Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Beiträge
- 80.995
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
EA über Beta, Zukunft und Co.
-Quelle
Die indirekte Ankündigung von Battlefield 4 durch den Vorbestellungsbonus bei Medal of Honor: Warfighter (wir berichteten) hat zahlreiche Kommentare und Fragen nach sich gezogen. Daraufhin hat sich Ian Tornay (Community-Manager von Battlefield 3) zu Wort gemeldet und einige Dinge klargestellt:
Es wird mehrere Möglichkeiten geben, um an der Beta von Battlefield 4 teilzunehmen. Die Vorbestellung der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter soll nur ein Weg sein - allerdings ein ziemlich sicherer Weg. Die Beta wird im Herbst 2013 stattfinden. Ein Releasetermin für das Actionspiel soll noch nicht feststehen.
Dice und Electronic Arts werden den Support für Battlefield 3 nicht einstellen, schließlich wurde auch Bad Company 2 trotz der Entwicklung von Battlefield 3 weiterhin unterstützt. Die unterschiedlichen Entwicklungsteams bei Dice sollen laut Ian Tornay auf keinen Fall die jeweiligen Spiele aufgeben. Auch nach der Veröffentlichung von "End Game" (letztes BF3-Erweiterungspaket) und dem vierten Teil der Serie soll der Support für Battlefield 3 fortgesetzt werden.
Last but not least greift Ian Tornay auch den Vorwurf auf, dass zwischen den Veröffentlichungen von Battlefield 3 und 4 nur zwei Jahre liegen und der Abstand zwischen den Fortsetzungen damit immer kleiner werden würde: "Ich denke es ist bemerkenswert, dass Dice bisher immer ein Battlefield-Spiel alle zwei Jahre veröffentlicht hat oder sogar in kürzeren Abständen - und Mirror's Edge war auch noch dazwischen. Ich glaube wirklich, dass wir uns in einer der besten Positionen befinden, um das nächste Spiel zu entwickeln - Frostbite 2 ist erwachsen geworden, wir bekommen Fan-Feedback ohne Ende und Battlefield 3 wächst noch immer mit Features, von denen wir noch lernen können und zusätzlich haben wir mehr Daten darüber wie gespielt wird, als jemals zuvor".
Zudem merkt er an, dass die Entwickler die Wünsche der Spieler definitiv im Hinterkopf behalten wollen. So schreibt er, dass sich die Community u.a. eine bessere Voice-Over-IP-Anbindung, einen "Battle Recorder", einen Zuschauer-Modus und einen stärkere eSports-Support wünschen würde.
-Quelle


die könten es von mir aus auch 2234 nennen 

Hatten ja nichtmal 2005 mit BF2 mehr als 64 von Haus aus, obwohl ich 2003 schon mit 500-600 Leuten lagfrei auf einer Map zocken konnte (PlanetSide).
