Battlefield 4

War doch eigentlich schon in BF3 egal wen man spielt, die können sowieso alle die selben waffen benutzen :nix:
Bis auf optischen kram stand bei allen fahrzeugen sowieso das selbe in der .ini datei drin

also who cares

War doch eigentlich schon in BF3 egal wen man spielt, die können sowieso alle die selben waffen benutzen :nix:
Bis auf optischen kram stand bei allen fahrzeugen sowieso das selbe in der .ini datei drin

also who cares

Leider wahr... :(

Würde es auch besser finden wenn jede Seite Ihre eigenen Waffen und Fahrzeuge hat. Mit stärken und schwächen und man beide Seiten getrennt freispielen muss.
Aber dann würde wieder die "Hardcore" Gamer rumheulen... :x

Bin mal gespannt ob diesmal in BF4 auch Quickscopen gibt, um die ganzen CoD "Progamer" anzulocken. ;-)

Leider wahr... :(

Würde es auch besser finden wenn jede Seite Ihre eigenen Waffen und Fahrzeuge hat. Mit stärken und schwächen und man beide Seiten getrennt freispielen muss.
Aber dann würde wieder die "Hardcore" Gamer rumheulen... :x

Bin mal gespannt ob diesmal in BF4 auch Quickscopen gibt, um die ganzen CoD "Progamer" anzulocken. ;-)

fände ich auch mal wieder cool.
also das jede fraktion ihre eigenen waffen usw hat.
so weit es geht, mach ich das immer selber.

und davon ist wohl nicht auszugehen oder?
man hat es ja von bc2 zu bf3 schon wieder so geändert, dass nur headshots direkt töten, oder wie war das auch noch?

auf BF4 freu ich mich am meisten für die nextgen :D
Auch wenn ich wohl ab ende des jahres sehr wenig zocken werden kann und meinem neffen versprochen habe das er die PS4 oder X3 (je nach dem wer wieder das bessere online erlebnis bieten wird) unter der woche mit meinem account bekommt.
Von mir aus könnte es das einzige launchgame sein und ich wäre zufrieden :goodwork:
Jetzt darf DICE sich nur nicht zuviel von EA gefallen lassen, und ihre eigenen ideen durchbringen dann wierd es bestimmt hammer.

Jetzt darf DICE sich nur nicht zuviel von EA gefallen lassen, und ihre eigenen ideen durchbringen dann wierd es bestimmt hammer.

Nach der Simcity Katastrophe traue ich EA alles zu... :sad:

Jedenfalls will ich wieder ein Battlefield, dass sich auch wie eines spielt. Taktischer und mit mehr Teamplay. Jetzt kann man ja in bester CoD Manier sprinten, rumhüpfen oder aus Häusern springen und trotzdem kann man in einer Millisekunde die Waffe hochreissen und über Kimme und Korn zielen... Das ging früher nicht. Der Waffenschaden ist auch zu tief.

Damals bei B2K auf Sharqi konnte man die Sniper beim Heli oben mit einem M16, Bipod und HB problemlos runterpflücken.... Jetzt braucht man 7 Treffer... Und eine M417 mit einem kürzeren Lauf als die G3 aber das selbe Kaliber, macht einfach doppelt so viel Schaden... F%&* Dice

Wenns so weitergeht, hat BF4 für mich nur den Nextgen Vorteil... Deshalb wird es halt wohl trotzdem geholt... Aber dieses mal bin ich nicht mehr so blöd, Premium zu lösen...
vielleicht :coolface:

oh je erinnere mich nicht daran, würde das game am liebsten verkaufen, geht aber dank der Origin aktivierung nicht mehr :(
ich müßte meinen ganzen origin account verkaufen.
Was komisch ist, am PC beschwert sich keiner über die gebrauchtspiel sperre bei EA games dank origin pflicht (DVD versionen) aber wenn angekündigt wird das ein konsolen hersteller es bringen will geht die post ab :confused:

oh je erinnere mich nicht daran, würde das game am liebsten verkaufen, geht aber dank der Origin aktivierung nicht mehr :(
ich müßte meinen ganzen origin account verkaufen.
Was komisch ist, am PC beschwert sich keiner über die gebrauchtspiel sperre bei EA games dank origin pflicht (DVD versionen) aber wenn angekündigt wird das ein konsolen hersteller es bringen will geht die post ab :confused:

Masterrace, nicht ernst nehmen.

:aargh:

iNgG59lBcXLyo.jpg

Jedenfalls will ich wieder ein Battlefield, dass sich auch wie eines spielt. Taktischer und mit mehr Teamplay. Jetzt kann man ja in bester CoD Manier sprinten, rumhüpfen oder aus Häusern springen und trotzdem kann man in einer Millisekunde die Waffe hochreissen und über Kimme und Korn zielen... Das ging früher nicht. Der Waffenschaden ist auch zu tief.

Damals bei B2K auf Sharqi konnte man die Sniper beim Heli oben mit einem M16, Bipod und HB problemlos runterpflücken.... Jetzt braucht man 7 Treffer... Und eine M417 mit einem kürzeren Lauf als die G3 aber das selbe Kaliber, macht einfach doppelt so viel Schaden... F%&* Dice

Wenns so weitergeht, hat BF4 für mich nur den Nextgen Vorteil... Deshalb wird es halt wohl trotzdem geholt... Aber dieses mal bin ich nicht mehr so blöd, Premium zu lösen...
vielleicht :coolface:

Naja.. bin grad dabei wieder ein bisschen Blops2 zu spielen und da lernt man Battlefield (3) schon wieder zu schätzen ! CoD ist schon abartig schnell! Macht zwar auch mal wieder Spaß aber ist schon ein himmelweiter Unterschied.

Ich hoffe in BF4 haben sie wieder solche Waffensounds wie in BC2. Also nicht reale Sounds wo die ganzen Kaliber gleich klingen. :P

Hoffentlich kein Modern Warfare Setting...ist so ausgelutscht wie damals das WW2 Setting.
Was nice wäre: Future Warfare mit Drohnen/Cyborgs usw. oder halt mal WW1.

Aber schaut leider eher so aus als ob wieder Modern Warfare kommt. :<

Zurück
Top Bottom