- Seit
- 14 Jan 2013
Lego City ist ein GTA für Kinder, Bayo2 ein Nachfolger einer Reihe mit recht großer Anhängerschaft, X= praktisch Nachfolger von Xenoblade, Pikmin3=Nachfolger und W101 ist experimentell, ja.
Dann haben wir noch Wii Fit U, 3D World (kennst du 3D Land?) , Wii Party U, Zelda WW und DKC:TF. Auch alles ziemlich direkte Nachfolger bzw ein GC-Port. Ne, finde ich überhaupt nicht mutig.
Da finde ich schon mutiger, dass Nintendo beim 3DS Luigi's Mansion und Pilotwings wiederbelebt hat.
Ein GTA für Kinder, auf diese Idee muss man erstmal kommen, Bayonetta hat eine so große Anhängerschaft, dass die Reihe quasi tot war, X ist der Nachfolger zu einem ziemlichen Nischentitel, der dieses mal hoffentlich nicht so stiefmütterlich behandelt wird, und Pikmin 3 der Nachfolger zu einer eher kleineren IP von Nintendo, die seit Jahren geruht hat. Hyrule Warriors ist mindestens mal was anderes, die Reihe hat ja, warum auch immer, schon ihre Anhänger, der Sonic Reboot kann total failen, vielleicht aber auch ganz nett werden.
Der Rest sind halt die guten bis großartigen Spiele, die eben auch kommen müssen, sonst sind die Leute auch wieder enttäuscht^^.
Ja, ich bleib dabei, die U hat im Branchenverhältnis ein relativ mutiges Line Up.