TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Jein. So sah es bei mir auch aus, ne Runde später waren die Texturen da. Ist einfach nur unglaublich verbuggt.das kannst du vergessen!? So sieht die 360-Version aus? Alter, bitte was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jein. So sah es bei mir auch aus, ne Runde später waren die Texturen da. Ist einfach nur unglaublich verbuggt.das kannst du vergessen!? So sieht die 360-Version aus? Alter, bitte was?
Wisst Ihr ob es bei Gamestop o.ä. auch ne Upgrade Möglichkeit gibt von PS3 zu PS4 wie bei amazon z.B.? In den USA scheints das Angebot ja auch zu geben, aber auf der deutschen Seite find ich nix.
An sich gäbe es ja die Möglichkeit vom PSN downzuloaden, aber von allem was man so übers PSN hört hab ich wenig Lust die schätzungsweise 20GB am Launchtag ausm PSN zu laden![]()

Kann mir einer helfen?Irgendwie kann ich bei der US beta keinem spiel joinen. Weder quick match noch durch die serverauswahl.
Bin ich zu spät oder was?
Fühlte sich anders an als normaler Lag, weil der Server lief eigentlich gut? Muss man etwas einstellen an der PS3? TV ist im Spiele-Modus und bei der Xbox360 Beta hatte ich sowas nie. :cry:Kann es sein, dass man auf der PS3 einen leichten Input-Lag des Controllers spürt? Kam mir gestern irgendwie so vor bei allen Bewegungen etc?Fühlte sich anders an als normaler Lag, weil der Server lief eigentlich gut? Muss man etwas einstellen an der PS3? TV ist im Spiele-Modus und bei der Xbox360 Beta hatte ich sowas nie. :cry:
) später durch einen Patch behoben. Aber das kann doch nicht sein, dass das schon wieder der Fall istIch hatte weder bei BF3 noch bei der Beta Input Lag.
.
Ich hatte weder bei BF3 noch bei der Beta Input Lag.
@ Johnny, lade es doch aus dem deutschen Store? :v:
Weiß nicht woran das liegt.
Kann es sein, dass man auf der PS3 einen leichten Input-Lag des Controllers spürt? Kam mir gestern irgendwie so vor bei allen Bewegungen etc?Fühlte sich anders an als normaler Lag, weil der Server lief eigentlich gut? Muss man etwas einstellen an der PS3? TV ist im Spiele-Modus und bei der Xbox360 Beta hatte ich sowas nie. :cry:

Würde ja auch lieber BF3 zocken aber da fehlen mit alle DLC´s die bis jetzt erschienen sind, und so spät auf Premium hab ich kein Bock. Bad Company hab ich dieses Jahr sogar am meisten gezockt doch dort ist leider wenig los
Immer noch mein Liebling unter allen MP Spielen. Aber BF4 gefällt mir soweit ganz gut, von der Spielbarkeit besser als BF3.
Kann es sein, dass man auf der PS3 einen leichten Input-Lag des Controllers spürt? Kam mir gestern irgendwie so vor bei allen Bewegungen etc?Fühlte sich anders an als normaler Lag, weil der Server lief eigentlich gut? Muss man etwas einstellen an der PS3? TV ist im Spiele-Modus und bei der Xbox360 Beta hatte ich sowas nie. :cry:
Hol dir einfach BF3 aus dem PS+ Angebot. Wir zocken sowieso nur die Vanillamaps. Ihr immer mit euren Ausreden. :v:
Vorallem muss ich erst noch alles freischalten. Wann zockst du denn meistens?Hab ich doch schon längst, aber irgendwie keine Lust da jetzt noch Energie reinzusteckenVorallem muss ich erst noch alles freischalten. Wann zockst du denn meistens?