Battlefield 4

Naja guerrilla games sagte selber man mußte sich bei KZ schadow falls wärend der entwicklung zwischen 720p @60fps und 1080p@30fps entscheiden um ein Grafisch so anspruchsvolles game zu realisieren, und sie fanden das 30fps bis jetzt immer gut in Kz funktioniert hat.
Also würde ich nicht drauf wetten das wir nur 1080p games sehen werden.
Könnte ja sein das DICE sich im moment entscheiden muß ob sie ein BF4 auf der Next Gen bringen sollen das zwar in 1080p@60 läuft, aber dafür Grafisch nicht so den sprung nach forne gegen über zu BF3 macht wie es läute erwarten die sich ne PSONE holen, oder eben in 720p aber dafür alles optisch auf next gen niveau.
Ist schon komisch das es als so ziemlich einzigstes game noch keine offizielle auflösungs bestätigung bekommen hat auf der E3 von allen launch games.Dabei wäre es das verkaufsargument für hardcore gamer die bei launch eine neue konsole kaufen.
Und vorallem komisch da COD sofort mit 1080p@60 geworben hat, da könnten sie doch gut kontern.

Edit: soll titanfall nicht auch 720p@60fps sein, hab ich so zmindest noch am anfang der E3 im GAF gelesen. könnte aber schon korigiert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony sagte aufjedenfall das 1080P 30/60 FPS auf der PS4 standart werden.
Bei BF4 ist mir das eh egal, wird eh für PC gekauft. ;)

Es kann schon sein das wir noch einige 30 FPS Games sehen werden, aber ich denke und hoffe nicht auf 720P,
werde ich aufjedenfall dann nicht kaufen, was andere machen ist mir dann egal.

Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony sagte aufjedenfall das 1080P 30/60 FPS auf der PS4 standart werden.
Bei BF4 ist mir das eh egal, wird eh für PC gekauft. ;)


Grüße
Tajela

ja deshalb mußte vielleicht auch KZ auf 30fps runter damit sie das realisieren konnten bei der Grafik ;)
Und die aussage galt nur für ihre first studios

hier aus dem GAF

Killzone Shadow Fall will be 30 FPS at 1080p resolution according to an interview after the presentation.

Summary:

- Developers can choose which resources they want to use
- GG chose to have 30FPS at 1080p
- They still like 3D, wont confirm if Killzone Shadow Fall will support it
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp das denke ich auch.
Sony überlegt ja sogar noch ob das PS4 Benutzerinterface überhaupt mit 1080P laufen soll oder doch sogar mit der neuen 4K Auflösung.
Obwohl ich mich da Frage, wie das auf 1080P TV´s dann laufen soll.

Sony sagte letztens erst das keine Spiele mit 4K Auflösung kommen, aber 1080P wird standart sein.

Grüße
Tajela
 
hier aus dem GAF direkt nach dem PS meeting

Originally Posted by RaGMasTeR90:
Killzone Shadow Fall will be 30 FPS at 1080p resolution according to an interview after the presentation.

Summary:

- Developers can choose which resources they want to use
- GG chose to have 30FPS at 1080p
- They still like 3D, wont confirm if Killzone Shadow Fall will support it

also ich finde es halt wirklich komisch das DICE noch nits dies bezüglich offiziell gemacht haben
 
Das ist 8 Jahre alt und selbst da wurde schon rumgezickt wegen den Low 720P



Grüße
Tajela
 
"Es ist die erwartete Norm für das Next-Gen-Gaming - wirklich bemerkenswert ist aber die Standardisierung von 60 FPS für alle hochrangigen Xbox-One-Shooter, die auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt wurden."
Blöd nur dass diese alle auf Desktop PCs mit Nvidia Karten liefen. :lol:

Warum sieht es dann trotzdem schwächer aus als der 3er auf ultra ?
 
Seh da irgendwie keine nennswerten grafischen Verbesserungen zu BF3 (zumindest auf meinem PC, spiele es auf Hoch). ^^
 
Klar siehts nicht markant besser aus, hab ich schon damals geschrieben. Aber schlechter wird's (am PC) sicher nicht aussehen.
BMu7UCsCcAAzUtv.jpg


wyvZL7h.jpg
Schauen und staunen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
da die ersten spiele eher ports sind denke ich ist normal das nicht alle spiele 1080p60fps haben.
aber spätestens wenn die spiele nur noch für ps4 one und pc entwickelt werden, erwarte ich 1080p60fps standart.
 
Warum sieht es dann trotzdem schwächer aus als der 3er auf ultra ?

Hast du damals die alpha für BF3 am PC gezockt :ugly:
ich sag nur jede Menge Platzhalter und noch nicht final Texturen :uglywink:
Kannst dir ja mal alpha Videos von metro auf YouTube suchen dann weist du was der unterschied von alpha zu final ist.

Übrigens lief der MP auf der E3 auf 2 7970 Karten im crossfire :)
http://www.dsogaming.com/news/amd-r...the-pcs-that-are-running-battlefield-4-at-e3/
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Gamer am cry. Aber aber es sieht nicht besser aus.
Für Konsoleros sieht es enorm viel besser aus, dazu 60fps, 64 Spieler.
Mir reicht das schon. Aber dann gibt es halt noch das ganze andere Zeug. :v:

I am hyped. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom