Battlefield 4

es ging aus irgendeinem grund als ich auf eine höhere Auflösung geschaltet habe.

Sieht auf jeden Fall sehr cool aus, der Spectator Mode

Da werde ich ganz feucht wenn ich an Battlefront denke, wer weiß was da alles möglich ist
Ich tanz schon mal meinen Freudentanz
[video=youtube;Hlk6TIeN0U4]http://www.youtube.com/watch?v=Hlk6TIeN0U4[/video]

Ach ja, sieht so aus als ob die 360 Boyos(Clanstierchen, Itsnot, Zone, Pain(?)) zur PS4 wechseln, aber noch sind die Verträge nicht unterschrieben :v:

alles pc material oder?
An sich immer. Gerade wenn ein Spiel noch nicht fertig ist. Als damals die 360 vorgestellt wurde, lief Top Spin 2 auf zwei MacRechner, trotzdem sah es dann später so aus.
Denke aber kaum das die Nextgen jetzt schon am Ende ist, daher gehe ich mal von PSOne Grafik aus.

Sieht alles geil aus, will auch. Die Leute die man zeigt, keiner von denen kann spielen wtf...
PC Gamer. xD :v:

Spectator Mode ist ja Hammer, top down view usw.
Richtig klasse.

Hab mich auch erst gefragt warum die teilweise auf ihre Kameraden schießen, einer im Chat meinte das liegt daran, dass es über den Spectator Mode läuft, keine Ahnung ob das stimmt. :hmm: Aber Game ist ja auch noch in der Pre Alpha Phase.

Nein der erste der gezockt hat, war einfach nur verpeilt und hat ständig auf seine Teamkameraden geschoßen, sowohl auf Infanterie als auch auf Panzer, Hubschrauber. Erst bei der zweiten Gamingsession kam dann der Spectatormode zum Vorschein und wurde drauf eingegangen. Also das was Maxxwell meinte war tatsächlich Teamkilling xD

Habe danach gesucht... nope, nicht wirklich. Ein, zwei Videos, die 2 Minuten gehen.
Gestern zum Glück so einiges gesehen. :v:
Keiner von den Leuten hat Munni verteilt, die haben einen Typen gezeigt, der 5-6 Kits aufgehoben hat, alle hatten keine Munition. :lol:
PC Gamer. :v:

wahrscheinlich nciht mal 64 spieler auf den hd konsolen wie soll die tv box das auch von der leistung schaffen ? :v:

Zurück
Top Bottom