genießen sollte.

Tweet von Alan Kertz:

Confirmed that all balance updates are present in the latest update. Patch notes to be updated, sorry about the oversight.

Zuletzt bearbeitet:

Hm hab ich mir schon gedacht. Wie gesagt wurde der Scout mal wieder mit dem Nerfhammer geprügelt, dementsprechend werden sich auch andere Sachen verändert haben. Attack Chopper Zunis hatte ich ja nen Buff vermutet nach den 30 Sekunden in denen ich in einem war ^^
Bin gespannt wann Dice es schafft die Änderungen mal zu dokumentieren...
Und vielleicht sollte man Dice mal nen Link zu SVN oder nem anderen Software Version Verwaltungsprogramm schicken... Da könnte man Kommentare reinschreiben, wenn irgendjemand was am Code ändert. Anscheinend wird bei Dice soetwas ja nicht benutzt xD

Anscheinend ist das Update grad für den PC erschienen. Mit etwas Glück sind am Nachmittag auf Symthic die Änderungen in nem vernünftigem Format zu finden. Meine Tankgunner haben gestern auch überdurchschnittlich viele Kills gemacht, weiß nicht obs gestern einfach gut lief oder ob die MGs noch etwas gebufft wurden. War glaub ich auch mal im Gespräch...

edit: Hat einer von Euch eigentlich schon probiert ob man die Boote jetzt über Land messern kann? Vielleicht sollte mal ein Squad ein Oman Angriffsboot an die gegnerische Basis messern :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom