Battlefield 4

Wenn sich nicht viel ändert kann EA mich weiterhin. BF4 ist dann wieder so ein Spiel welches bisher einfach eine Enttäuschung ist.

Ja die PC Wundermaschine ich weiß...

spongebob45.jpg

Wartet doch einfach mal ab.
Haben nur Siege of Shanghai gesehen und meckern rum.
Ist noch lange nicht Final.

Afair hatte sich von der BF3 Beta zu BF3 Final auch einiges getan.

Battlefield 4: Transfer von Multiplayer-Spielständen zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration wird erwogen

17.06.13 - DICE denkt darüber nach, dass Multiplayer-Spielstände von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) sich von den aktuellen Konsolen auf die Next-Gen Systeme übertragen lassen. Dahingehend äußerte sich General Manager und Vice President Karl-Magnus Troedsson von DICE.

Das Problem ist, dass Battlefield 4 am 29.10.13 für PS3 und Xbox 360 in Europa erscheint. Die Versionen für PS4 und Xbox One kommen jedoch erst später auf den Markt und haben noch keinen Termin. DICE befürchtet, dass die Spieler ihre Multiplayer-Karriere deshalb auf den aktuellen Konsolen beginnen werden, dann aber nochmal komplett bei Null auf den Next Generation Konsolen anfangen müssen.

Derzeit wird bei DICE daher diskutiert, ob und wie die Spieler ihre alten Spieltstände und ihre Multiplayer-Karriere auf PS4 bzw. Xbox One übertragen können.

-Quelle Gamefront.de

Werd nur die Beta auf der aktuellen Gen spielen. Auch wenn es schwer fallen wird, warte ich auf die Nextgenversion. Zum Nextgenlaunch wird eh genug Geld drauf gehen, da kann ich 2 Wochen davor nicht EA einfach 60€ schenken ....

Also das mit dem übertragen der Statistiken und des Rang kann jawohl nicht so schwer sein.
Einfach ein Account für alle Plattformen und egal wo du zockst, du hast einen einzigen Progress.

Problem Solved.

Werd nur die Beta auf der aktuellen Gen spielen. Auch wenn es schwer fallen wird, warte ich auf die Nextgenversion. Zum Nextgenlaunch wird eh genug Geld drauf gehen, da kann ich 2 Wochen davor nicht EA einfach 60€ schenken ....

This!!!

[video=youtube;a8Si9hWhGGc]http://www.youtube.com/watch?v=a8Si9hWhGGc[/video]

Edit:

Im GAF schreiben sie das der DICE CTO 1080p@60 für PS4 confirmd hat, von Xbone soll diesbezüglich immer noch nichts bekannt sein, wobei viele glauben das sie die one Version wegen der schwächeren GPU eventuell in 1400x1080 laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar BF3 aber ich find den Thread irgendwie nicht.
Also wenn ihr bei Origin den Code BF3E3 eingebt bekommt ihr Close Quarters.

Trotzdem freu ich mich erst wirklich wenn ich es offiziell von DICE in nem Interview höre mit den 1080@60.
Wobei wenn die ONE wirklich ne sub full HD Auflösung bekommt DICE wohl wegen dem deal mit MS bis zum release darüber schweigen wird.

Trotzdem freu ich mich erst wirklich wenn ich es offiziell von DICE in nem Interview höre mit den 1080@60.
Wobei wenn die ONE wirklich ne sub full HD Auflösung bekommt DICE wohl wegen dem deal mit MS bis zum release darüber schweigen wird.

Wäre hammer, wenn die PS4 das hinbekommt. :O
Und wenn DICE das bestätigt, bestätigen sie auch, dass die One schwächer ist.

Genau das glaube ich nämlich auch. BF4 wäre dann der erste Multititel, der schon vor Release zeigen würde, dass Onespiele in der Nextgen schlechter aussehen. Kann MS jetzt nicht gebrauchen ...

Eben, das wäre bei so nem blockbuster launch titel wie BF4 schon ne sehr schlechte presse.
Vorallem der twittereintrag von nem DICE dev den ich schon mal gepostet habe, obwohl MS jetzt den Deal hat ;)

ADuQn0H.png

Edit:

[video=youtube;gPRJdQEAavM]http://www.youtube.com/watch?v=gPRJdQEAavM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur eine Woche oder?
Habe die Frage schon einmal gestellt wurde jedoch nicht beantwortet.^^
Also eine Woche vor PC und PS4 die DLCs.
Wenn dem so ist, ist es imo nicht so schlimm.

Zurück
Top Bottom