Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst in bf3 ja die russen spielen,dann kannste auch amis killn![]()
War doch eigentlich schon in BF3 egal wen man spielt, die können sowieso alle die selben waffen benutzen
Bis auf optischen kram stand bei allen fahrzeugen sowieso das selbe in der .ini datei drin
also who cares
Leider wahr...
Würde es auch besser finden wenn jede Seite Ihre eigenen Waffen und Fahrzeuge hat. Mit stärken und schwächen und man beide Seiten getrennt freispielen muss.
Aber dann würde wieder die "Hardcore" Gamer rumheulen...
Bin mal gespannt ob diesmal in BF4 auch Quickscopen gibt, um die ganzen CoD "Progamer" anzulocken. ;-)
Jetzt darf DICE sich nur nicht zuviel von EA gefallen lassen, und ihre eigenen ideen durchbringen dann wierd es bestimmt hammer.
Das liegt an der KlasseUnd eine M417 mit einem kürzeren Lauf als die G3 aber das selbe Kaliber, macht einfach doppelt so viel Schaden... F%&* Dice
Nach der Simcity Katastrophe traue ich EA alles zu... :sad:
oh je erinnere mich nicht daran, würde das game am liebsten verkaufen, geht aber dank der Origin aktivierung nicht mehr
ich müßte meinen ganzen origin account verkaufen.
Was komisch ist, am PC beschwert sich keiner über die gebrauchtspiel sperre bei EA games dank origin pflicht (DVD versionen) aber wenn angekündigt wird das ein konsolen hersteller es bringen will geht die post ab :confused:
Nach der Simcity Katastrophe traue ich EA alles zu... :sad:
Jedenfalls will ich wieder ein Battlefield, dass sich auch wie eines spielt. Taktischer und mit mehr Teamplay. Jetzt kann man ja in bester CoD Manier sprinten, rumhüpfen oder aus Häusern springen und trotzdem kann man in einer Millisekunde die Waffe hochreissen und über Kimme und Korn zielen... Das ging früher nicht. Der Waffenschaden ist auch zu tief.
Damals bei B2K auf Sharqi konnte man die Sniper beim Heli oben mit einem M16, Bipod und HB problemlos runterpflücken.... Jetzt braucht man 7 Treffer... Und eine M417 mit einem kürzeren Lauf als die G3 aber das selbe Kaliber, macht einfach doppelt so viel Schaden... F%&* Dice
Wenns so weitergeht, hat BF4 für mich nur den Nextgen Vorteil... Deshalb wird es halt wohl trotzdem geholt... Aber dieses mal bin ich nicht mehr so blöd, Premium zu lösen...vielleicht