VenomSnake
L18: Pre Master
etwas kohle von MS so das auf der verpackung dann "better with kinect" stehen kann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dazu gibts doch bis jetzt noch nichts konkretes oder (auflösung)?Sprachsteuerung wäre schon cool, ist aber nicht zwingend notwendig.
Xbox, kick bitte Lightning aus dem Squad - Grund: er spielt zu nooby :v:
Wenn die One Version wirklich nur auf 720p läuft, hat die Ps4 eh die deutlich bessere Version
dazu gibts doch bis jetzt noch nichts konkretes oder (auflösung)?
Also ich erwarte schon gute Features durch Kinect, jetzt wo es serienmäßig jede XBOX haben wird, kann damit durchaus interessantes gemacht werden.
Ich weiß auch nicht, ob ich auf mir allgemeinen XBOX Hater reagiere oder sich viele echt nicht vorstellen können, dass man damit auch "gute" Sachen machen kann.
Ich werde nie verstehen, wieso die Videospieler so ein konservativ sind.
Mich wundert das überhaupt der Umstieg auf 3D gelungen ist.
ach light ist ein neverending story.Beides sind nur Gerüchte: Weder dass die One auf 720p läuft und Light amateurhaft spielt ist bis jetzt bestätigt.
Sorry muss Light ein wenig dissen :v:dann strengt er sich umso mehr an bei BF4ist natürlich dann besser für unserer Squadich weiß, bin ein genius :v:best squad incoming
@Light sorry
Ich werde nie verstehen, wieso die Videospieler so ein konservativ sind.
Mich wundert das überhaupt der Umstieg auf 3D gelungen ist.
Also ich erwarte schon gute Features durch Kinect, jetzt wo es serienmäßig jede XBOX haben wird, kann damit durchaus interessantes gemacht werden.
Ich weiß auch nicht, ob ich auf mir allgemeinen XBOX Hater reagiere oder sich viele echt nicht vorstellen können, dass man damit auch "gute" Sachen machen kann.
Das mit den Sprachbefehlen ist ein nettes Feature das man ein zwei mal nutzt und das wars.
Stell dir das mal vor im Chat
"hey welche waffe nutzt du im moment?" "jo bin mit" "xbox class medic" "unterwegs" "was ich hab" "xbox spawn squad" ""gehört?"
Und das wäre nur bei zwei Usern, stell dir da mal ne Full Party vor die alle mit Sprachsteuerung rummachen :v:
Das "Argument" ist so lahm und alt... würde es stimmen, hätten sie EA, Sony etc. längst geschluckt...
Ansonten ist damit endgültig die XBOX One Version die beste. Meiste Features, frühere Downloads...