Battlefield 4

Wisst Ihr ob es bei Gamestop o.ä. auch ne Upgrade Möglichkeit gibt von PS3 zu PS4 wie bei amazon z.B.? In den USA scheints das Angebot ja auch zu geben, aber auf der deutschen Seite find ich nix.
An sich gäbe es ja die Möglichkeit vom PSN downzuloaden, aber von allem was man so übers PSN hört hab ich wenig Lust die schätzungsweise 20GB am Launchtag ausm PSN zu laden xD

Ja gibt es bei gamestop , kostet 20 euro musst dafür nur das spiel und kassenbon mitbringen.
Kannst auch z.b 360 version gg ps4 tauschen

http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade

Kann es sein, dass man auf der PS3 einen leichten Input-Lag des Controllers spürt? Kam mir gestern irgendwie so vor bei allen Bewegungen etc? :ugly: Fühlte sich anders an als normaler Lag, weil der Server lief eigentlich gut? Muss man etwas einstellen an der PS3? TV ist im Spiele-Modus und bei der Xbox360 Beta hatte ich sowas nie. :cry:

Kann es sein, dass man auf der PS3 einen leichten Input-Lag des Controllers spürt? Kam mir gestern irgendwie so vor bei allen Bewegungen etc? :ugly: Fühlte sich anders an als normaler Lag, weil der Server lief eigentlich gut? Muss man etwas einstellen an der PS3? TV ist im Spiele-Modus und bei der Xbox360 Beta hatte ich sowas nie. :cry:

Inputlag hatte die PS3-Version von BF3 auch. Wurde erst eine Weile (1 Jahr :ugly:) später durch einen Patch behoben. Aber das kann doch nicht sein, dass das schon wieder der Fall ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte weder bei BF3 noch bei der Beta Input Lag.

@ Johnny, lade es doch aus dem deutschen Store? :v:
Weiß nicht woran das liegt.

.

Hmm, hast du die Möglichkeit die Xbox 360 Fassung zu testen? Mir als jahrelanger Xbox Gamer ist das sofort aufgefallen. Ziemlich nervig! :cry:

@ Olilol
Danke, ich dachte, dass ich hier schon mal was in die Richtung gehört hätte.

Nope, habe keine Möglichkeit.
Mir würde so etwas aber auffallen. :ugly:
Mir kommt BF4 sogar flüssiger, also reaktionstechnisch schneller, besser vor als BF3.

@ Johnny, lade es doch aus dem deutschen Store? :v:
Weiß nicht woran das liegt.

Den Input hatte nicht jeder, aber es gab einige die einen hatten. Wurde dann später mit einem Patch behoben. Wie die Kriterien für diesen Fehler waren und wieso nur ein Teil davon betroffen ist, weiß ich nicht. Ein Kumpel von mir hatte nämlich das Problem mit dem Input Lag. Bei allen anderen Games war fast keine Verzögerung zu spüren außer bei BF3. Also ich konnte das bei ihm kaum spielen. Der Input Lag war ziemlich stark spürbar, vor allem wenn du ihn nicht gewohnt bist

http://www.play3.de/2012/12/21/battlefield-3-patch-behebt-fehler-im-single-player-und-input-lag/

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenn den Lag ja noch aus BF3, aber davon ist BF4 zum Glück verschont. Die Beta war heute und gestern allerdings kacka, da Microruckler vorhanden waren. Heute hab ich zb., immer vor dem Gegner schießen müssen damit ich etwas treffe (Bei einer seitlichen Bewegung von beiden). Kurz danach in nächsten Match war wieder alles okay und ich hatte wieder genug Kills.

Gibt ab und an noch kleinere Lags bei der Beta (kein Input-Lag). W

Welches Level seid ihr schon? Welche Waffen bevorzugt ihr so?

Ich weiß, dass einige Leute das Problem hatten. ;)
Ich hatte es nicht. :v:

Verstehe btw nicht, wieso jeder die ganze Zeit die Beta zockt...
Eine Map, die auf current gen sowieso wie crap aussieht und die Konsole freezed.
Ich spiele lieber BF3. :ugly:

Damals bei OP Metro konnte man es verstehen.
Nette Map, einige Etappen, (fast?) alle Waffen...

Edit: @ Pappi, zocke es nicht. Habe es 2h(?) getestet, das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja auch lieber BF3 zocken aber da fehlen mit alle DLC´s die bis jetzt erschienen sind, und so spät auf Premium hab ich kein Bock. Bad Company hab ich dieses Jahr sogar am meisten gezockt doch dort ist leider wenig los :(

Immer noch mein Liebling unter allen MP Spielen. Aber BF4 gefällt mir soweit ganz gut, von der Spielbarkeit besser als BF3.

Würde ja auch lieber BF3 zocken aber da fehlen mit alle DLC´s die bis jetzt erschienen sind, und so spät auf Premium hab ich kein Bock. Bad Company hab ich dieses Jahr sogar am meisten gezockt doch dort ist leider wenig los :(

Immer noch mein Liebling unter allen MP Spielen. Aber BF4 gefällt mir soweit ganz gut, von der Spielbarkeit besser als BF3.

Hol dir einfach BF3 aus dem PS+ Angebot. Wir zocken sowieso nur die Vanillamaps. Ihr immer mit euren Ausreden. :v:

ich hab die Beta auch mal für meinen neffen auf der PS3 runter geladen, und nach dem ich selber mal 2 runden gespielt hab, muß ich auch sagen das es sich von der steuerung extrem anderst als BF3 anfühlt.
Hab die empfindlichkeit versucht hin und her zu stellen, aber kein idealen punkt gefunden um in schnellen situationen gut zu treffen.
Bei BF3 auf der PS3 hab ich eigentlich nur die empfindlichkeit etwas erhöht und es hat sich so wie BF3 auf der 360 angefühlt und ich wurde gleich warm damit.

Hab ich doch schon längst, aber irgendwie keine Lust da jetzt noch Energie reinzustecken xD Vorallem muss ich erst noch alles freischalten. Wann zockst du denn meistens?

Light zockt immer Abends. Er ist momentan die Beständigkeit meines Lebens. Wenn sich alles um mich ändert, kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wenn ich die Ps3 Abends einschalte, Light BF3 spielt ...

:v:

Bei der PS4 bin ich dann dabei Jungs ;)
Auch wenns wohl nur am WE klappt, da ich unter der Woche kaum Zeit habe und mein Neffe zocker darf.
Hab ihm aber schon den Auftrag gegeben für mich etwas zu leveln, das ich dann wenigstens paar gute Waffen hab wenn ich sie mir freitags wieder ab hol :D

Consolefanatic noob. Muss von anderen gelevelt werden. :v:
Pappi, did you see my pwnage @ Damavand Peak? Wäre noch mehr gegangen nur waren meine Clanmitglieder auf der Gegnerseite. :ugly:
Danach auf Seine haben wir aber auf die Fresse bekommen, habe ja auch gelaggt. :v:

Stier. :smoke:

Edit: Fast vergessen, seit wann ist denn der Obliteration Modus spielbar? Die Schweden aus meiner Liste haben das gezockt. :O

Zurück
Top Bottom