Battlefield 4

Also 64 Spieler sind echt stressig xD ich weiß wieder warum ich am liebsten auf 48 Spieler Servern BF3 gezockt habe :)
Jedes mal wenn man einen killt lockt man sofort 3 Spieler an oder nen fahrzeug xD brauch nen schalldämpfer :v: bin langsam zu alt für die action ;)
Und die kack sniper hocken auch auf jedem Dach :tisch:
Aber bockt trotzdem :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur das Dice den Defibrillator im finalen Game als Standartausrüstung des Assault nimmt. Bis jetzt nicht einmal wiederbelebt worden :ugly:

werde immer öfter und öfter wiederbelebt :)

Scar-H und PP-2000 gefallen mir super übrigens, die M320 Mass haut genauso rein :D

Oh wow, im Gegensatz zu BF3 wurden die wirklich stark vereinfacht, nur wenige MP Achievements und alle sehr easy wie es aussieht.

PS: Massive Singleplayer-Spoiler, wer sich die Achievements angucken will sei gewarnt.

Hupe gefunden :win: #hupenderaupe4light

Aber das mit den Achievements find ich Kacke, wen interessiert schon der SP ....

gibt es aber wenigstens wieder ein Raupenbaggerkillachievement :awesome: ?

BF4 mit Day One DLC(zumindest auf One):

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=692800

-----------------

War ja klar, dass die Spasten von Dice zum Releasetermin wieder nur das halbe Spiel rausbringen, die restlichen Maps darf man sich dann wie bei BF3 wieder zusammenkaufen...

Aber dass man gleich zum Release ein kostenpflichtiges Mappack auf den Markt bringt, ist echt eine ganz neue Dimension der Abzocke. Wenn es ein Pre-Order Bonus wäre, hätte keiner was gesagt, aber doch bitte nicht so!

Zuletzt bearbeitet:
BF4 mit Day One DLC(zumindest auf One):

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=692800

-----------------

War ja klar, dass die Spasten von Dice wieder nur das halbe Spiel rausbringen, die restlichen Maps darf man sich dann wie bei BF3 wieder zusammenkaufen...

Bezeichne Activision als Spasten aber nicht Dice :x

Sind ja eig. nur BF3 Maps und sollen ja angeblich eh nur Xbox One exklusiv sein, deswegen ist das als Ps4 besitzer dann schnuppe ...

Zurück
Top Bottom