darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wenn man nur die Konsolenversion von BF3 kennt ist das klar ^^
Teils sieht es imo sogar schwächer aus als teil 3 auf pc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nur die Konsolenversion von BF3 kennt ist das klar ^^
Battlefield 4: Transfer von Multiplayer-Spielständen zwischen aktueller und nächster Konsolengeneration wird erwogen
17.06.13 - DICE denkt darüber nach, dass Multiplayer-Spielstände von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) sich von den aktuellen Konsolen auf die Next-Gen Systeme übertragen lassen. Dahingehend äußerte sich General Manager und Vice President Karl-Magnus Troedsson von DICE.
Das Problem ist, dass Battlefield 4 am 29.10.13 für PS3 und Xbox 360 in Europa erscheint. Die Versionen für PS4 und Xbox One kommen jedoch erst später auf den Markt und haben noch keinen Termin. DICE befürchtet, dass die Spieler ihre Multiplayer-Karriere deshalb auf den aktuellen Konsolen beginnen werden, dann aber nochmal komplett bei Null auf den Next Generation Konsolen anfangen müssen.
Derzeit wird bei DICE daher diskutiert, ob und wie die Spieler ihre alten Spieltstände und ihre Multiplayer-Karriere auf PS4 bzw. Xbox One übertragen können.
Werd nur die Beta auf der aktuellen Gen spielen. Auch wenn es schwer fallen wird, warte ich auf die Nextgenversion. Zum Nextgenlaunch wird eh genug Geld drauf gehen, da kann ich 2 Wochen davor nicht EA einfach 60€ schenken ....
ist eigentlich schon bekannt wieviel maps in bf4 auf der disc geben wird?
Im GAF schreiben sie das der DICE CTO 1080p@60 für PS4 confirmd hat, von Xbone soll diesbezüglich immer noch nichts bekannt sein, wobei viele glauben das sie die one Version wegen der schwächeren GPU eventuell in 1400x1080 laufen lassen.
Trotzdem freu ich mich erst wirklich wenn ich es offiziell von DICE in nem Interview höre mit den 1080@60.
Wobei wenn die ONE wirklich ne sub full HD Auflösung bekommt DICE wohl wegen dem deal mit MS bis zum release darüber schweigen wird.
Wobei wenn die ONE wirklich ne sub full HD Auflösung bekommt DICE wohl wegen dem deal mit MS bis zum release darüber schweigen wird.
Genau das glaube ich nämlich auch. BF4 wäre dann der erste Multititel, der schon vor Release zeigen würde, dass Onespiele in der Nextgen schlechter aussehen. Kann MS jetzt nicht gebrauchen ...
Ist aber nur eine Woche oder?
Habe die Frage schon einmal gestellt wurde jedoch nicht beantwortet.^^
Also eine Woche vor PC und PS4 die DLCs.
Wenn dem so ist, ist es imo nicht so schlimm.