Battlefield 4

Ist doch logisch. Wenn ich BF4 bei mir liegen habe will ich doch sofort BF3 spielen :v:

Ist doch logisch. Wenn ich BF4 bei mir liegen habe will ich doch sofort BF3 spielen :v:

Hey, du musst bedenken manch ein Spielertyp (um jetzt nicht CoD´ler zu sagen) war vielleicht schon von BF3 geflasht. Jetzt der Wechsel zu BF4, mit 64 Spielern, riesengroßen Maps, noch stärkere Zerstörung .... für manche ist das vielleicht zu heftig, so dass man erst mal wieder zu BF3 wechselt um dann mit einem Glas Rotwein vor dem Kamien ein paar gemütliche Runden Caspian Border zu spielen.

oh mann keinn smiley er meint es ernst :v:

Das wirkt vielleicht so:

pokerface.jpg

Beim Schreiben sah er aber sicherlich so aus:

TrollfaceComp.jpg

:v:

Hatte mich nach ner halben Ewigkeit letztens mal wieder im Battlelog eingeloggt und gesehn, dass die wieder Kleinigkeiten verändert hatten. Finde es so wie es jetzt ist schon ziemlich geil aber mal schauen was sie sich noch so alles einfallen lassen haben, bin gespannt auf den Trailer.

Allgemein würd ich mal mehr BF4 Material begrüßen. Aber zur GC kommt bestimmt so einiges.

Wurde schon geleakd

[Video=youtube;N-BMoNB5Qk4]https://www.youtube.com/watch?v=N-BMoNB5Qk4[/Video]

Einfach nur fett :o

Mein Nexus7 wird meine mini map :goodwork:

Edit:

Achtet auf die Schnee map bei 0:50 :D

3LoST.jpg

Heißt wohl "Gotland"

Edit2:

Laut GAF soll "terrain deformation" back sein :o
Kann man etwa die Straße weiter auf schießen mit dem Panzer??
Das sind doch nur die eingestürzten stützen vom Tunnel oder??

Kd7866j.png

Zuletzt bearbeitet:
FUCK ICH HAB SO BOCK :aargh: :aargh: :aargh:

Dat Handgunsound at 1:20 min. :o :o

Es sind schon geile Features mit dem Tablet, Smartphone usw. Und ich hab auch ein Nexus 7 und werd die ganzen Sachen sicher auch das ein oder andere mal testen, aber ansonsten werd ich ganz normal wie gewohnt spielen, ohne die ganzen Goodies.

Aber schon coole Spielereien.

GIMME DAT GAME NOW :aargh: :aargh: :aargh:

EDIT: Ach ja, und hoffentlich kommt das auch für Android zu Relase, es sollte ja auch Battlelog für Android erscheinen für BF3, aber bisher ist da noch nichts passiert. :v:

Video wurd leider entfernt, deswegen hier nochmal das Offizielle:

[video=youtube;zB3LFY1sp8Q]http://www.youtube.com/watch?v=zB3LFY1sp8Q[/video]

Wie ich versuchen werde der beste Helipilot in Hamburg zu sein :win:

wie mich son Battlelog-Zeug gar nicht beeindruckt ^^

aber trotzdem nett für Leute, die's mögen. Paar Statistiken reichen mir, aber das ist imo verschwendete Zeit

Und was ist das schönste an Bremen?

Die A1 nach Hamburg
:v: :v:

Also ich begrüße auch alles was mit Battlelog zu tun hat!

Find Battlelog auch richtig geil. Obwohl ich garnicht sooo viel BF3 gezockt hab, hab ich immer mal wieder reingeschaut und mit Sachen rumexperimentiert usw. Umso besser, dass es jetzt auch mehr ins Game integriert ist.

Battlelog :win:

Naja für mich uninteressant.
Kommt mir nur mit der PS4 ins Haus. :)

Zurück
Top Bottom