Battlefield 4

Modern Warfare szenario ist doch gut :nix:
was daran ausgelutsch sein soll versteh ich nich. WW2/Vietnam das ist ausgelutscht (ww2 noch mehr als Vietnam damit könnte man eventuell noch was machen).Undzwar ist es deshalb ausgelutscht,weil es vorbei ist.Afghanistan/Irak ist ja noch aktuell.

das moderne szenario ist für mich schon wesentlich mehr ausgelutsch, als das des 2. weltkriegs.

Also auf WW2 habe ich keine Lust mehr. Keine Ahnung wie oft ich schon in der Normandie unterwegs war. Auch Vietnam würde ich nicht so gut finden. Etwas was in Richtung Ghost Reacon Future Soldier geht würde ich ganz gut finden. Ist nicht zuviel Zukunft denn dafür gibt es Halo und Killzone.
Für BF4 möchte ich auf jeden fall mehr Unterschiedliche Landschaften. Mehr Schnee Karten z.B. mal in der Antarktis im Tiefschnee auch mal mit dicken Schneesturm Paziki Karten mit Regenschauern und Stürmen, Nacht Maps die mal wirklich dunkel sind wären cool. Es gibt noch genug möglichkeiten Karten aufregender zu machen.

Ich muss nur schauen wieviele Shooter mit "Modern" oder "So Real" im Namen rausgeflutscht sind und ich sehe ganz klar, dass dieses Szenario mittlerweile ausgelutschter als die WW2 Games sind
:)
Wie wärs mit kalter Krieg im Allgemeinen?

Also auf WW2 habe ich keine Lust mehr. Keine Ahnung wie oft ich schon in der Normandie unterwegs war.

wie oft genau?
ich 2 mal, bei bf1942 und day of defeat.

in im nahen osten angesiedelten städten aber schon einiges öfter.

aber ja, kann mir auch gut vorstellen, dass bf nun auch etwas in die zukunft geht und sich so ein wenig freiheiten heraus nehmen kann, was waffen, fahrzeuge und equipment angeht.
so wie black ops 2 z.b.

Also bitte es gibt doch mehr als genügend Szenarios die man noch verarbeiten könnte, und genügend Gameplay was es noch nicht gab.

EA/Dice will aber nur so ein casual game rauswursten was mit möglichst minimalem aufwand erstellt wurde, würde mich also nicht wundern wenn wir wieder im Irak/Afghanistan und konsorten abgammeln müssen :rolleyes:

naja BF3 hatte auch andere maps als nur iraqi style. Die "wüsten" maps waren sogar in unterzahl und lassen sich an einer hand abzählen.

MW setting heißt nicht das sich alles in der wüste abspielen muss. Bei BF3 war von schnee, ländlich über wüste bis hin zur stadt alles dabei und das in einer gesunden mischung :-)

Zuletzt bearbeitet:
wie oft genau?
ich 2 mal, bei bf1942 und day of defeat.

in im nahen osten angesiedelten städten aber schon einiges öfter.

aber ja, kann mir auch gut vorstellen, dass bf nun auch etwas in die zukunft geht und sich so ein wenig freiheiten heraus nehmen kann, was waffen, fahrzeuge und equipment angeht.
so wie black ops 2 z.b.

Das war eher Allgemein aufs Shooter Genre bezogen. Halt die alten CoD, MoH Teile und auch BF 1942/43.

Was soll es denn dann noch geben?
Zukunft ist scheisse (vorallem weil es keine existierenden waffen und fahrzeuge sein werden)
Wenn Zukunft,dann so wie in BO2.

Also von all den hier zur Auswahl stehenden Sachen nehm ich dann doch lieber wieder das Moderne Setting wie bei BF3 mit vielleicht ein paar neuen Waffen, Fahrzeugen, besserer Zerstörung und Hauptsache vielen neuen, guten Maps.

Weil wenn man wirklich so überlegt gibts echt nichts, was es nicht schon zu Genüge hab. :hmm:

Als BF4 zuerst angekündigt wurde dachte ich auch erst "Och nöö nicht wieder das selbe" aber das lag einfach daran dass es mir zu schnell angekündigt wurde. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, finde ich das nicht mehr ganz so schlimm. Liegt bei mir warscheinlich aber auch daran, dass ich BF3 weniger als die meisten gespielt habe und die Schnauze noch nicht so voll davon habe.

Ich lass mich einfach überraschen, gekauft wirds warscheinlich eh, allein schon weil alles neu und Next-Gen und hype usw. :aargh:

Zurück
Top Bottom