Battlefield 4

@ Light

Das mit den Granaten ist ja schon durchaus praktisch... Wenn ich grad ne Mcom verteidige schmeiß ich mich lieber drauf, als dass es das ganze Squad erwischt ;) Aber ob man so schnell reagiert ist was anders. Bin mittlerweile eh Fan von den Brandgranaten. Aber Deine Flares sehen natürlich auch voll schön aus :D

Übrigens kann man sechs Sekunden nach dem "Awaiting orders" zur nächsten Mcom lossprinten. Bei 1-2 Sekunden vom Countdown gehts dann in der Regel weiter.

Wäre aber auch für paar mehr Runden Obliteration. Fands eigentlich ganz cool bisher. Aber braucht dringend ein Zeitlimit der Modus...

Und Spit, wie hat Euch denn Rush gefallen?

Freu mich schon tierisch drauf das Spiel auf der PS4 zocken zu können (hab mich entschlossen die PS3 Version auszusitzen)

Wollte ursprünglich ja Killzone als Launch-Shooter holen, aber als ich die Videos vom Multiplayer gesehen hab wars wieder um mich geschehen, BF4 ftw! Killzone mag zwar ne ecke hübscher aussehen, aber im Multiplayer ist einfach nicht dasselbe geboten, ist halt mehr so Standard-Egoshooter Kost.
Das war der Post, der KZ hier ins Spiel gebracht hat.

Ich habe nichts anderes getan als das Spiel verteidigt, um das es hier geht.

Und taugt der was!? Oder eher boring!?

An der Konsole finde ich den Commander Modus total langweilig, vor allem bei Rush! Man macht halt nichts anderes als Drohnen zu starten.
Bei Eroberung kann man je nachdem welche Punkte das Team hat auch mal eine Cruise Missile starten.... Aber naja, auch nich sooooo prickelnd...

Mal Abends im Bett auf dem Tablet Commander zocken ist in Ordnung, aber an der Konsole nicht...

Hoffe der typ macht zu bf4 auch so nen video xD

ETA 5 minutes to bed time, let's wrap it up boys.

[video=youtube;hNT3ftchV-Q]http://www.youtube.com/watch?v=hNT3ftchV-Q[/video]

An der Konsole finde ich den Commander Modus total langweilig, vor allem bei Rush! Man macht halt nichts anderes als Drohnen zu starten.
Bei Eroberung kann man je nachdem welche Punkte das Team hat auch mal eine Cruise Missile starten.... Aber naja, auch nich sooooo prickelnd...

Mal Abends im Bett auf dem Tablet Commander zocken ist in Ordnung, aber an der Konsole nicht...

ist der doch anders als bei BF2?
oder war da auch nicht mehr zu tun?

ist der doch anders als bei BF2?
oder war da auch nicht mehr zu tun?

Bei BF2 wurde vor Rundenstart der Commander bestimmt. Konntest du dich drauf bewerben. Dann bist du ganz normal gespawnt als Soldat und konntest dir ein sicheres Plätzchen suchen. Hingelegt -> Commandermodus aktiviert. Man hatte damals UAV´s, Artillerie, Versorgungsdrops und Fahrzeugdrops.

Aber damals gab es ja noch keinen Rushmodus.

Commandermodus Service Star habe ich schon, never again. :v:
Einfach langweilig. Wie schon gesagt wurde, bitte nicht an der Konsole. ;)
Itsbro, muss wohl doch noch paar Runden Obliteration wegen Trophy. :v:

Wie ich heute einfach nur auf die Fresse bekommen hab, egal was ich gespielt hab...

Jo Light, geht mir genauso. Hab erst zwei Deliveries ;) Aber der Modus hat denk ich echt Potential, wenn man es endlich mal schafft im Squad zu joinen...

Gerade Rush gespielt und am Ende wieder über einen Vollidioten aufgeregt. Kommen als Angreifer gut durch und sind dann bei den 3. MCOMs auf Rogue Transmission. Dann hatten wir ein Heini im Team der sich meist den Panzer geschnappt hat und den oben auf der Schüssel geparkt hat und dann von da durch die Lücken was zu treffen. Funktionierte natürlich so super das er gar nichts getroffen hat und die Fahrzeuge der Verteidiger unten gut was weggeholzt haben.

Haben dann am Ende verloren weil der immer wieder den Panzer genommen hat. Spacko.

Light, hast Du eigentlich ein Headset? Könnte für Obliteration ganz praktisch sein...
Ansonsten denk ich hilfts am Besten, ich schnapp mir den Heli, flieg Dich zur Bombe und schmeiß Dich über der Mcom wieder raus. Dann sind die Basen wahrscheinlich weg, bevor der Gegner überhaupt reagieren kann. In der Mitte der Map gibts ja immer die großen Grabenkämpfe wo sich 90% der Spieler aufhalten.
Und wenn Du 5 Basen hast, dann tauschen wir.

Klar habe ich eines.:v:
Wird Abends jedoch nicht benutzt.

Mein Headset macht seit gestern Probleme, das macht hin und wieder so laute piep Geräusche. :(
Ist nie hingefallen oder sonstwas, ist auch noch ziemlich neu. -_-
Eventuell mal zuruck schicken und austauschen lassen...

Zurück
Top Bottom