Ich mache mich zwar gleich unbeliebt aber, kann es nicht einfach auch sein dass Deutschland überschätzt wurde? Das lustige ist, ausserhalb von Deutschland fällt das jedem auf nur scheinbar in Deutschland nicht. Und wenn man dann solche Gestalten wie Miz anschaut.
Schauen wir man die EM von Deutschland an:
1. Spiel gewonnen, hätte aber genauso eine Niederlage oder ein Unentschieden sein können. Was nicht heisst dass der Sieg unverdient war.
2. Gewonnen gegen ein schwaches Holland welches alle drei Spiele verlor.
3. Spiel Dänemark, hatte man sogar knapp vor dem 2:1 Glück dass der Schiedsrichter kein Elfmeter+Rot pfeift. Ob die Deutschen dann das Unentschieden gehalten hätten sei mal dahingestellt.
4. Spiel, naja, es ist Griechenland.
Und jetzt beim 5. Spiel redet man dass es an individuellen Fehler lag, ich weiss ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber dass was ich verfolgt habe, hatte ne klar bessere Mannschaft, und das war Italien. Und ich habe bisher im RL auch nichts anderes gehört.
Klar, wenn man wie die Deutschen in das Turnier geht und schon von Anfang an propagiert "Wir sind die besten, nur Spanien kann uns schlagen, wir stehen zu 100% im Finale und werden zu 90% Meister blablabla...", ist die Enttäuschung dann gross wenn man eben merkt dass man auf dem selben Niveau wie einige Anderen ist...