Battlefield 4

:rofl4: so ein schwachsinn.
Moderne waffen und öde :lol:
Made my Day :goodwork:

Sorry Pain, aber wenn du mit solch einem provokanten Unterton, anfängst User anzuraunzen, stell dich bitte nicht als Unschuldslamm dar. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Gewöhn dir doch einfach einen anderen Ton an, dann bekommst du auch weniger Gegenwind.

Will mich nicht als Mod aufspielen und dich zurecht weisen, das steht mir nicht zu, aber als Leser deiner Beiträge, fällt das schon auf.
Denke schon, dass du vernünftiger bist, als du dich stellenweise hier gibst.

ich seh immer nur das selbe dämliche gelaber.Blabla du stellst dich als unschuldslamm hin und so.ich kann diesen müll echt nichmehr hören.

Könnt ihr den nicht einfach aus den Battlefield Threads sperren ?
Jedes mal schaut man hier rein, egal ob BF3 oder jetzt BF4 und er macht stunk, das nervt wahnsinnig da vergeht einem echt die lust hier rum zustöbern und das sollte ja nicht sinn und zweck sein.

Hoffentlich wird BF4 mal wieder etwas anspruchsvoller, dieses ich halt einfach mal drauf und jede Kugel sitzt ist nervig ohne Ende. Wenn Modernes Kriegssetting, dann bitte nicht wieder naher Osten, es gibt mit Sicherheit 50 Shooter die dieses Szenario mittlerweile haben. Von mir aus kann der Feind diesmal China sein, da gibts wenigstens mehr als nur Wüste und Sandstädte.
Größere Maps sind Pflicht, mehr Fokus auf Teamplay, Snipern sollte mal etwas anspruchsvoller werden,das Waffenhandling mal realistischer.

Könntest du mal bitte diesen Schwachsinn unterlassen?
Ich hab dir klipp und klar dargelegt wo das Problem liegt. Nimms hin wie es ist und gib nicht anderen die Schuld. Schon allein der Spruch mit "hast du keine Freunde" ist wieder ne derbe persönliche Schiene

und jetzt kommt mal BTT und heult nicht so rum wegen sonem Shooter von EA

I second that.
Außer den EA Teil...

Wird doch eh nur ein BF 3.5 auf em PC.

Für die Konsoleros ist es natürlich ein riesen Ding nach dem BF 2.5.
Habt mein volles Verständnis das ihr alle so abgeht. ;-)

Kann aber auch EA verstehen. Nochmal MW Setting spart halt extrem viel an Kosten, da ein großteil der Assets schon da ist. Sonst wäre ja BF3 unbezahlbar gewesen.

Wird mal aus der Grabbelkiste für 20 Euro geholt.

Also BF4 könnte das erste Battlefield werden, dass ich mir nicht zum Launch hole. BF3 war am Anfang das beste Spiel aller Zeiten, wurde aber mittlerweile zu Tode gepatcht und spielt sich nun wie ein casual, arcade Shooter für pubertierende möchtegern Gangster... EA ist der grösste, geldgeile Schrottverein den es gibt... Um jeden Preis CoD Konkurrenz machen, wenn das mal nicht nach hinten los geht...

Also BF4 könnte das erste Battlefield werden, dass ich mir nicht zum Launch hole. BF3 war am Anfang das beste Spiel aller Zeiten, wurde aber mittlerweile zu Tode gepatcht und spielt sich nun wie ein casual, arcade Shooter für pubertierende möchtegern Gangster... EA ist der grösste, geldgeile Schrottverein den es gibt... Um jeden Preis CoD Konkurrenz machen, wenn das mal nicht nach hinten los geht...

Blubb blubb, hat Light auch vor Monaten gesagt. Könnt gerne den Thread 50 Seiten zurückgehen. Er holt sich das Spiel genauso wie du zum Launch, da wette ich mit euch ;)

Schau dir mal die VKZ an. Könnte gut sein, dass sich BF4 besser als MW4 verkauft und CoD als grösste Shooter IP aller Zeiten ablöst ;-)

Würd BF4 wieder nur für die aktuellen Konsolen kommen würd ich mir das auch niemals holen, aber allein wegen Next-Gen und einfach diesem "alles-neu" Effekt wird sicher wieder jeder zuschlagen.

Also ich zumindest sicher. :v:

Zurück
Top Bottom