Battlefield 4

bf410_by_xbulletz-d6912ja.gif

ib1lpaiR1hEwrA.gif

qmb1DQG.gif

iwvkiJqZlHO5B.gif

ibrqpWJQRdQevw.gif

ibkALOAlla7Et3.gif

ihXB5mTJUYYZQ.gif

isQ92DIMQHyIR.gif

Zuletzt bearbeitet:
Only on Battlefield :win:

PS: Kann es sein, dass sie das Recoil erhöht haben und man auch generell länger und mehr Schüsse brauch um jemanden zu töten? Kam mir bei den Videos so vor und fänd ich total geil. :D

auch ein gutes interview

[video=youtube;hnRd238DqmI]http://www.youtube.com/watch?v=hnRd238DqmI[/video]

ab 8:43 sprechen sie auch an das recoil erhöht wurde und damage reduziert für die E3 um die infantrie kämpfe etwas spannender zu machen und die leute nicht so schnell sterben

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob die Panzer vom Balancing nun schwächer sind. Wenn jede Klasse C4 mitnehmen kann und man für das Aussteigen gute 2-3 Sekunden braucht ...

Die Alpha Testing-Code sind raus. Start ist bereits morgen, den 17. Juni für die nächsten zwei Wochen.

Hat jemand die eMail erhalten? :-?

Noppe, wer hat die Infos verschickt ??

i3UroAqNA4WPp.png

EA/DICE sucht sich immer wahl los spieler mit veteran status aus die dann einfach eingeladen werden :(

Übrigens hab ich gerade im GAF gelesen das es ne MP map geben wird die genau so wellen wie im Angry sea video haben wird , also richtig stürmich :D
Soll anscheinend die Naval Warfare MAP werden für die bald der trailer kommen soll :goodwork:

Naval Warfare will be big, trailer Soon™

wird sich wohl hauptsächlich um see schlachten drehen

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals die Alpha vom 3er bekommen aber 4er bisher nix da. Bin aber auch nicht so scharf aufs Spiel (Bf3.5) und würde den Key wohl bei eBay verscherbeln ;)

PC only? Unfair. :O
Edit: Lol es soll sogar einer mit nur 20h gametime in die Alpha gekommen sein.
Dice am troll, wtf? xD

Zuletzt bearbeitet:
PC ist halt die Plattform mit den meisten Battlefield Spielern. Und BF4 auf 360 und PS3 zu verteilen würde wenig zeigen da es eben auf den Konsolen aussieht wie BF3. Wobei BF4 auf dem PC wohl auch nicht wirklich besser aussieht als der Vorgänger. xD

Also ich finde BF4 sieht ordentlich besser aus als Teil 3, allein diese Shanghai MP Map oder die Aserbaidschan 17 Minute Demo fand ich sahen wesentlich detaillierter aus und vor allem stimmiger, als Teil 3.

Singleplayer ja, Multiplayer sieht nicht wirklich besser aus auf den Videos und auch von denen die es angespielt haben hört man nicht unbedingt das sich da viel getan hat. Man kann etwas mehr zerstören und es ist optisch kaum besser.

Finde den Schritt eigentlich auch enttäuschend. Scheinbar hat BF3 mit DLCs so viel Geld gebracht das man lieber ein BF4 bringt anstatt ein Bad Company 3. Nun hat man eben das BF3.5 wo ich nicht einen wirklichen Grund sehe warum ich das Spiel spielen soll.

Also ich finde BF4 sieht ordentlich besser aus als Teil 3, allein diese Shanghai MP Map oder die Aserbaidschan 17 Minute Demo fand ich sahen wesentlich detaillierter aus und vor allem stimmiger, als Teil 3.

Wenn man nur die Konsolenversion von BF3 kennt ist das klar ^^

Zurück
Top Bottom