MasterChief1976
L19: Master
warum sieht die one version schärfer aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das FXAA der PS4 verwascht das Bild.warum sieht die one version schärfer aus?
50% unterschied? Wach mal auf o.O

50% unterschied? Wach mal auf o.O

also hat die one version mehr framedrops, mehr kantenbildung, aber dafür das schärfere bild - sehe ich das richtig?

sonst hätten sie der PS4 auch kein AA spendiert wenn es in der spiel erfahrung schöner wäre.

Wer meint eine minimal bessere Grafik macht ein besseres Spiel, tut mir im Grunde irgendwie richtig leid, den den Sinn des Spielens haben diese Person dann schon lange vollkommen verloren - Ich sag das jetzt schon die letzten Jahre, aber diese Entwicklung ist echt kontraproduktiv - Entwickler achten mehr auf Grafik als auf die eigentlichen Schwerpunkte die ein Spiel besitzen sollte. Das erneute Versagen auch einen ordentlichen SP Part zu machen wird nach BF3 nun auch in BF4 immer deutlicher.
Wer meint eine minimal bessere Grafik macht ein besseres Spiel, tut mir im Grunde irgendwie richtig leid, den den Sinn des Spielens haben diese Person dann schon lange vollkommen verloren

aber ich denke ich hole sowieso cod wegen dem butterweichen gameplay und lokalem MP.. finde auf konsole kann man bf vergessen

So siehts leider aus.
Was nützen mir (teilweise) CGI-Qualitäten, wenn ich nen spielerischen Rotz von vorgestern vor mir habe? Als Entschuldigung könnte man anführen, dass man sich BF nicht wegen dem SP kauft, aber nach den Ankündigungen seitens des Entwicklers im Vorfeld, darf man sich ruhig auch enttäuscht und verärgert zeigen.
75, steht doch dran :>ab wievielen posts darf ich im warthread schreiben ?![]()